• ottili
    Dabei seit: 1182124800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1223218320000

    Hallo,

    suchen schon für nächstes Jahr Sommerferien ein Hotel in Albena. Sind momentan am "Hotel Nona 3,5 Sterne "hängengeblieben.

    War schon mal jemand dort und kann mir etwas über die Größe des Familienzimmers berichten? Ist es wirklich zu klein für 4 Personen? Würden gerne 2 Zimmer mit Verbindungstür nehmen, kostet aber sofort 1.100,- Euro mehr. Ist schon heftig, oder?

    Wäre schön ein paar hilfreiche Tips zu bekommen!

    Waren bisher 2 x in Primorsko, 1 x am Sonnenstrand und würden gerne nächstes Jahr mal Albena testen.

    Schon im voraus vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß Susi

  • Urlauber61
    Dabei seit: 1140134400000
    Beiträge: 1992
    geschrieben 1223222587000

    Nimm doch zwei Doppelzimmer. ( Typ DM ) Kostet nicht viel mehr als das Familienzimmer, ungefähr 250 bis 300€ mehr. Es gibt zwar keine Verbindungstür, aber du hast doppelten Platz im Vergleich zum Familienzimmer (FZM). ;)

    Das Familienzimmer ist übrigens ein normales Zimmer mit Etagenbett.

    Ansonsten gibt es noch Appartements ( A2), kosten aber so viel wie zwei Zimmer mit Verbindungstür (FUT).

    PS. Borjana ist besser als Nona. Eliza ist billiger als Nona, aber auch nicht schlechter. Einen Pool gibt es am Eliza und Borjana. Nona ist zwischen den Hotels Eliza und Borjana gelegen.

    Hoffentlich habe ich dich nun nicht völlig durcheinander gebracht. ;)

  • ottili
    Dabei seit: 1182124800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1223223113000

    An zweimal Single mit Kind haben wir auch schon gedacht. Das Reisebüro kann uns natürlich keine Garantie geben das die Zimmer nebeneinander liegen. Wir fliegen mitten in der Hochsaison. Ob das dann klappen wird? Unsere Kids sind dann 9 und 13 Jahre. Hätte sie schon gerne neben uns. Vielleicht sind sie dann sogar auf einer anderen Etage, oh je das geht ja gar nicht.

    Ein bischen durcheinander bin ich jetzt allerdings schon. :frowning: Warum ist das Borjana denn besser? Lt. den Bewertungen finde ich das Nona besser, aber das heißt ja auch nichts., oder?

    Vielen lieben Dank. Susi

  • Urlauber61
    Dabei seit: 1140134400000
    Beiträge: 1992
    geschrieben 1223223667000

    Bei ITS wird der Zimmertyp DM (zwei Doppelzimmer) angeboten. Du buchst also ganz normal für vier Personen und bekommst zwei Doppelzimmer. Nicht Single mit Kind buchen!!!

    Geh mal auf die ITS-Homepage, da siehst du auch die Preise für die verschiedenen Zimmertypen.

    Ich selber war mehrmals im Borjana und im Eliza.

    Ist halt Geschmackssache, wo es am schönsten ist. Borjana fand ich aber um Längen besser als Nona.

    Wenn ITS zwei Zimmer als Familienunterkunft anbietet, dann liegen die auch vermutlich nebeneinander.Es gibt eben nur keine Verbindungstür.

  • luciver100
    Dabei seit: 1202428800000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1224273927000

    Hallo,

    wir interessieren uns auch für das Hotel Nona. Bisherige Bewertungen waren eigentlich o.k. Es kam jetzt eine negative Bewertung herein. Der Durchschnitt liegt jetzt bei 70%. Bin jetzt total verunsichert.

    Habe auch gelesen das das Borjana nebenan wohl viel besser sein soll. Was ist denn da um Längen besser? War dort schon mal jemand, und kann mir den Unterschied nennen?? Kann ihn anhand der Bewertungen nicht erkennen.

    Schon mal vielen Dank.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!