• malnachfrag
    Dabei seit: 1218499200000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1395972487000

    Hallo Bulgarienfans.

    Ich gedenke mich dieses Jahr erstmalig an den Goldstrand zu begeben.

    Mein ziel wäre das oben genannte Grifid Metropol von dem ich nur gutes gelesen habe.

    Mein Problem ist das ich dieses A la Carte nicht mag. Eine Beurteilerin schrieb das man als Gast des Grifid Metropol auch das Grifid Vistamar zum essen besuchen kann( Buffet) . Kann das jemannd bestätigen ??

    Bevor die üblichen verdächtigen schreien "Benutz die Suchfunktion " sag ich mal , ändert eure eingabeparameter.

    In der hoffnung das ich eine Antwort bekomme bevor ich rausfliege .

    Gruß Horst

  • HONDAWA
    Dabei seit: 1218067200000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1396807396000

    Hallo Horst,

    also wir hatten im Metropol (Sommer 2013) ein goldenes Armband und wir konnten uns in allen Grifid Hotels bewegen und natürlich auch Essen.

    Wir haben dieses Angebir jedoch nicht in Anspruch genommen.

    Kirsten

  • malnachfrag
    Dabei seit: 1218499200000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1396830253000

    Hallo Kirsten

    Danke für die Antwort.

    Kannst du mir noch eine Auskunft geben wie es mit dem Rauchen im Hotel

    aussieht ? Speziell meine ich den Balkon, das Zimmer will ich mir nicht vollqualmen oder ist das Hotel komplett Nichtraucherzone.

    Gruß Horst

  • Urlauber61
    Dabei seit: 1140134400000
    Beiträge: 1992
    geschrieben 1396865318000

    "Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen"

    So steht es in der vom Hotel erstellten Beschreibung bei booking.com

     

    Gequalmt werden darf dann nur in den Aussensitzbereichen wie Poolbar o.ä. oder vorm Eingang.

  • malnachfrag
    Dabei seit: 1218499200000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1397001163000

    Hallo Urlauber61

    Danke für deine Info.Leider habe ich sie zu spät gelesen.

    Da ich bei Holidaycheck in der Hotelbeschreibung nichts fand von wegen RAUCHVERBOT

    und die Dame im Reisebüro ( extra darauf angesprochen ) auch nichts fand hab ich halt gebucht. Booking.com kannte ich leider nicht. Naja ,beiss ich halt in den sauren Apfel werde wieder jung und rauche heimlich auf der Toilette. ;)   Hoffentlich ist dort kein Rauchmelder.

  • Lanmaka
    Dabei seit: 1286236800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1398963819000

    malnachfrag:

    Hallo Urlauber61

    Danke für deine Info.Leider habe ich sie zu spät gelesen.

    Da ich bei Holidaycheck in der Hotelbeschreibung nichts fand von wegen RAUCHVERBOT

    und die Dame im Reisebüro ( extra darauf angesprochen ) auch nichts fand hab ich halt gebucht. Booking.com kannte ich leider nicht. Naja ,beiss ich halt in den sauren Apfel werde wieder jung und rauche heimlich auf der Toilette. ;)   Hoffentlich ist dort kein Rauchmelder.

    Du meldest dich an der Rezeption und du bekommst ein Aschenbecher und kannst auf dem Balkon rauchen.

    Im Zimmer brauchst ja nicht rauchen bei dem Ausblick.

  • malnachfrag
    Dabei seit: 1218499200000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1399079468000

    Hi Lanmaka

    Danke für deine Auskunft,du rettest meine schwarze Lunge. Auffem Balkon reicht mir vollkommen. Die Bude will ich mir wie schon geschrieben eh nicht vollqualmen. Wichtig ist mir das der Balkonnachtbar nicht motzen kann.

    Du schreibst vom Ausblick, warst du schon mal da ? Ich hab Junior Suite mit Meerblick gebucht. Lustig ist das die Dame im Reisebüro extra Raucherzimmer eingetragen hat. Bis heute ist vom Hotel noch nichts negatives gekommen. Naja wartens wir mal ab.

  • Lanmaka
    Dabei seit: 1286236800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1399114997000

    Ja wir waren am 1.6.2013 zur Eröffnung und haben uns das Hotel angeschaut,da wir 2 mal im Jahr im Grifid Arabella Urlaub gemacht haben. Im September haben wir dann im Metropol gewohnt.

    Für meine Frau und mich gibt es nichts besseres als das Hotel.

    Es gibt viele schöne Orte auf dieser Welt und auch gute bis sehr gute Hotels,aber wir sind nach langer Diskusion zu dem Schluss gekommen,was besseres als dieses Hotel kann es kaum geben.

    Sauberkeit besser geht nicht.

    Essen,Auswahl,Gesachmack und die möglichkeiten es zusammen zustellen ist Gaum zu übertreffen.

    Freundlichkleit und Hilfsbereitschaft des Personals einfach nur Spitze.

    Vom Hoteleingang bis zur Wasaserkante sind es genau 186 Schritte.

    Da der Pool im Erstenstock ist,kann man beim Schwimmen im Pool aufs Meer schauen.

  • romamei
    Dabei seit: 1400284800000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1456084354000

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie das mit der a la Carte Bestellung läuft?

    Sucht man sich aus “3 Vorspeisen, 5 Hauptspeisen und 3 Desserts“ 14 Tage lang was aus?

    Wahrscheinlich nicht - würde ja etwas langweilig werden ;-)

    Gibt es beim Dine Around auch die Möglichkeit mal spontan in ein anderes Restaurant zu gehen, oder muß immer vorbestellt werden?

    Letzte Frage:

    Gehört der Aquapark vor dem Hotel, direkt beim Strand, auch zum Grifid-Komplex?

    Vielen Dank für ausführliche Antworten!

  • thomasxh
    Dabei seit: 1376092800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1523208664257 , zuletzt editiert von thomasxh

    Bezüglich Hotel Grifid Metropol, wie läuft das ab mit dem Essen? Wir wollen auch Buffet.. und nicht unbedingt a la card.. oder wie schauts aus? Jemand Erfahrungen? Würden gerne 18 Tage gehen.. im August

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!