• bommelina
    Dabei seit: 1225411200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1346059676000

    Hallo und guten Morgen,

    am 1.9.12 fliege ich mit meiner Freundin zum ersten Mal nach Bulgarien und hab mich hier durch das Forum gelesen. Habe nämlich eine Frage zum Wetter. Bitte nicht hauen, habe den Wtterthread durchgelesen und auch die aktuellen Bewertungen des Hotels, jedoch ist der letzte Eintrag im Wetterthread vom 15.6..

    Nun meine Frage:

    Ist es im Moment abends kalt dort bzw. kühlt es so weit ab, dass man auf jeden Fall auch lange Hosen und eine Strickjacke/Jacke bräuchte, wenn man nach 19 Uhr draußen unterwegs ist??

    Und ist vielleicht gerdae jemand aus dem Hotel zurückgekommen?? Habe in den Bewertungen gelesen, dass die Klimaanlage in den Zimmern nicht richtig oder gar nicht läuft. Kann das jemand bestätigen oder noch besser dementieren?? Laut wetter.com ist es zur Zeit ja noch tagsüber mehr als 25 Grad warm. Richtig? :-)

    Bin für alle diesbezüglichen Antworten dankbar!!!!

    Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart und einen sonnigen Tag!

    Gruß Bommelina 

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 2001
    geschrieben 1346082627000

    Hallo!

    Mit meiner "Glaskugel" stimmt etwas nicht, daher kann ich nicht in die Zukunft schauen ;) .

    aber es gibt ja auch noch auf S.49 weitere LINKS... :kuesse:

    Falls du weitere Fragen zum Hotel hast,  KLICK HIER in den bereits bestehenden Thread.

  • bommelina
    Dabei seit: 1225411200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1346097136000

    xenaares:

    Hallo!

    Mit meiner "Glaskugel" stimmt etwas nicht, daher kann ich nicht in die Zukunft schauen ;) .

    aber es gibt ja auch noch auf S.49 weitere LINKS... :kuesse:

    Falls du weitere Fragen zum Hotel hast,  KLICK HIER in den bereits bestehenden Thread.

    Hallo Xenaares,

    in dem Thread steht gar nix zu meinen Fragen, also kann ich damit leider nichts anfangen. Und meine Frage zielte ja auch auf Urlauber die gerade dort sind oder waren. Das hat nichts mit Glaskugel zu tun. Ist hier wohl gerade eine beliebte Antwort.

    Schade, das sonst niemand mehr geantwortet hat. Hatte gedacht, dafür ist das Forum gut geeignet.

    Nichts für ungut.

    Gruß Bommelina

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 2001
    geschrieben 1346147652000

    Der "ältere" Hotel-Thread (älterer Titel) wird durch ggflls. "neue Beiträge" wieder "aktuallisiert" und ganz nach oben gesetzt.  Hotel-Fragen einfach dann bei Bedarf dort stellen.

    @bommelina

    Es schadet ja nicht, wenn du auch "wärmere Kleidung" einpackst, s. Klimadaten... Die abendl. Temp. z.Zt. sind m.E. "Aussagekräftig" genug.   ;)

    Viel Spass und einen schönen Urlaub :D

    >>Bitte nicht auf Beitrag zitieren klicken, bei Beiträgen auf einer Seite. :kuesse:

  • bommelina
    Dabei seit: 1225411200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1346413466000

    Hallo,

    dankeschön. Werde auf jeden Fall einige lange Sachen mitnehmen. Dann kann nichts schiefgehen.

    Gruß Bommelina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!