• 31Moon
    Dabei seit: 1221436800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1222069637000

    Hallo,

    ich möchte gerne im Hotel Chrisantema Urlaub buchen. Alles soweit kein Problem auch den Preis finde ich in Ordnung.

    Nun interessiert mich aber sehr, wie die Familienzimmer in dem Hotel sind. Im Katalog steht, sie wären größter als die Doppelzimmer. Hier im Forum habe ich aber auch Aussagen gefunden, wo Leute zwei Zimmer als Familienzimmer hatten.

    Hat jemand selbst Erfahrung damit im Chrisantema gemacht?

    LG

  • Sunnygirl25
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 299
    geschrieben 1222163005000

    Hey,

    wir waren letztes Jahr dort und hatten zu dritt ein Familienzimmer. Die Zimmer waren sehr groß ich würde sagen das Zimmer hatte die größe von 2 Doppelzimmern. Dazu hatten wir eine super tolle große Dachterasse... Wir hatten zu dritt genug Platz, selbst zu viert, wäre dort noch Platz gewesen. Ich kann euch das nur empfehlen.

    Bei Fragen einfach melden :D

    Liebe Grüße

  • roland17
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1222589820000

    Hallo,

    wir waren mit 2 kindern in einem Familienzimmer es war genug platz vorhanden.

    Lieber Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!