• aw1961
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1167091706000

    Sind auf der Suche nach einem Hotel am Sonnen- bzw Goldstrand.

    Es sollte allinclusive anbieten, sowie über 2 Schlafzimmer verfügen.

    Wir sind 2 E und 1 K.

    Wer kann uns einige empfehlen ?

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1167125127000

    Hallo aw1961,

    kannst du noch angeben, wieviel du ausgeben möchtest und auf was du sonst noch wert legst (z.B. Strandnähe usw.)

    Das würde es Usern einfacher machen.

  • aw1961
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1167174138000

    @'aw1961' sagte:

    Sind auf der Suche nach einem Hotel am Sonnen- bzw Goldstrand.

    Es sollte allinclusive anbieten, sowie über 2 Schlafzimmer verfügen.

    Wir sind 2 E und 1 K.

    Wer kann uns einige empfehlen ?

    Es sollte in Strandnähe und nicht allzu abseits liegen.

    Preis für 14 Tage im Juli/August 07 bis max 3500 €

  • miss_mary
    Dabei seit: 1160611200000
    Beiträge: 620
    geschrieben 1167227677000

    Hallo

    Alsooo meine Frage, muss es denn unbedingt AI sein :question:

    Das Essen ist in den meisten Hotels in BG wirklich nicht das wahrste, deshalb kann ich dir und deiner Familie wirklich nur UF,höchstens HP aber nur bedingt empfehlen.

    Man kann abends schön auswärts essen gehen, sehr preiswert,grosse schöne Portionen und das Essen schmeckt wunderbar, mit dem im Hotel absolut nicht zu vergleichen. Und...meine Meinung, irgendwie finde ich es doch schöner mit Kind und Frau abends auswärts essen zu gehen,als jeden Abend fast das gleiche im Hotel zu nehmen... :D

    PS: Uns persönlich hat der Sonnenstrand besser gefallen,grösser, schönere Wege,Promenaden und viel grössere Auswahl zum shoppen,abends zu spazieren. Also damit mein ich,dass wir in 14 Tagen noch nicht alles sehen konnten am sunny beach,dagegen am Goldstrand sahen wir in 2-3 Tagen alles, und danach war es langweilig,weil wir immer durch die gleichen Geschäfte bummelten,spazierten usw.

  • x43mitmilchx
    Dabei seit: 1167264000000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1167332357000

    Also wir sind nächstes Jahr im Hotel Baikal...wenn dort mal einer war , kann er mich ja mal anshreiben...habe zwar schon viele Beurteilungen gelsesen aber es war immer von beiden meinungen etwas.... wenn jemand infos über Zefir Beach, Glarus Beach, Witoscha oder Hemus braucht , schreibt mich auch an denn dort war ich bereits ;) :D

    In diesem Sinne noch einen schönen Tag ...eure X43mitmilchx
  • KarinPuls
    Dabei seit: 1167004800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1167955433000

    also das hotelessen im elena hotel am goldstrand ist wirklich okay,vielleicht für den preis nicht abr essbar und genißebar,halt gut bürgerliche küche,da muss man echt nicht auswärtsessen,also so gut ist dass dann auswärts nicht,das hotel ist ganz okay...hat nen outdoor und indoorpool,alles ist immr sauber, und der service ist auch okay, ich habe finde aber das preisleistungsverhältnis nicht so gut aber.es ist wirklich sehr schön ruhig dort,weil es auf einem der hinteren Hügel bzw berge steht,vom dritten stock hat man auch nen guten blick aufs meer,zum strand muss man allerdings ein paar minuten laufen.Liegen kosten auch immer etwas ich glaube so ca.4 euro pro tag.Der strand ist auch nicht wirklich sauber überall sind zigarettenkippen.

    eigentlich ein tolles reiseziel man muss nur das richtige hotel erwischen.Also das elena ist bedingt zu empfehlen,es ist wirklich ordentlich und keine alte kascheme..... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!