• basti19
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1170981440000

    Hallo liebe Community,

    Ich und 5 weitere Freunde (19-20), Suchen im Juni/Juli für etwa 10 Tage ein sonniges Plätzchen zum party machen.

    Nun ist uns das Hotel Alba ins Auge gefallen, war schonmal jemand dort oder könnt ihr andere Hotels empfehlen ?

    Uns geht es in erster Linie um Nähe zu den Partylocations und dem Strand ansonsten sollte das Hotel eigentlich nur sauber sein .

    Leider Gottes hat man es mit 19-20 natürlich auch nicht besonders Dicke, also sollte es auch nicht allzu teuer sein

    lg basti

  • Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1171011080000

    Hallo basti19,

    das Alba liegt sehr zentral, mitten im Zentrum vom Sonnenstrand. Diskotheken gibt es einmal in unmittelbarer Nähe, im Hotel Kuban, sowie in etwa fünf Minuten Entfernung, eben über die Hauptstraße. Zur wohl beliebtesten Disko am Sonnenstrand, dem Lazur, sind es etwa 10 - 15 Minuten Fußweg. Der Rückweg kann etwas länger dauern.

    In unmittelbarer Nähe des Alba gibt es zig Bars und Restaurants. Zum Strand gehst du gut 5 Minuten.

    Ob dir das Alba zu teuer ist, musst du selbst entscheiden. Guck in die Kataloge nach Alternativen.

    Gruß

    Manfred

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • basti19
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1171023912000

    @'Bulgarienfan' sagte:

    Hallo basti19,

    das Alba liegt sehr zentral, mitten im Zentrum vom Sonnenstrand. Diskotheken gibt es einmal in unmittelbarer Nähe, im Hotel Kuban, sowie in etwa fünf Minuten Entfernung, eben über die Hauptstraße. Zur wohl beliebtesten Disko am Sonnenstrand, dem Lazur, sind es etwa 10 - 15 Minuten Fußweg. Der Rückweg kann etwas länger dauern.

    In unmittelbarer Nähe des Alba gibt es zig Bars und Restaurants. Zum Strand gehst du gut 5 Minuten.

    Ob dir das Alba zu teuer ist, musst du selbst entscheiden. Guck in die Kataloge nach Alternativen.

    Gruß

    Manfred

    Das Alba liegt preislich noch in unserem Rahmen, deshalb möchte ich mich ja erkundigen :)

    Ich wollte nach Erfahrungen fragen, vielleicht war ja schonmal jemand dort ;)

  • imchen
    Dabei seit: 1116288000000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1171028962000

    Wenn dir allgemeine Tipps nichts bringen, dann les doch mal die Hotelbewertungen durch. Da stehen doch 38 Beiträge!

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8896
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1171039810000

    Hey Basti,

    ist das Alba nicht nur mit AI buchbar? Das lohnt sich am Sonnenstrand doch gar nicht.

    Ich würde Euch das Hotel Pomorie empfehlen, der Strand ist gleich über die wenig befahrene Straße und die Disco Lazur direkt gegenüber.

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1171110585000

    Das Alba wird auch mit Halbpension bzw. mit Frühstück angeboten.

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • ronny215
    Dabei seit: 1292544000000
    Beiträge: 2239
    geschrieben 1171113593000

    Soweit ich fündig wurde, wird es nur (!) mit Garni oder HP angeboten.

    Dafür aber in der Zeit derbe teuer!

    Da gibt es genug billigere Unterkünfte :bulb:

  • Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1171115150000

    @Ronny

    Habs auch nur mit HP bzw. ÜF gefunden.

    Mal was anderes:

    Hab festgestellt, dass einige Flüge Ende Augus/Anfang September für Hotels am SB nach Varna gehen. Etwas unbequem, nich?

    Gruß

    Manfred

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Nixe1964
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 3542
    geschrieben 1171117443000

    @'BlackCat70' sagte:

    Hey Basti,

    ist das Alba nicht nur mit AI buchbar? Das lohnt sich am Sonnenstrand doch gar nicht.

    Ich würde Euch das Hotel Pomorie empfehlen, der Strand ist gleich über die wenig befahrene Straße und die Disco Lazur direkt gegenüber.

    Viele Grüße,

    Bla kCat70

    Hi,

    wir waren auch im Pomorie und fanden es super günstig gelegen.

    Ein Katzensprung zum Strand, alle möglichen Geschäfte auf der Nase und von Restaurants ganz zu schweigen. Wer die Wahl hat, hat die Qual!!! ;)

    Die Disco Lazur war auch in unmittelbarer Nähe. Ich kann mich in allem BlackCat70 nur anschließen. Das Pomorie haben wir nur mit Frühstück gebucht!

    LG Bettina und Jens :D :D :D

  • ronny215
    Dabei seit: 1292544000000
    Beiträge: 2239
    geschrieben 1171120398000

    @Bgf

    Ne nee, hab schon Vögel gefunden von hier nach Sarafovo,

    aber 300 Teuros pro Nase.

    Das ist zu teuer und lohnt nicht für Invidual-Reise.

    Wollten für '08 was suchen bei den Mietwohnungen,

    jenseits der Piste, aber so...

    Da ist ja kein Vorteil im Preis. :?

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!