• Reisefieber84
    Dabei seit: 1272499200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1373533730000

    Hallo, wir wollen, ende August, eine Woche nach Bulgarien und nun wissen wir nicht wie wir uns entscheiden sollen. Wir haben einen Sohn mit 2,5 Jahren.

    Mein Mann möche etwas ruhiges und einfach nur entspannen und ich möchte etwas Kindergerechtes, wo der Kleine auch ein bisschen Anschluss hat, bzw wenigstens eine Wasserrutsche vorhanden ist.

    Wir waren vor einigen Jahren in der Türkei und hatten ein sehr lautes Zimmer, direkt neben einer Disko und Kneipe, das wäre natürlich unser persönlicher Horror, so etwas möchten wir nie wieder erleben.

    Wäre toll wenn wir einige Tipp oder gar Alternativen bekommen könnten, es darf aber nicht unter 4 Sterne sein.

    Danke :D

  • zweckegipsy17
    Dabei seit: 1336953600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1373535186000

    Wir waren jetzt hier im Hotel Evrika Beach Club Hotel, sehr zu empfehlen, hat einen tollen integ. Aquapark mit Rutschen für kleine und große Kinder, aber auch einen tollen Relax-Pool.

    Letztes Jahr waren wir hier:

    Hotel Duni Royal Pelican Resort

    Ist eine tolle Anlage, mit 5 Hotels, die man alle nutzen kann, daher kann man die Ruhe im Pelikan genießen(hat auch ein kleinen Kinderpool, tollen Spielplatz und kl. Kinderclub) und beim Marina Beach, wo direkt der Strand ist, ist bißchen mehr los, wie Animation oder Zumba. Die ganze Anlage hat tolle moderne Spielplätze und eine einfach super coole Abendshow, 6 mal in der Woche.

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1373537076000

    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Hast du schonmal etwas auf den Seiten gestöbert? ;)

    Dort findest du ja schon "einige Threads bzgl. Familie & Co:

    Hier Familienurlaub Bulgarien. z.Zt.7SeitenFamilienhotel in den Sommerferien werden die bereits genannten Hotels u.a. auch schon empfohlen.

    Das TIARA BEACH hat auch Wasserrutschen...

    HIER Familienfreundliches Hotel am Sonnenstrand, Hotel mit Wasserrutschen findest du ebenso hilfreiche INFOS.

    Durch viele "ähnliche Threads" wird es ja leider zu unübersichtlich... :disappointed:

  • Reisefieber84
    Dabei seit: 1272499200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1373537356000

    Leider bekomm ichs nicht mit der Suchfunktion hin, egal was ich eingebe, da steht immer kein Beitrag gefunden...sorry :(

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1373538165000

    Die Suchfunktion hat schon länger so ihre Tücken, da "fluppt" es nicht so recht... :laughing:

    Da musst du leider wirklich ein wenig auf den Seiten hier lesen oder das "passende Stichwort" in deiner "Suchmaschine" eingeben... ;)

    HIER:Miramar oder Evrika Beach Hotel? sucht auch jemand mit "1,5j.,4 & 11 j.Kids" ... :kuesse:

  • morgenmuffel1803
    Dabei seit: 1342569600000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1373643329000

    Hallo wir (2 Erwachsen, 2Kinder 10+13Jahre) waren letztes Jahr in Tiara Beach . Da hatte  es für kleiner Kinder bis größere Kinder Wasserrutschen. Für jedes Alter was dabei. Für unsere Kids  war das größte. Es ist auch außerhalb und man ist zu Fuß in ca. 15 Minuten oder Bummelbahn ca. 5 Minuten im Zentrum. Wir hatten Abends dann immer unsere Ruhe. Und es ist wirklich ein tolles Hotel. :D Sau doch mal da nach.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!