• Jeycko
    Dabei seit: 1355529600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1355616394000

    Erstmal hallo an alle Bulgarieninteressenten :-)

    Wir waren dieses Jahr am Sonnenstrand und wollen uns nächstes Jahr den Goldstrand zu Gemüte führen.

    Primär soll es ein Partyurlaub werden, wodurch wir keine Ansprüche der Superlative verlangen. Es sollte ein Hotel sein, wo man selbst auch mal etwas "lauter" Musik hören kann. ;-)

    Nach langer Recherche im Netz sind wir jetzt auf 4 Hotels gestoßen, die sich interessant anhören und in unserer gesetzten Preisklasse liegen. Vorgestellt hatten wir uns ~670€ für 11/12 Tage.

    Die Hotels wären:

    Park Hotel Odessos 

    Bonita Beach

    Pliska

    Aphrodite

    Wer kennt denn ein oder mehrere Hotels und kann uns bei der Entscheidung helfen, welches Hotel insgesamt das beste ist? Sollte allerdings nicht die letzte ******** sein. Von den Bewertungen her schneidet das Park Hotel recht gut ab, aber mal schauen, was die Bulgarienexperten sagen. :-)

    Gruß

    Jeycko

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1355657800000

    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Im PARTYFORUM bist du "besser aufgehoben"...  ;)

    Informiere dich ggflls. hier weiter Goldstrand/Welches Hotel zum Party machen?.

    Dort werden schon von dir genannte Hotels "empfohlen". :D

    Stelle deine Frage einfach dann nochmal bitte dort!

    Durch "neuen Beitrag" wird der Thread automatisch wieder ganz nach oben geholt.

    Ansonsten stöbere einfach auf den Seiten, dort findest du "einiges zum GOLDSTRAND". :kuesse:

    u.a. hier Hotel Aphrodite Goldstrand

  • miss_varna
    Dabei seit: 1216166400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1355912453000

    Definitiv das Pliska, dort seid ihr unter Gleichgesinnten ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!