• Jewel84
    Dabei seit: 1179014400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1182705270000

    In drei Wochen gehts los, das erste Mal Urlaub in Bulgarien :) Bin ja mal gespannt, da die Meinungen ja doch recht unterschiedlich ausfallen. Im Moment ist es ja ziemlich heiß, wie ist es denn eigentlich abends mit den Temperaturen, also muss mal auch was längeres einpacken? Und sind die Liegen am Strand wirklich so teuer bzw. sind sie überall kostenpflichtig? Und der Strand allgemein, ist er sauber? Wie ihr seht bin ich totaler Neuling ;)

  • ronny215
    Dabei seit: 1292544000000
    Beiträge: 2239
    geschrieben 1182707475000

    Hallo Jewel84

    gewöhnlich ist es in der Hauptsaison bis spät abends noch warm genug.

    Zur Sicherheit würd ich dennoch etwas wärmeres an Kleidung einpacken. Oder du kaufst dir da was bei Bedarf.

    Die Liegen / Schirme sind nicht teurer als in anderen südlichen EU-Ländern auch. Kannst dir aber für wenig Geld dort einen kleinen Schirm kaufen. Nur musst du dann wohl abseits liegen.

  • Markus26
    Dabei seit: 1181001600000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1182713627000

    Hiho

    Abends hatten wir immer lange hosen an, da wir mit kurzen hosen auch nicht zum essen im hotel gekommen sind und hatten dann keine lust mehr uns umzuziehen :-)

    An 2 abenden wars ziemlich windig und da hätte man fast ne jacke gebraucht, aber sonst immer gut warm und mit kurzen hosen auch aushaltbar gewesen!

    In 3 wochen passt das schon mit kurzer kleidung. Hatte zum glück 2 lange dabei, weil als M musste man immer lange hosen beim abendessen tragen. Kollege ist mit kurzen hosen nicht rein gekommen. Als frau war rock oder so kein problem!

    Strand waren die liegen relativ teuer:

    Komplett 26 lv. (schirm, 2 liegen, 2 auflagen)

    Nach der absperrung vorne kostet es nix mehr. Musst halt drauf achten dass du dich richtig hinlegst!

    Strand war okay. Klar paar algen usw. sind immer da aber war OK!

    Auf jeden fall nachts nicht am strand pullern. Einer ausm haus meinte er musste 50lv zahlen sonst hätte da einer noch die polizei gerufen. Also immer auf die WCs gehn und zur not 0,50lv zahlen. In den kneipen usw. gibts nämlich NIE nen klo! Disco kostet WC meistens auch.

    Tschau

    Markus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!