• Markus300174
    Dabei seit: 1268784000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1298774367000

    Meine Frau und ich planen dieses Jahr das erste Mal nach Bulgarien zu fliegen.

    Dort haben Gold- bzw. Sonnenstrand unsere Aufmerksamkeit erregt.

    (Diese stehen bereits als die möglichen Ziele fest).

    Nun waren wir beide noch nie in Bulgarien, daher habe ich leider keine Ahnung über

    Preise vor Ort

    Hotels

    Publikum

    usw...

    Wir gehören der Altersgruppe 35+ an.

    Im Urlaub wollen wir eher relaxen und evtl. mal bummeln und Abends zwar schon

    auch ausgehen, aber nicht zwangsweise in eine Disco.

    Vom Hotel würden wir erwarten:

    Strandlage mit Blick aufs Meer

    4 Sterne

    leidlich sauber

    Angestelle sollten Deutsch, Englisch oder Französisch sprechen :)

    Der Zeitraum wäre Juni 2011 für 2 Wochen.

    Was kann man uns alles raten bzw. gibt es Hotelempfehlungen?

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1298791166000

    Hallo Markus,

    schau doch mal bitte in diese beiden Threads hier klicken und hier klicken rein, dort kannst Du Dich schon sehr gut informieren ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Markus300174
    Dabei seit: 1268784000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1298812914000

    @Mausebaer sagte:

    Hallo Markus,

    schau doch mal bitte in diese beiden Threads hier klicken und hier klicken rein, dort kannst Du Dich schon sehr gut informieren ;)

     

    Habe mir beide Threads aufmerksam durchgelesen.

    Die Meinungen an welchen der beiden Strände man gehen sollte, gehen wohl

    auseinander. Aber beide scheinen sich nicht wirklich groß zu unterscheiden.

    Wenn ich nun nach den Hotels schaue und mir die Kommentare durchlese komme ich

    auch nicht unbedingt weiter. Bei jedem Hotel sind fast genausoviel positive als auch

    negative Bewertungen vorhanden.

    Was wir suchen ist ein 4-Sterne Haus mit direkter Strandlage, Blick aufs Meer und

    Halbpension. um die 14 Tage in der Preisklasse bis maximal um die 700 Euro pro

    Person.

    Wer kann also was empfehlen?

  • miss_varna
    Dabei seit: 1216166400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1298831481000

    Riviera Beach im Holiday Club Riviera am südlichen Ende vom Goldstrand - da habt ihr einen eigenen Strandabschnitt, die Bushaltestelle mit Bussen nach Varna vor der Tür und könnt locker zum Goldstrand bummeln. Ob's mit dem Preis hinhaut, musst Du schauen.

    Alternativ das nördliche Ende, dort gibt es die Hotels von Iberostar und LTI sowie das Morsko Oko, letzteres etwas zurückversetzt vom Strand.

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5836
    Verwarnt
    geschrieben 1298836905000

    Schau dir mal das RIU Evrika am Sonnenstrand an.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1298836942000

    Hallo!

     

    Dein "Anforderungsprofil" hätte aber meiner Meinung nach prima in den Thread "Goldstrand oder Sonnenstrand" als "neuer Beitrag" gepasst, einfach übersichtlicher auch für spätere Nutzer. :disappointed:

     

    Du kannst ja ggflls. auch "4*Hotels im jew. Ort" mit Hilfe der obigen "Suchfunktion" aufrufen und dann auch "deinen Wünschen entspr." eingrenzen  ... ;)

     

    Hotelempfehlungen, die du jetzt evtl. hier in deinem Thread bekommst schließen natürlich "Wiederholungen aus anderen Threads" nicht aus... :kuesse:  

     

     

  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5813
    geschrieben 1298909860000

    Wir waren bislang in Albena und am Goldstrand, letzteres war schöner (wird sich mit Sonnenstrand sicher nicht viel nehmen). Am Goldstrand kommt nach dem Strand die Promenade und danach reihen sich die Hotels, wir waren im Parkhotel Golden Beach (in zweiter Reihe), hat uns sehr gut gefallen, (speziell das urige Restaurant oberhalb des Hotels in Richtung Hauptstraße). Bei den Bewertungen schneiden auch ganz gut ab: Iberostar Obzor, Palm Beach sowie die beiden Grifid-Hotels. Vielleicht ist ja was für euch dabei.

     

    LG Birgit

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Markus300174
    Dabei seit: 1268784000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1298933293000

    Kennt evtl. jemand das Marina Grand Beach?

    Das sieht ganz gut aus und hat 78% weiterempfehlung.

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1298968488000

    Hallo!

     

    Durch die Bew. hast du ja schon "erste" Eindrücke und Meinungen...

     

    Es gibt schon einen bestehenden Thread zum Hotel Marina Grand Beach, Klick hier

    stelle ggflls. spez. weitere Fragen einfach dort und der "ältere Thread" wird dann wieder nach oben geholt, bleibt dann übersichtlicher.  ;)  

     

     Hier gehts z.B. auch ums Marina Grand Beach

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!