• quaterman
    Dabei seit: 1141603200000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1180972178000

    Es soll ein neues Hotel im Bau sein, daß noch dieses Jahr eröffnet. Weiß jemand genaueres oder kennt sogar den Namen :question:

  • Heikemaus1307
    Dabei seit: 1180569600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1181040907000

    Hi,

    wir fahren am 9.6. hin, da werde ich mal nachsehen. ;)

    Gruß Heike

  • quaterman
    Dabei seit: 1141603200000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1181058305000

    Lass un genaueres wissen.

    Hier ein kleiner Beitrag:

    http://www.wirtschaftsblatt-bg.com/new/page.php?id=4510

  • Heikemaus1307
    Dabei seit: 1180569600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1182708968000

    Hallo,

    ich bin gestern aus Bulgarien zurückgekommen ( Duni-Royal-Resort) und war total erschrocken (erschüttert) als wir dort ankamen. Wo noch im vorigen Jahr das beschauliche kleine Marina-Hotel war, hatte sich jetzt ein riesiger Prunkbau breit gemacht :(. Wir waren wie immer im Pelican untergebracht, man hatte überhaupt keinen schönen Blick mehr auf die einst so tolle und malerische Bucht. Für mich ist dieser "Klopper" völlig deplaziert, aber wahrscheinlich zählt das alles nicht mehr. Da muß Geld ran. Schade um die tolle Anlage! Das neue Hotel wurde übrigens auch gerade ( fast noch mitten in den Bauarbeiten) eingeweiht. Ich sage jetzt mal nichts weiter über den Bauzustand in wenigen Jahren ... Wir haben außerdem noch mitbekommen, dass auf dem freien Rasenstück zwischen Pelican und Belville eine Pool-Landschaft und ein neues Hotel entstehen sollen ... :( :? Welch ein haarsträubender Unsinn!!! Ich werde dann sicher nicht mehr hin fahren! Das wird ja wie Malle!

  • quaterman
    Dabei seit: 1141603200000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1182768706000

    Danke für deine Infos,

    Das ist echt schade. Ich fand das weitläufige gerade so toll. :?

    Hat den auch das Pelican vom Flair verloren, oder ist dort die Welt noch in Ordnung ;)

    Kennst du denn den Namen vom neuen Hotel?

    Wie siehts mit der Bar aus die im Marina war? Ist dort jetzt eine neue Bar?

  • Heikemaus1307
    Dabei seit: 1180569600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1182782193000

    Hallo Quaterman,

    den Namen vom neuen Hotel haben wir leider nicht herausgefunden, er stand (wegen Noch-Nicht-Ganz-Fertigstellung) noch nicht daran. Hat bestimmt was mit "Marina" zu tun, geht ja schließlich fast nahtlos bautechnisch über. Eine riesige Bar gibt es dort auch wieder ( an der selben Stelle), nur ist sie größer und prunkvoller als die alte beschauliche. Mir persönlich war es zu protzig ( sind lauter Kronleuchter und so drin - also völlig unnatürlich). Ist aber wahrscheinlich geschmackssache.

    Im Pelican ist es noch wie gehabt, wir haben uns gern dorthin zurückgezogen ( wie auch viele Leute vom Marina ), unten war viel zu viel "wooling". Auch die Bar und Restaurant im Holiday Village waren noch schön wie eh und je.

  • katjanoack
    Dabei seit: 1181779200000
    Beiträge: 287
    geschrieben 1183056803000

    Hallo HeikeMaus,

    wie ich gelesen habe, seid Ihr gerade aus dem Urlaub wiedergekommen. Ich hoffe er war schön!!! Da wir nach langem Theater mit dem Reiseveranstalter heute endlich kostenlos umbuchen konnten und uns für das Pelican entschieden haben habe ich ein paar Fragen. Weißt Du wie die FZ im Hotel sind ? Enfernung zum Flughafen? Plätze am Pool genügend vorhanden ? Wäre dankbar für jeden weiteren Tip den Du uns noch geben kannst. Danke im voraus

  • muecke1401
    Dabei seit: 1155686400000
    Beiträge: 380
    geschrieben 1183059580000

    @Heikemaus1307 sagte:

    Hallo,

    ich bin gestern aus Bulgarien zurückgekommen ( Duni-Royal-Resort) und war total erschrocken (erschüttert) als wir dort ankamen. Wo noch im vorigen Jahr das beschauliche kleine Marina-Hotel war, hatte sich jetzt ein riesiger Prunkbau breit gemacht :(. Wir waren wie immer im Pelican untergebracht, man hatte überhaupt keinen schönen Blick mehr auf die einst so tolle und malerische Bucht. Für mich ist dieser "Klopper" völlig deplaziert, aber wahrscheinlich zählt das alles nicht mehr. Da muß Geld ran. Schade um die tolle Anlage! Das neue Hotel wurde übrigens auch gerade ( fast noch mitten in den Bauarbeiten) eingeweiht. Ich sage jetzt mal nichts weiter über den Bauzustand in wenigen Jahren ... Wir haben außerdem noch mitbekommen, dass auf dem freien Rasenstück zwischen Pelican und Belville eine Pool-Landschaft und ein neues Hotel entstehen sollen ... :( :? Welch ein haarsträubender Unsinn!!! Ich werde dann sicher nicht mehr hin fahren! Das wird ja wie Malle!

    das hieß es vor 4 jahren schon, das da was hinsoll.

    Wir fahren am 12. 7 ins Belleville. jetzt bin ich aber mal ganz schön gespannt. Hoffentlich wird es nicht zu voll...

    oder haben die den Strand erweitert???

    das kl. Marina war doch direkt am akiviti -pool, oder ???

    und dort war auch eine Essgelegenheit... . das alles ist erneuert ???

    Phuuuu, da wart ich doch mal ab.

    Falls du Fotos hast, kannst du die hier reinsetzen???

    danke

    Mücke

    Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • Heikemaus1307
    Dabei seit: 1180569600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1183135355000

    Hallo @ Katja und @ Mücke,

    was ist FZ??? Die Entfernung zum Flughafen sind erträgliche 50 Minuten, Mücke wird das bestätigen können. Man kann quasi fast herauspurzeln und Urlaub machen ( vor allem wird man im Pelican gleich von der Pool-Bar begrüßt :D ). Ich war noch nie in der Hauptsaison dort, ich denke, an den Pools wird es schon ganz schön voll sein. Bei uns war das noch erträglich. Strand ist da wohl besser, allerdings wurde er nicht vergrößert. Stimmt, das kleine Marina lag direkt am Activity-Pool. Dort ist jetzt das neue Hotel. Ess-und Trinkmöglichkeiten gibt es auch dort genug ( wenn nicht noch viel größer). Die Beschaulichkeit hat meiner Meinung etwas gelitten, aber es hält sich noch in grenzen. Ich will aber nicht wissen, was in der Hauptsaison da losgeht. Ihr seid da aber beide gut gefahren, im Pelican bzw. Belville zu buchen, da liegt man noch etwas ab vom Schuß und seine Ruhe. Wir sind oft am Relax-Pool ( Holiday-Village) gewesen, da war es wirklich recht ruhig. Ich habe keine Ahnung, ob das mit dem Hotel und der Pool-Landschaft stimmt ( hat man uns auch nur so zugetragen), ich kann mir es aber durchaus vorstellen. Wenn man bedenkt, dass 2006 noch das kleine Marina da war und jetzt das neue Hotel eingeweiht wurde, sieht man was bautechnisch dort so los geht. Ich lege meine Hand nicht dafür ins Feuer, dass, wenn wir nächsten Juni wieder dort aufschlagen, die große Wiese vollgebaut ist. :(

    Wir haben in diesem Jahr so viele Tiere und Natur dort erlebt in der Anlage ( kleine Füchse; Schildkröten; Frösche; Schlangen und soooo viele Vogelarten), ich fürchte, das wäre dann wohl Vergangenheit!

  • muecke1401
    Dabei seit: 1155686400000
    Beiträge: 380
    geschrieben 1183140396000

    Hab eben in go....earth geschaut.

    da ist bei den Duni Bildern eins dabei wo man den Neubau gut sieht.

    Wir waren schon mal in der Hauptsaison, na ja, voll war es schon. Aber normal zur Hauptsaison

    (Irgendwann dürfen wir auch wieder früher :p )

    Fahrtzeit ging damals direkt vom Flughafen aus ins Hotel. ca. 40 min.

    Alles dorthin, kein Zwischenstop .

    Ja, wir möchten etwas ruhe, vor allem abends.

    Der Strand ist so riesig, da wollt ich keinen Pool.

    Und alle tümmeln sich ja auch nicht an einem Ort. Das Angebot ist soo riesig.

    Ach Kinders ich freuuuuu mich ja sooooooo.

    Jou, auf dem Wg zum Pelican ist mir auch schon öfters mal n Frosch auf den fuss gehüpft (frag nicht, wer dann schneller gehüpft ist ;) )

    Danke Dir

    Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!