• texas
    Dabei seit: 1184544000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1186177188000

    Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe Marina Beach Hotel für erste Hälfte September gebucht.

    Habe schon oft gelesen dass Marina beach aständig überbucht ist und man dann in einen anderen Hotel verschoben wird. Entweder ist es dann weit vom Strand entferte und alte Hotel Pelikan oder Belleville mit 3 ***.

    Ich will aber wegen direkter Strandlage unbedingt ins neue Marina Beach . Wie kann ich mich dagegen wehren wenn so eine Situation stattfindet ?

    Hat jemand Erfahrungen damit ?

  • muecke1401
    Dabei seit: 1155686400000
    Beiträge: 380
    geschrieben 1186328120000

    hy Texas

    Ruf im Beach an und frag ob auf deinem namen ein Zimmer von... bis.... reserviert ist. Du hättest gebucht.

    Dann kannst du dem Reiseleiter wenigstens nett sagen, dass laut Aussage des Hotels (Namen, Datum etc. notieren) aber dein Zimmer gebucht wäre.

    Wem solltest du denn jetzt glauben?

    Und so schlecht ist das Belleville ganz bestimmt nicht!

    Im Juni waren die nicht ausgebucht- hatten noch einige Zimmer frei. (kann man ja son bißchen an den Balkonen sehen).

    Wunderschönen-Beach-Urlaub

    Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • texas
    Dabei seit: 1184544000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1186415314000

    Liebe Monika!

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich finde es aber unverständlich wenn man einen 4 *** Hotel bucht und dafür in einen 3 *** Hotel verschoben wird. Marina Beach ist wenigstens 400 Euro teurer.

    Aber ich rufe in Marina Beach an und frage.

    Viele Grüsse.

    Wo ist deine Hotelbewertung ? Kann nicht finden.

  • muecke1401
    Dabei seit: 1155686400000
    Beiträge: 380
    geschrieben 1186525194000

    Hy texas

    meine Bewertung ist noch in Prüfung (seit 10 tagen). Ein Video ist aber schon da.

    Das Magic-life ist von den HC Usern so beurteilt. ML selbst gibt denen keine Sterne.

    Die 4 * sind Landeskategorie. Das, was ich davon gesehen hab, war aber voll in Ordnung und modern (Gardinen schwarz, afrikanisch gemusterte Sofas etc.) Speisesaal ganz hübsch, leider sehr hoch, dadurch hallt es sehr.

    Wir fanden die Terrasse am gemütlichsten.

    Beach ist teurer als ML ??? das ist mir neu ...(in meinem Reisekatalog war es preiswerter. Best - Price zimmer liegen direkt an der Strasse. Luftlinie ca. 15m . durch einzelne Bäume gut sichtbar und dementsprechend durchgehend der Autolärm)

    GAnz viel Spass und toitoitoi

    Mücke

    Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!