• diemoni23
    Dabei seit: 1178236800000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1282911002000

    Hallo, Ihr dort draussen!

    Brauche wieder mal Eure Hilfe!

    Wir möchten im September wieder nach Bulgarien. Jetzt wird das Clubhotel Miramar angeboten. Die Bewertungen sind ja auch sehr gut. Aber jetzt steht bei dem Angebot:

    Zusatzhaus 2010, in dem wir dann wohl wohnen werden.

    Meine Frage: Kennt jemand das Hotel oder vielleicht sogar das Zusatzhaus. Auf was muss ich mich da einrichten?

    Und der Ort ist mir auch unbekannt. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?  

    Bis jetzt habe ich ja Supererfahrungen hier im Forum gemacht!

    Liebe Grüsse an alle und ein schönes Wochenende

    Monika

  • Mike7405
    Dabei seit: 1201824000000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1282917696000

    Hallo,

     

    also zu dem Hotel selbst kann ich nicht viel sagen. War nur einmal kurz zu einer Besichtigung vor drei Jahren da. An der Rezeption ging es zu, wie an Frankfurter Flughafen zur Haupturlaubszeit ;)

    Aber zu Obzor ein paar Tipps. Das Miramar liegt etwas außerhalb, man kann das Zentrum aber zu Fuß erreichen. Obzor hat nicht soviel zu bieten wie vielleicht der Sonnenstrand oder Nessebar. Abends ist der Park ganz nett, dort findet man auch den Mystic-Imbiss (der beste Palatschinken im Ort). Was man gesehen haben sollte ist das "Badrock" eine openair Bar, eingerichtet wie bei Fred Feuerstein. Und dann gibt es nätürlich noch die üblichen Souvenirläden und Klamottenhändler. dabei gibt es solche und solche.

    Ach ja, macht einen Bogen um den Space Club gegenüber vom Miramar. Bei 5 Lev. für ein 0,3l Bier kann man auch zu Hause in die Disco gehen.

     

    Viel Spass in Obzor

    Gruß Mike

  • diemoni23
    Dabei seit: 1178236800000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1282928200000

    Vielen Dank Mike für die schnelle Antwort! Da weiss ich ja schon mal was.

    Viele Grüsse

    Monika

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!