• Tanja711
    Dabei seit: 1277510400000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1381829785000

    Hallo!

    Wir wollten gern nach Bulgarien in die Nähe eines Aquaparks. Liege ich da richtig mit dem Calimera?

    Es besteht ja aus drei Hotels, wo kommen wir mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern am besten unter?

    Ich war noch nie in Bulgarien, muss man da wie in Italien täglich für Liegen bezahlen? Wenn ja, wieviel?

    Vielen Dank schon Mal für Eure Mühen.

    Tanja

  • Tanja711
    Dabei seit: 1277510400000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1381836040000

    Oder doch lieber das HVD Bor?

  • olec
    Dabei seit: 1225497600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1385071317000

    Bezüglich des Betreffs habe ich in einer Bewertung gelesen dass das Calimera primär aus den Hotels Rodopi und Zwete besteht und das Flora park primär das Ausweichhotel ist wenn diese voll sind. Würde daher es nicht wählen, glaube die empfehlungsquote ist auch schlechter.

    Der Club Bor liegt halt direkt an der "Fußgängerzone", sieht von außen in die jäher gekommen aus hat aber zumeist sehr positive Beurteilungen. Gebe zu auch beide in der Wahl zu haben, bin etwas unschlüssig. Bor ist Busserl teurer, deutschlastig und hat die besseren Bewertungen... Hm.

    liegen am Strand bzw. Schirme am Strand kosten leider immer und nicht zu knapp. Im hotel ist es frei dafür gibt es den alltäglichen reservierungskrieg.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!