• Romeo-Boa
    Dabei seit: 1225584000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1334430978000

    Wer kennt das Burgas Plaza?

    (Einkaufzenter.) :D

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5845
    Verwarnt
    geschrieben 1334440143000

    Wenn ich es kennen würde, würde ich aufgrund deiner Fragestellung schreiben: Ich!

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • pitzegela
    Dabei seit: 1117756800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1335964994000

    waren 2011 im Burgas Plaza ( sind mit Taxi von Pomorie hingefahren) - einige tolle geschäfte - Preise wie bei uns - vom Intersport bis Deichmann und kleinere Boutiquen ist alles dabei

  • Romeo-Boa
    Dabei seit: 1225584000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1335986441000

    pitzegela:

    waren 2011 im Burgas Plaza ( sind mit Taxi von Pomorie hingefahren) - einige tolle geschäfte - Preise wie bei uns - vom Intersport bis Deichmann und kleinere Boutiquen ist alles dabei

    Danke für die info!

  • Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1338054580000

    Ich war vor ein paar Tagen dort. Wirklich eine tolle Mall. Und mit dem Auto leicht zu erreichen: Wenn man vom Sonnenstrand kommt, am ersten Kreisel in Burgas sofort rechts abbiegen, und ein Stückchen weiter auf der rechten Seite sieht man es schon. Nicht zu verfehlen. Und es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze, entweder "am Boden" oder im Parkhaus.

    Gruß

    Manfred

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Motorfan
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1338674512000

    Ist Burgas eine sehenswerte und empfehlenswerte Stadt?

    Wir sind vom 31.07. bis 07.08. am Sonnenstrand. :)

    Stimmt es das der Sonnenstrand nur 40km von Burgas entfernt ist?

    Wie sind die Busverbindungen zwischen Sonnenstrand und Burgas?

    Kann vielleicht jemand noch über das Spirit of Burgas Festival berichten?

    War dort vielleicht schon jemand mal?

    Bisher wurden für dieses Jahr u. a. Armin van Buuren und Korn bestätigt.

    Ich hoffe ihr könnt mir paar Fragen beantworten.

    Danke. :)

  • bulgariareise
    Dabei seit: 1084752000000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1338715527000

    @'Motorfan' sagte:

    Ist Burgas eine sehenswerte und empfehlenswerte Stadt?

    Wir sind vom 31.07. bis 07.08. am Sonnenstrand. :)

    Stimmt es das der Sonnenstrand nur 40km von Burgas entfernt ist?

    Wie sind die Busverbindungen zwischen Sonnenstrand und Burgas?

    Kann vielleicht jemand noch über das Spirit of Burgas Festival berichten?

    War dort vielleicht schon jemand mal?

    Bisher wurden für dieses Jahr u. a. Armin van Buuren und Korn bestätigt.

    Ich hoffe ihr könnt mir paar Fragen beantworten.

    Danke. :)

    hallo ja burgas ist eien sehenswürdige stadt nur sei bitte auch vorsichtig es gibt au einige fallen damit meine ich ******* zum beispiel schuhputen da kommen sie auf dich zu und schmieren dir creme auf den schuh da kann ganz seehr teuer werden!!nun zu den verbindungen es fahren auch vom busbahnhof immer kleine und grosse busse den takt weis ich leider nicht aber glaube alle halbe oder ganze stunde und ist auch nicht so teuer aber es lohnt sich sehr burgas kann dir auch nee fahrt nach varna empfhelen ist etwas teurer aber auch erschwinglich!!!nun ja natürlich wen ihr auch zu 3 oder 4 seit kann man ewentuell auch mit einem taxi dahin!!

  • Motorfan
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1338762233000

    Varna kenne ich schon. War dort 2003 gewesen.

    Danke für die Tipps.

  • caesarius
    Dabei seit: 1339545600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1339587909000

    Es gibt in Burgas eine neue Shoppingmall,

    die Galleria Burgas, hat seit Mitte Mai 2012 auf.

    War am Eröffnungstag dort, schöne Meile.

    Ganz oben ist ein Kino und ein Fitnessstudio,

    wenn man auf dem Crosstrainer sitzt kann man in

    die Mall schauen.

    Die Burgas Plaza habe ich danach besucht, liegen ca.

    2km auseinander. Die ist aber viel kleiner.

    Da es in der Galleria alles gibt was die Burgas Plaza

    hat, lohnt sich ein Besuch dort kaum.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!