• Luppinchen
    Dabei seit: 1117065600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1149461058000

    Hallo!

    Mache mir schon mal Gedanken über den nächsten Urlaub.

    Wir haben 2 Kinder, dann mit 4 un 7 Jahren. Wer hat Tips? In Welche Gegend? Welches Hotel? Wo gibts einen Sandstrand? Wir wissen noch gar nichts über Bulgarien....

    Danke

  • Katrin27
    Dabei seit: 1149292800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1149507187000

    Hallo,also wir fliegen dieses Jahr das erste Mal mit unserem Sohn (2 1/2) nach Bulgarien Sonnenstrand. Bulgarien wurde uns im Reisebüro und von einer Freundin empfohlen, die war voriges Jahr mit ihrem Sohn dort. Es ist nicht zu weit, also man fliegt nicht zu lange und der Sandstrand geht schön flach ins Wasser, also für kleine Mäuse genau richtig. Wie das Hotel ist, kann ich dir nach dem 27.6. sagen, wenn wir wieder da sind. Es soll auch für Kinder bissel was los sein, Bimmelbahn etc. Wir lassen uns einfach mal überraschen.

    Viele Grüße Katrin

  • ronny215
    Dabei seit: 1292544000000
    Beiträge: 2239
    geschrieben 1149509572000

    Um etwas über die BG- Küste zu erfahren könnt Ihr ja in meinem Profil auf die HP gehen!

    LG

  • bibianca1978
    Dabei seit: 1147737600000
    Beiträge: 104
    geschrieben 1149512014000

    Kann dir nach dem 8.7. mehr erzählen, dann sind wir zurück. Es geht mit den Kids (7J. und 5J.) nach Duni in den Magic Life Club :D

  • Luciesmum
    Dabei seit: 1148428800000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1149516210000

    @ Ronny,

    super schöne HP hast Du da gebastelt.

    Ich hatte schon auf Infos zum Hotel " Iberostar Festa Pano " Nessebar gehofft, war aber leider nix.

    Nicht so wild, am Freitag gehts los dann kann ich in 2 Wochen selber berichten.

    Lg Luciesmum

  • Luciesmum
    Dabei seit: 1148428800000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1149516374000

    @Luppinchen

    wir fliegen am Freitag, den 09.06. an den Sonnenstrand, Nessebar Hotel Iberostar Festa Pano und wir freuen uns schon riesig.

    Soll ja richtig toll für Kinder sein und die Bulgaren sind wohl total kinderlieb.

    Unsere Lucie ist 3 3/4 Jahre alt und ist auch schon total aufgeregt.

    Am 23.06. kommen wir zurück, dann kann ich mehr berichtne.

    LG Luciesmum

  • Bosi
    Dabei seit: 1090022400000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1149536940000

    :D Hallo,

    also wir waren vor zwei Jahren mit unseren Kinder (damals 3 und 5 Jahre) im Magic Life in Duni und fahren heuer wieder hin, weil es dort echt klasse war, gerade für Kinder. Der Strand ist schön sauber und verläuft flach ins Wasser rein. Die Poolanlage ist rießig und gleich am Strand, so dass man nicht weit laufen muss. Die Kinder können essen und trinken was sie wollen, ohne dass man ständig aufs Geld schauen muss. Die Animation ist auch sehr gut, dass einzige Manko an der Animation ist, dass wenn die Kinder noch klein sind, muss man selbst auf die Kleinen aufpassen, wenn sie den Kinderclub verlassen, aber bei größeren kann man denen ja zeigen wo man sich befindet, so dass die Kinder einen jederzeit wieder finden. Andererseits geht man ja auch meistens mit, wenn die Kids etwas machen, z.B. Bananaboot fahren (was im übrigen im Magic Life kostenlos ist und den Kids total gut gefällt).

    Schöne Grüße, wir müssen noch bis Ende August auf unseren Urlaub warten, wünsche aber allen anderen schon mal schöne Urlaubstage.

    Siggi

  • Miajo
    Dabei seit: 1144713600000
    Beiträge: 75
    geschrieben 1149666342000

    @Luppinchen

    Ich kann Dir jetzt leider nur das Hotel Strandja anbieten.

    1. Das Preis ist nicht so hoch!

    2. Für Kinder gibt es dort eine Art von Kindergarten!

    3. Zum Strand ist es auch nicht sehr weit ca.2Min Fussweg!

    Es ist ein wenig abgelegen deswegen hat man dort auch sehr viel Ruhe, Abends im Hotel hat man auch Animations Programm.

    Klar gibt es auch noch viel viel schönere Hotels, aber ins Strandja fahren auch meine Bekannte immer hin. Es ist halt nur mit HP Buchbar!

    Leider kann ich Dir erst mehr sagen wenn ich dieses Jahr wieder da gewesen bin!

    Grüsse Kerstin

    Mein Herz schlägt für Bulgarien!
  • BulgariaBeach
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1149680447000

    Was ich gehört hab. dass Nessebar Beach soll auch sehr schön mittlerweile sein nur ich weiß nicht ob die zimmer so das optimale sind. Ich könnte evtl. noch das Hotel Burgas Beach empfehlen, es ist direkt am Strand mit einem schönen Pool und Rutsche und eigentlich auch sehr familienbeliebt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!