• ponyfee
    Dabei seit: 1121126400000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1122893843000

    Nochmal eine Frage: Welche Ausflüge lohnen sich eurer Meinung nach? Ich wollte evtl. "Schluchten des Balkans" machen. Der Monstertruck soll wohl gut sein. Wer kann was zu den Ausflügen sagen, was habt ihr gemacht?

    Was haben die Ausflüge gekostet?

  • Simone1975
    Dabei seit: 1122768000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1122922300000

    Hallo,kann dir leider nicht sagen, was sich an Ausflügen lohnt.Würde aber auch gerne wissen, was man machen sollte und was einen der Spaß kostet.Fliege nach Sonnenstrand, wäre auch dankbar für Info´s!

  • Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1122971356000

    Hi,

    zu Ausflügen kann ich einiges sagen:

    Kultur:

     Alt-Nessebar (Halbtagsausflug)  - empfehlenswert

     Sofia und Rilakloster (Zweitagestour)  - phantastisch

     

     Kasanlöck (Trakisches Grabmal) - Rosental (Rosenmuseum!) - Schipka (Gedächtniskirche für einen wichtigen Sieg im russisch- türkischen Krieg) - Schipkapass (Denkmal für die Kampfhandlungen) - Etara (Freilichtmuseum) (Tagestour) - große Klasse

    Kultur und Land und Leute: 

    Das andere Bulgarien (Tagesausflug) - empfehlenswert

    Die Blauen Berge (Tagesausflug) - empfehlenswert

    Südtour (Vogelschutzgebiet, Fahrt auf dem Fluss Ropotamo, Besichtigung von Sozopol, Aufenthalt in Burgas) - empfehlenswert 

    Fun:

    Jeepsafari - wenns der Rücken aushält...

    Bootsfahrt: Sonnenuntergang im Schwarzen Meer (Fanden wir langweilig)

    Wenn du mehr wissen willst: Schau in meine Homepage, Bulgarienurlaube 2004 und 2005

    Gruß

    Bulgarienfan

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!