• ponyfee
    geschrieben 1122893843000

Nochmal eine Frage: Welche Ausflüge lohnen sich eurer Meinung nach? Ich wollte evtl. "Schluchten des Balkans" machen. Der Monstertruck soll wohl gut sein. Wer kann was zu den Ausflügen sagen, was habt ihr gemacht?

Was haben die Ausflüge gekostet?

• Simone1975
    geschrieben 1122922300000

Hallo,kann dir leider nicht sagen, was sich an Ausflügen lohnt.Würde aber auch gerne wissen, was man machen sollte und was einen der Spaß kostet.Fliege nach Sonnenstrand, wäre auch dankbar für Info´s!

• Bulgarienfan
    geschrieben 1122971356000

Hi,

zu Ausflügen kann ich einiges sagen:

Kultur:

Alt-Nessebar (Halbtagsausflug)  - empfehlenswert

Sofia und Rilakloster (Zweitagestour)  - phantastisch

Kasanlöck (Trakisches Grabmal) - Rosental (Rosenmuseum!) - Schipka (Gedächtniskirche für einen wichtigen Sieg im russisch- türkischen Krieg) - Schipkapass (Denkmal für die Kampfhandlungen) - Etara (Freilichtmuseum) (Tagestour) - große Klasse

Kultur und Land und Leute: 

Das andere Bulgarien (Tagesausflug) - empfehlenswert

Die Blauen Berge (Tagesausflug) - empfehlenswert

Südtour (Vogelschutzgebiet, Fahrt auf dem Fluss Ropotamo, Besichtigung von Sozopol, Aufenthalt in Burgas) - empfehlenswert 

Fun:

Jeepsafari - wenns der Rücken aushält...

Bootsfahrt: Sonnenuntergang im Schwarzen Meer (Fanden wir langweilig)

Wenn du mehr wissen willst: Schau in meine Homepage, Bulgarienurlaube 2004 und 2005

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!