• bulgarien123
    Dabei seit: 1175904000000
    Beiträge: 113
    geschrieben 1215614122000

    mich würde mal interesieren was die Ärzte nehmen dort. Ob das überall gleich ist.

    Im Burgas Beach gab es Stress der Doc wollte 100 Euro haben nur für in den Hals schaun die Medikamente mußtest du ja noch extra zahlen.

    Wie ist es bei anderen Hotels.

    Übrigens sind die 100 Euro nicht gezahlt worden sondern nur die Hälfte daraufhin wurden auch Drohbesuche im Hotel abgestattet bis der Hotelchef eingriff.

    Tja doch gut wenn man in einem Hotel ist wo man fast jeden kennt.

  • D-JuNk
    Dabei seit: 1200009600000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1215614306000

    Also ich hatte eine Ohrenentzündung (2006) da waren wir im Hotel SunCity.

    Der Arzt kam 3-mal und hat auch die Medikamente für mich gekauft (3 Schmerzmittel da die ersten 2 zu schwach waren und ein Antibiotika von Sandoz) am Ende wollte er 130€ wir haben aber mit deutlich mehr gerechnet.

  • ronny215
    Dabei seit: 1292544000000
    Beiträge: 2239
    geschrieben 1215616465000

    Solange ich mich mit Mastika selber heilen kann, ruf ich keinen Doc :laughing:

    Wenn aber echt was energisch wird, geh ich zur Klinik im Zentrum.

    Ist nicht nur günstiger, da weiss ich auch, das da echte Ärzte sind! :shock1: ;)

  • bulgarien123
    Dabei seit: 1175904000000
    Beiträge: 113
    geschrieben 1215618091000

    ronny wo bitte ist eine Klinik im Zentrum ??

    Ich dache die nächste Klinik wäre in Burgas.

    Übrigens oben am Amfora also eher da an der Hauptstrasse hinter dem Kotwas bauen sie ein neues Krankenhaus ist aber glaub ich noch nicht bezogen.

  • ronny215
    Dabei seit: 1292544000000
    Beiträge: 2239
    geschrieben 1215620177000

    Na Andrea, warst doch xmal am Beach.

    An der Hauptstrasse Richtung Nord. Erst kommt die Bullerei, dann die Bank und dann die Poliklinik. :(

  • bulgarien123
    Dabei seit: 1175904000000
    Beiträge: 113
    geschrieben 1215620483000

    ne jetzt echt hab ich noch nicht gesehen und auch nicht gewußt.

  • MAREN1998
    Dabei seit: 1212451200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1215624507000

    @ronny Habt ihr Erfahrung mit diesen Auslandskrankenkarten? Angeblich soll man die in Bulgarien beim Doc benutzen können? LG Conny

  • ronny215
    Dabei seit: 1292544000000
    Beiträge: 2239
    geschrieben 1215625233000

    Ne Conny,

    bin nie in dieser Situation gekommen, Gott sei dank.

  • iane
    Dabei seit: 1088121600000
    Beiträge: 320
    geschrieben 1215695486000

    Unbedingt eine Auslandskrankenversicherung abschließen. Ich hatte auch die Versichertenkarte von der Krankenkasse mit, aber so ganz traue ich dem Frieden nicht. Von den Ärzten am Sonnenstrand würde ich die Finger lassen. Das ist nur *******. Da bin ich im September 2003 viel Geld losgeworden und helfen konnten sie auch nicht.

    Anschließend war ich abends in der Poliklinik (Nähe Polizeistation und Hotel Kuban), da wurde mir dann für bedeutend weniger Geld kompetent geholfen. Ich hatte eine Sommergrippe und Fieber. Die eine Krankenschwester sprach sogar Deutsch. Also lieber gleich in die Poliklinik und keine Experimente mit irgendwelchen Ärzten am Strand.

    Jane
  • Stritzipetzi
    Dabei seit: 1206662400000
    Beiträge: 274
    geschrieben 1215703465000

    Hatten das selbe Problem im Burgas Beach, eine Mitreisende von uns wurde von irgend einem Vieh gestochen, und sie hat darauf allergisch reagiert.

    Der Fuss ist extrem angeschwollen, somit musste ein Doktor her.

    Der hat für die Spritze und seine Begutachtung 100Euro verlangt.

    Dürfte dann wohl ein Einheitspreis von ihm sein.

    Sicher bekommt man zuhause wieder etwas retour, aber für 5min. anschauen , doch ein stolzer Preis. :?

    Aber was tut man nicht alles für die Gesundheit!!!

    Besser wärs gewesen ein paar Rakia mehr zu trinken, aber das Mädchen war erst 15 Jahre alt, da schauts doch ein wenig blöd aus.

    Obwohl ich habe meinen Sohn jeden Tag 2x mit dem Rakia den Mund gurgeln lassen, weil er vor dem Urlaub beim Zahnarzt war , und somit alles entzunden war. Hat echt gut geholfen bis zum nach Hause fliegen war alles abgeheilt. ein echtes Wundermittel!!!! :D

    UNd er hat wirklich alles ganz brav wieder ausgespuckt!!!

    Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!