• 588MHC
    Dabei seit: 1150329600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1150380038000

    Hi,

    wir sind vom 22. bis 29. Juni am Goldstrand und von einigen Leuten habe ich erfahren, dass man in Varna auch gut ausgehen kann und es dort noch günstiger sei.

    Ist das denn wirklich so und würde es sich lohnen mal für einen Abend/Nacht einen Trip dorthin zu machen? Auch wenn man "nur" zu zweit ist?

    Habt ihr da schon mal Erfahrungen gemacht? Kostenmäßig zum Beispiel? (Also auch auf die Fahrtkosten bezogen!)

    Vielen Danke

    Gruß

    Marcel

  • dana0105
    Dabei seit: 1144800000000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1150404436000

    @CapDaRipa..

    haben schon öfter die Nacht-Tour nach Varna gemacht!Ich finde,das es sich auf jeden Fall lohnt!Es sind schöne und vor allem mehrere Discotheken unten am Strand(im Meeresgarten,am Konferenzzentrum vorbei)

    Wir fahren meistens mit dem Bus nach Varna(ca. 0,50 cent) und zurück nehmen wir ein Taxi (ab 7,50€)

    Doch bei Taxis müßt ihr darauf achten,das die Nummer der Zentrale groß auf der Seite der Tür zu sehen ist,die ohne sind nicht gut!Und dann solltet ihr,bevor ihr einsteigt,den Preis verhandeln.Sind es mehr als 20 Leva(ca.10€),nehmt lieber ein anderes!

    *dana0105*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!