• urlaubzaubermaus
    Dabei seit: 1118707200000
    Beiträge: 95
    geschrieben 1140101784000

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich wüßte mal gerne, wie weit ungefähr der Flughafen in Berlin-Tegel vom Stadtzentrum (Gedächtniskirche) Berlins entfernt ist? Kommt man von Berlin-Tegel gut dorthin? Öffentliche Verkehrsmittel? Wie am Besten :question: :bulb:

    VIELEN DANK FÜR EURE HILFE !!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    - Es ist nie zu früh, an Urlaub zu denken :-) -
  • coala
    Dabei seit: 1096588800000
    Beiträge: 289
    geschrieben 1140104053000

    Hallo, Nicole,

    vom Flughafen Tegel kannst Du mit dem Bus ins Zentrum fahren. Die Fahrzeit vom Flughafen bis zum Bahnhof Zoo beträgt laut Fahrplan 20 Minuten mit der Buslinie X9 (fährt tagsüber alle 10 Minuten).

    Du kannst auch die Linie 109 nehmen, da bist Du aber 30 Minuten unterwegs.

    Übrigens, auch solche Busverbindungen kann man über http://reiseauskunft.bahn.de finden.

    Viele liebe Grüße

    Cornelia

  • berlin1806
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 225
    geschrieben 1140116459000

    Hallo

    es gibt viele Möglichkeiten vom Fluhafen Tegel zur

    Gedächniskirche (Kurfürstendamm) zu kommen.

    Fahrzeit ca. 25 Minuten

    unter

    www.bvg.de

    kannste Dir die Verbindung genau raussuchen!!!!

    Viele Grüsse aus Berlin

    Berlin1806

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 8082
    geschrieben 1401899325000

    Hallo,

    nachdem ich keinen passenden Thread gefunden habe, hänge ich mich mal hier dran... 

    Weiß zufälligerweise eine shoppingbegeisterte Userin, wo ich Produkte von Koh kaufen kann (möglichst Nähe Ku'Damm)? Habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden... :(

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12367
    geschrieben 1401902710000

    KaliumhydroxidChemische VerbindungKaliumhydroxid, chemische Formel KOH, ist ein weißer hygroskopischer Feststoff. In Wasser löst es sich unter großer Wärmeentwicklung zu der starken Base Kalilauge

     

    :laughing:

    KOH Cosmetics?

    Bei Douglas, ggü. Europa Center, Tauentzien Straße

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Gaukelei
    Dabei seit: 1171065600000
    Beiträge: 516
    geschrieben 1401907338000

    Hallo Malini, ich würce es mal im KaDeWe versuchen. Dort gibt es ja (fast) alles.

    Gut, daß nicht jeder so urlaubt wie ich.
  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 8082
    geschrieben 1401907660000

    @juanito,

    irgendsoetwas Freches von Dir musste ja wieder kommen... :laughing:  

    Aber danke für den Tipp mit Douglas, dann werd' ich da mal reinlaufen... Ist zum Glück auch nah beim Hotel... :D

    @gaukelei,

    eben, nur fast - die Marke gibt's dort nämlich lt. Homepage nicht...  :(  Aber trotzdem danke... ;)

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1401913600000

    zwar nicht am Ku`damm - aber wenn`s Dir nicht zu umständlich ist, dann fahr doch mal in die Friedrichstraße in das dortige (Nobel-)Shoppingcenter.......!

    Namen lasse ich jetzt mal weg, will mich in diesem Falle werbemässig zurückhalten.

  • olmaBLN
    Dabei seit: 1214265600000
    Beiträge: 607
    geschrieben 1401917704000

    Also Holzmichel, das ist wirklich kein großes Lafayette... äh... Geheimnis  ;) .    Also in einem Beitrag via de großen Suchmaschine gefunden steht "in Berlin, z.B. in der Apotheke des eleganten Kaufhauses KaDeWe"... also versuche es da mal, die Cosmetic-Abteilung im Erdgeschoss ist reichlich bestückt, nach laienhafter Männermeinung...

    Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 8082
    geschrieben 1401919296000

    @Holzmichel,

    so wie ich das im www eruiert habe, wird KOH auch dort ;) nicht angeboten...  :(

    Das KaDeWe und Galeries Lafayette waren natürlich auch mein erster Gedanke... ;)

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!