• Nadja1083
    Dabei seit: 1154476800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1186959206000

    Hallo,

    gibt es hier jemanden der beide Hotels kennt? Ich kann mich so schlecht für eins entscheiden. Was würdet ihr mir denn empfehlen? Das Lebua fängt ja auch erst ab der 51. Etage an, das bedeutet man hat auf jeden Fall ein Zimmer mit super Aussicht. Im Hilton ist das ja nicht garantiert oder? Aber im Lebua habe ich Angst, dass wir nicht in das Sirocco Restaurant gelassen werden, weil unsere Kleidung nicht fein genug ist oder so. Und ist das Hilton nicht stylischer? Es ist echt sehr schwierig. :frowning:

  • Sandra78
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 2460
    geschrieben 1186960960000

    Hallo Nadja,

    wenn Du doch um das Kleidungsproblem weißt decke Dich einfach mit entsprechender Kleidung ein, wäre doch schade wenn es daran scheitern sollte.Wenn es nicht so trüb in BKK ist, ist der Blick vom Sirocco sicher grandios.

    Ich stand auch zwischen der Entscheidung von beiden Hotels, nun ist es allerdings ein ganz anderes geworden ;)

    Wenn hätte ich mich aber für das Hilton entschieden.

    Schönere Poollandschaft, Panoramafenster über die ganze Front und preislich auch etwas günstiger als das Lebua.

    Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung :-)

    LG

    Sandra

    Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • Bozkurt
    Dabei seit: 1185667200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1187050633000

    Wir haben uns auch zwischen den beiden Hotels überlegt und haben dann doch das Hilton gebucht. Ende November.

    Das Hilton macht ein Gepflegteren Eindruck, ist auch schliesslich das neuere Hotel. Alle Zimmern haben ein Blick auf den Fluß. Auch wenn man ein Zimmer in den unteren Stockwerken bekommt und bei dem Scirocco nicht reinkommt kein Problem. Im State Tower und auch im Baijoke Tower soll es ja reichlich Alternativen geben.

    Ich denke in der Bar (ThreeSixty) im Hilton gibt es sicherlich ainen wunderschönen Blick auf die Stadt.

  • Steffi26587
    Dabei seit: 1107216000000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1187638400000

    Hallo,

    wir waren Ende Juli im Millenium Hilton - es war einfach klasse! Wir hatten ein tolles Zimmer im 23.Stock mit Wahnsinnsausblick. Der Pool ist auch der Hammer! Beim Frühstück gibt es wirklich alles was das Herz begehrt. Wir würden jederzeit wieder dorthin, vor allem auch wegen der tollen Lage am Fluss. Leider habe ich noch keine Hotelbewertung bzw. Bilder hier eingestellt, aber ich kann dir gerne ein paar Bilder schicken.

    Viele Grüße,

    Steffi

  • susi80
    Dabei seit: 1101859200000
    Beiträge: 187
    geschrieben 1191015267000

    Wir waren in Le Bua... ich kenne nichts besseres in Bangkok...

    das Hotel ist 6* Haus... man wird dort wie König bedient...

    Zimmer sind mega groß... Vorraum, 2 Fernseher, eins mit DVD, Küche, Badezimmer und Schlafzimmer... alles auf ca. 65 m².

    Wer will schon in BKK baden? Shoppen und gut essen ist hier hot!

    06.-20.04.2019 Mexico / Yucatan ---- 29.05.-02.06.2019 Lago Maggiore ----- 10.-14.07.2019 Hamburg / Ostsee ----- 19.-28.07.2019 Gardasee/ Lazise ---- offen Oktober Kreta
  • veboe
    Dabei seit: 1111017600000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1191156628000

    Aber im Lebua habe ich Angst, dass wir nicht in das Sirocco Restaurant gelassen werden, weil unsere Kleidung nicht fein genug ist oder so. :frowning: [/quote]

    Hallo, wir waren letztes Jahr im Dezember in Bangkok, und das Scirocco wollten wir uns auf keinen Fall entgehen lassen. Es ist tatsächlich so, daß unten am Aufzug ein Schild hängt, wie man angezogen sein sollte, d.h. keine kurzen Hosen, Männer keine Achselshirts, keine Badelatschen.

    Aber ich denken, das ist nicht tragisch, lange Hosen, ein ordentliches T-Shirt oder Hemd und vernünftige Schuhe sind ja kein Problem.

    Viele Grüße,

    Vreni

  • susi80
    Dabei seit: 1101859200000
    Beiträge: 187
    geschrieben 1191268100000

    Scirocco ist ein 6* Restaurant mit View Bar über Bangkok -

    ich denke, kurze Hosen sind hier wirklich nicht willkommen.

    Jeder, der normal angezogen ist, kann hier gemütlich das Essen , Drink oder nur Ausblick genießen. Auch Jeans ist in Ordnung.

    Für Frauen - keine kurze Kleider, oben ist sehr windig :-)

    LEBUA AT STATES TOWER is the best! ;)

    06.-20.04.2019 Mexico / Yucatan ---- 29.05.-02.06.2019 Lago Maggiore ----- 10.-14.07.2019 Hamburg / Ostsee ----- 19.-28.07.2019 Gardasee/ Lazise ---- offen Oktober Kreta
  • kobald00
    Dabei seit: 1170374400000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1202925571000

    hallo,

    also wir waren im Jänner für eine Woche im Millenium Hilton,muss schon eines Sagen so ein neues Stylisches Designerhotel wie das Millenium findest du kein 2 tes mal in BAngkok.Es ist ganz einfach das neueste hotel für trendbewusste junge Leute die es sich leisten wollen.hatten deluxe sowie exicutive suiten..beides sehr Empfehlenswert.

    also wir waren schon 4 mal in bangkok,wir würden wieder in Millenium wohnen,einfach für uns das BESTE,...

    Noch ein Tipp wäre das Peninsula,meiner Meihnung nach eher für ältere Leute sicher auch ein LUXUS-Tempel...

    lg

  • haladyn
    Dabei seit: 1197849600000
    Beiträge: 209
    geschrieben 1202946949000

    Dank Euren Beschreibungen wächst unsere Vorfreude, wir haben nach Singapor für acht Tage eine Suite im Millenium Hilton im Mai 08 gebucht. Also kann ich noch nichts über das Hotel sagen.

    Nur ein Hinweis an alle künftigen Bucher.

    Ich habe über Hilton den "best price" gebucht, leider kamen da noch 20 % Taxen drauf, die aber in der Suchmaske nicht erscheinen. Meiers Weltreisen und Dertour sind um diese 20 bis 25 % billiger und bieten erst noch einen viel besseren Service vor Ort. Unbedingt diese seriösen Anbieter nutzen.

    Glaubt der "best price garantie" von Hilton nicht, die gelten nicht für Offline-Pauschal/FIT-Preise (weiss doch jede Kind, was damit gemeint ist), das sind Angebote, die auch in Katalogen publiziert werden. Habe viel dazu gelernt beim Einfordern der Garantie, so viel an dummen Sprüchen und Erklärungen habe ich lange nicht mehr gelesen und will sie auch nicht aufwärmen, sonst kommt der Aerger wieder hoch. Fazit: wir haben bei der Direktbuchung bei Hilton leider viel zu viel bezahlt, aber freuen uns jetzt auf das Hotel. Ganz nach dem Motto: Lass dir alles nehmen, nur die Freude nicht.

  • Sandra78
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 2460
    geschrieben 1202947260000

    Hallo kugafo,

    kannst Du das Hotel nicht wieder stornieren und dann woanders neu buchen?

    LG

    Sandra

    Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!