Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Rubi in Avsallar-Incekum

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Über dein Hotel kann ich leider nichts sagen, wir waren im Joy Aldin in Avsallar. Aber der Ort ist wunderschön!!! Kann ich nur empfehlen
  • Side vom 04.08-12.08.03

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wir sind vom 07.08.-14.08. in Kumköy, Hotel Vira Suite. Sind zu viert. LG Sophie
  • Pille Biviol

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brynja
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    BrynjaB
    Ist diese Pille in der Türkei auch zu erwerben und wie teuer ist sie dort?!? Wie schaut es aus mit dem Zoll? Wieviele Packungen darf ich mit ausführen?
  • Türkei Side Hotel Golden Coast

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Musste spontan meinen Urlaub umbuchen und fragen,wer mir Informationen zum Hote Golden Coast in der Türkei / Side geben kann. Fliege schon am 10.August!!!!!!!!
  • Hotel Terrace

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, Hotel Terrace kann ich nur empfehlen. Alles super. Auch Lage ideal, nur wenige Schritte in den Ort mit vielen Geschäften und Kneipen zum Bummeln Gruß Ulrike
  • Kas

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mojomo
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    mojomoM
    Hallo, kennt jemand die Villa Tamara in Kas? Das ist ein kleiner Fischerort zwischen Dalaman und Antalya. Wir sind im September dort. Gruß, Monika
  • SUN MED - Glückshotel 3* Wer hat Erfahrung?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, ich kann nur sagen bei uns wars ne katastrophe. wir hatten 4* Glückshotel mit sunmed gebucht und sind voll reingefallen. Schlechtes Hotel, unfreundliches Personal usw. Das einzige war die Lage, direkt in Avsallar (sehr schönes Städtchen). LG Sophie
  • Hotel Prelude

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tulpe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    TulpeT
    hallo, kennt jemand dieses Hotel und kann mir was dazu sagen??? freu mich über jede Antwort.
  • Wer kennt ****Roulette Hotel in "Alanya"

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Hi Kerstin, siehe: http://www.hotelbewertungen.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1058678115 Dani
  • Urlaub & Party in Belek Majesty Club Varuna

2 Beiträge 6k Aufrufe
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    guestG
    Hallo, war bereits im Mai in Belek. Also Discomäßig kannst du nur die einzelnen Discos in den Hotels nutzen. ISt zwar 2-3 mal ganz lustig aber irgendwann ist's auch immer das gleiche. In Belek selber ist auch so gut wie tote Hose angesagt.Höchstens ein paar Kneipen wo Einheimische hingehen, aber das ist ja auch etwas öde. Aber am besten du fährst nach Side (ca. 50 km) mit dem Bus etc. Schönen Urlaub
  • hotel venüs?!

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    wer weiss etwas über das hotel venüs in side-tetreyengöl?!
  • Nachtleben?!?

6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    also werden auch im august in die türkei fliegen,nach side ins hotel defne star,die disco dort gegenüba soll der gut sein...
  • Handynetz in Side..

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Belek2003
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    Belek2003B
    Hi, ich war jetzt schon 5mal in der Türkei, auch in Side und hatte mit meinem Handy immer empfang. (mit D2) Es gibt in der Türkei zwei Netzanbieter,Telsim und Turkcell. Ich würde Dir Turkcell empfehlen weil hier ein Gespräch nach Deutschland 1,184€ und ne SMS 0,177€ kosten. Telsim ist teurer, Gespräch 1,660€ und ne SMS 0,245€. Schönen Urlaub
  • Wie viele Sterne Stone Pallace???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wie viele Sterne hat das Hotel Stone Pallace wirklich? Bei mir im Kattalog hat es 5 Sterne Anbieter GTI
  • Magic Life World

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Astrid! Habe Dir bereits den gleichen Beitrag in ein anderes Forum gestellt!! Wann willst Du denn in den Club? Also ich fahre am 31.08.03 für 2 Wochen mit Mann und Kind (5). Wenn es dann noch nicht zu spät ist, dann kann ich es Dir ja brühwarm berichten. Die Eltern einer Kollegin waren aber schon dort und die waren wohl sehr begeistert. Eine andere Kollegin war gerade im Magic Life Belpark mit Mann und 2 Kindern und war sehr begeistert. Ich denke es ist dort sehr nett. Für Kinder soll es ja fast ein Traum sein und letztlich ist ja so, wenn das Kind zufrieden ist dann ist man selbst auch ruhiger. Liebe Grüße Jasmin
  • Kusadasi

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tulpe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    TulpeT
    Hallo, war hier schon jemand und kann mir ein bischen was von dem urlaubsort erzählen?? Fahre Mitte August hin und wüsste gerne vorab noch gernaueres dazu. danke
  • Kamelya World

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    hallöchen, meine eltern waren vor ein paar jahren dort, als es noch nicht so zugebaut war. denen hat es sehr gut gefallen. denke es wird schon gut sein, war im petro club in side-colakli im juni. ist ja fast um die ecke
  • wo gibts schöne Sandstrände??

4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    ich war im juni in side-colakli im petro club. dort ist der schönste strand der türkei. absolut feiner sandstrand und flach abfallend. empfehlenswert: side-colakli, kumköy, side, side-titreyengöl,sorgun. Strandmaus schrieb: Hi, weiß jemand von euch wo es in der Türkei richtig schöne Sandstrände gibt? Ich gehe dort gerne hin um Urlaub zu machen, kann mich mit den Kiesstränden aber nicht so recht anfreunden. Schonmal danke für eure Infos!
  • Hotel Monachus in der Türkei

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, wir, das sind meine Frau und mein Sohn (4,5 Jahre) und ein befreundetes Pärchen, möchten gerne Urlaub in diesem Hotel machen. Hat jemand vielleicht noch weitere Informationen für uns (positiv / negativ)? Wir möchten in der nächsten Woche buchen, und sicher gehen das wir das "richtige" Hotel ausgesucht haben. Die Berichte, die wir bis jetzt gelsen haben, waren überwiegend positiv. Also, wenn jemand was zu dem Hotel sagen kann, dann bitte antworten oder mailen. Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße aus Hamburg wünschen Nicole, Nikolas und Stefan. Nicole, Nikolas und Stefan + Freunde
  • Htl. Green Fugla Beach

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fam.Latz
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    Fam.LatzF
    Hallo, fliegen nächste Woche in Urlaub, haben das Green Fugla Beach als Hotel nun habe ich die schlechten Bewertungen gelesen. :o( Wer war schon da und kann dieses bestätigen oder dementieren.