Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Strand in Incekum

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Der Strand beim Hotel Green Fugla Beach ist super. Ausgesprochen flach abfallend, feiner Sand, keine Steine etc. P.S. Incekum bedeutet übersetzt "feiner Sand" Michael schrieb: Hallo kann mir vieleicht jemand was über den Strand in Incekum sagen? stimmt es das dort Felsen im wasser sind? und sind sie gefährlich für kinder? Michael schrieb: Hallo kann mir vieleicht jemand was über den Strand in Incekum sagen? stimmt es das dort Felsen im wasser sind? und sind sie gefährlich für kinder? Michael schrieb: Hallo kann mir vieleicht jemand was über den Strand in Incekum sagen? stimmt es das dort Felsen im wasser sind? und sind sie gefährlich für kinder?
  • Club Belinda

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo Saskia unser erster Türkeiurlaub war im Club Belinda 1999 allerdings damals noch nicht allinklusive. Es war sehr schön dort, großer Pool schöner Strand. Kumköy ist inzwischen auch total verändert, damals noch ein kleines Dorf, Die Anlage war sehr sauber waren mit alltours dort. Wir fliegen dieses Jahr schon zum vierten mal in die Türkei. Diesesmal nach Kemer. Ich kann nur sagen die Türkei ist für mich ein Traumland. Es paßt einfach alles. Heidi
  • Hotel Balaban und Kahya

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo! Also das Hotel Balaban kenne ich nicht, da ich es vorziehe, nach Alanya-Stadt zu fahren. Im Kayha war ich jetzt 2 x und würde wieder hinfahren! Es liegt total zentral, trotzdem ruhig, überall hin kurze Wege! Für 3 Sterne ziemlich gut ausgestattet (ein bißchen alt alles) Gruß Nicole
  • Gallion Hotel Alanya

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo wir haben das Gallion Hotel Gebucht kann uns jemand auskunft geben über das Hotel
  • Alanya

1 Beiträge 4k Aufrufe
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Ich suche für Oktober ein nettes Hotel in Alanya (4 Sterne sollte es haben) in Strandnähe, sauber und mit gutem Essen. Sollten nach Möglichkeit nicht zu viele Kinder da sein. Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank.
  • Wer kennt das Hotel Grand Viking?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, wir fahren bald in das neue Hotel Grand Viking in Kemer. War schonmal jemand dort und kann uns was zu Hotel, Lage, Umgebung usw. sagen? Mich interessiert besonders, wie denn das Essen so ist. Liebe Grüße!
  • Weihnachten/Silvester in der Türkei????

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo erstmal, kann mir jemand ein gutes schönes Hotel mit tollen Hallenbad empfehlen im Winter in der Türkei? und wie wäre denn die Tagestemperatur,müßte ich viele dicke lange Sachen mit nehmen?Vielen Dank im voraus für eure Info. Liebe Grüße Birgit
  • Pashas beach

1 Beiträge 4k Aufrufe
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    wer kennt das pashas beach in manavgat????Ist die animation für die kids gut??Sid auch hauptsächlich familien mit kindern dort??WIe sind die zimmer, der strand usw??? Lieben dank im vorraus
  • Suche Info zu Kleopatra Elit

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Habe im Kleopatra Elit gebucht , komischerweise finde ich keine Informationen im Internet auch nicht in denn Urlaubsforen. Hoffentlich kennt von euch jemand dieses Hotel.
  • suche infos über hotel crystal an der türkischen ägäis

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Timo, habe auch selber vergeblich dieses Hotel gesucht. fahre mut meiner Famieleie demnächst auch dorthin. Hoffe, dass es ein erfolg wird. ist ja eine neue und moderne anlage, erst 2002 erbaut.Haben all inclusive gebucht. dort ist es ja jetzt nicht ganz so heiss, wie ander türkischen rivera.Ich kann die nur einen schönen urlaub wünschen.
  • Alara Park

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    ich war letztes jahr im alara park und fand es eigentlich sehr gemütlich. das essen dort war klasse. allerdings sind viele felsen im wasser und der strand ist auch voller kiesel. viel spaß dort. Melanie Knoch schrieb: Hallo! Über das Hotel "Alara Park" stehen ja sehr unterschiedliche Bewertungen auf dieser Seite! Wer war denn dieses Jahr schon dort und kann mir berichten, wie es war? Viele Grüße Micki
  • Suche Infos Hotel Aydin Bey Gold Dreams

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HeikoD.
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    HeikoD.H
    Suche dringend Infos über das Hotel Aydin Bey Gold Dreams in Alanya - Konakli. Ist wohl nicht identisch mit dem Hotel Aydinbey !
  • Hotel Lagonya Garden in Belek

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, unter Hotelbewertung ist eine positive Bewertung drin. Fahre selber am 21.07. dort hin.
  • Club Admira in Bodrum

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MrsPaddington
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    MrsPaddingtonM
    Hallo Miteinander !! Wir haben das Hotel "Admira" in Bodrum Gümbet gebucht und nun eine verteufelt schlechte Kritik darüber gelesen.... war schon mal jemand dort ??? Wir würden gerne wissen, ob andere es auch so schlecht fanden ?! Danke für eure Hilfe !
  • Hotel Megaron Resort

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Wer war schon im Hotel Megaron Resort in Incecum Türkei? Eilt!!!!
  • Grand Kemer Hotel

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Wer kennt das Hotel Grand Kemer in Kemer
  • Ist in Side was los?

7 Beiträge 10k Aufrufe
    7 Beiträge
    10k Aufrufe
    guestG
    Eine Disco..Oxyd. Geht eigentlich. Ansonsten keine Discos.. Aber vielen bars und restaurant, auch in manavgat.. Als Pärchen zu empfehlen.
  • Hotel Kleopatra Elit

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wer war schon im Hotel Kleopatra Elit in Alanya und kann sagen wie es dort war.
  • Hilfe

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Kent jemand das Hotel Balaban in Incekum oder das Hotel Kahya in Alanya? Würde gerne in Urlaub fliegen und hab gute Angebote zu beiden aber kaum Informationen ob diese nun gut oder schlecht sind. Würde mich über eure Tips und erfahrungen freuen Danke !!! P.S: Oder kennt ihr ein anderes empfehlenswertes Hotel?
  • türkeiurlaub

10 Beiträge 6k Aufrufe
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    guestG
    Warum diese Angst? Wer hat Deutschland oder Österreich vorm Krieg in Jugoslawien gewarnt. War einiges näher als der Irak Krieg von Antalya, Side oder Alanya!!!!!! malzer helga schrieb: hallo wir würden heuer im september wieder gerne in die türkei fahren. leider haben wir noch etwas bedenken wenn es vielleicht doch zu einen krieg kommen sollte. ich hätte gerne andere meinungen gehört. danke im voraus. lg helga