Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Zigarillos - Mitnehmen oder in der Türkei kaufen ?

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo, wir fahren die ersten beiden Wochen im September nach Side. Da ich gerne Zigarillos rauche, weiß ich nun nicht ob ich welche mitnehmen soll, oder dort kaufen soll. Wie ist´s mit der Auswahl und dem Preis ? Schöne Grüße aus dem sonnigen Hamburg...
  • Titreyen Göl

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silvana
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    SilvanaS
    Hi....will demnächst nach Antalya fliegen und in Titreyen Göl wohnen!!!Wollt mal fragen wie es da grad so ist..ist dort noch was los in den Bars(weil doch alle all inclusive haben)????Viele Russen?Welches Alter trifft man dort hauptsächlich?? Danke;-)
  • Pegasos Resort Incekum

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Wenn du gerne Nudeln und Gemüse ißt tolles Hotel. 2 Wochen lang etwas fad. Essen Katatrophe. Keine türkische Kühe und keine internationale Küche. Thunfisch wird gerne serviertjedoch nicht aus türkischen Gew. sondern aus Atlantik!! Schmeckt katastrofal. Ich weiß nicht was gewisse Turristici unter türk. Küche verstehen?!
  • Suchen gutes All-Incl. Hotel in Icmeler/bei Marmaris

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Mein Mann und ich möchten Mitte September für 14 Tage nach Icmeler/Marmaris in ein gutes All-Incl. Hotel aber mit eigenem Sand/Kies Strand Hat jemand was gutes zu empfehlen !?
  • Wer kennt das Hotel Varuna Vista in Belek???

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ghostking
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    GhostkingG
    Hallo, wir waren letztes Jahr im Dezember für eine Woche in Varuna Vista in Belek. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Essen geht noch obwohl ich auch schon besseres in der Türkei gewohnt bin. Bis zur nächsten größeren Einkaufsmöglichkeit sind es ca. 30 Minuten zu Fuß wobei auch genug Dolmus´fahren. Bis zum Strand sind es auch einige Minuten ca. 20. Doch im Sommer soll ein sogenannter Shuttle eingesetzt sein. Das Personal ist sehr freundlich.
  • RIXOS Bodrum - Wer kennt das Hotel?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, wir haben das Hotel "Rixos Bodrum" für September gebucht. Leider gibt es darüber noch keine Hotelbewertungen. War schon jemand dort und hat Erfahrungen? Bitte Mail an: cadi1@gmx.de oder hier antworten. Danke Cadi
  • wohin???

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flod295
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    flod295F
    Hallo, will im September zusammen mit meiner Freundin einen Urlaub in der Türkei machen. Da ich mich aber nicht wirklich auskenne wollte ich fragen ob irgendwer zufällig einen schönen Ort (Sandstrand) und ein gutes Hotel empfehlen kann. Da ich ja wie gesagt mit der Freundin fliege sollte es halt eher ein erholsamer Ort sein wo man aber auch eventuell mal in ein Cafè was trinken gehen kann. Falls mir irgendwer weiterhelfen will bedanke ich mich schon mal im vorraus.
  • Brauche superdringend Infos über Club collection Golf in Side

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rolpet
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    rolpetR
    Wer war im Juli oder August 2003 im Club Collection Golf Hotel in Side? Brauche dringend Infos, weil wir mit zwei kleinen Kindern dort gebucht haben. Über Hilfe würde ich mich freuen. Vielen Dank
  • Hotel Konaktepe in Alanya Konakli

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Habe die Bewertungen gelesen und bin erschrocken. Es sollte ein 4*Hotel sein. Aber was beurteilt wird ist sehr schlecht. Hat jemand eine aktuelle Beurteilung für diese Anlage??? Haben für den 12.08. 14 Tage gebucht! Leider? Danke
  • Hotel GOLDEN COAST Türkei Side

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wer war schon einmal in diesem Hotel?? Fliege am 10.08.03. BITTE UM ANTWORT!
  • Hotel Side Corolla

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo Frank, meiner Freundin und mir geht es genau so wie Dir. Wir fahren in einer Stunde los zum Flughafen und wohnen dann auch im Side Corolla. ICh hatte auch den gleichen Gedanken wie du und habe mal in einige Foren geschrieben, aber es kam leider nichts zurück. Also heißt es nur sich überraschen lassen und einfach das beste daraus machen. Wünsche Euch trotzdem einen schönen Urlaub und werde in einer auf jeden Fall meinen Erfahrungsbericht hier schreiben. Gruß Nina
  • Bilder vom Sillyon Resort Side

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von uwe,nisius
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    uwe,nisiusU
    Wer hilft uns????!!!!!!!!!!!!!! Wer kann uns mit Bildern aus dem Hotel und dessen zustände mit zur Verfügung stellen?! Wollen uns das nicht gefallen lassen und andere Touristen müssen vor dieser ******* und riesen Entäuschung geschützt werden!!!!!! Ich hoffe auf eure Unterstützung und Danke euch im voraus. UweNisius
  • Kennt jemand das Hotel Hatipoglu in Alanya??

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dami
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    DamiD
    Fliegen bald in die Türkei nach Alanya. Hat schon jemand erfahrung mit dem Hotel Hatipoglu gemacht? Wäre nett wenn jemand antworten würde.
  • Dringend! Club Petro in Side-Colakli!

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    WIR WAREN MITTE JULI BIS ENDE JULI IN PETRO CLUB. ES WAR ALLES OK. ANIMASYON WAR SEHR GUT ESSEN IST MITTELMASSIG DIE ZIMMER WURDEN JEDEN TAG SAUBER GEMACHT.WEN MAN KEIN GLÜCK HAT WIE WIR MIT DEM ZIMMER WAR DER STRAND SEHR WEIT AUSSER DEM CLUB IST NICHTS LOS SIDE GEHEN IST NICHT EMPFELUNGSWERT WEGEN LÄSTIGEN VERKEUFER DIE BLAUREISE SIDE-ALANYA WAR SEHR SCHÖN SCHÖNE FERIEN MARIA
  • Club Belinda

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Wir fliegen in einer Woche ins Hotel Club Belinda. War jetzt jemand da? Wie ist es dort? )Ist es auch so extrem heiß wie hier? Schreibt mal was....
  • PALM BEACH in Side mit 2 kleinen Kindern??????

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bebe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    BebeB
    Wir fliegen am 15.08.2003 ins Palm beach in Side. Unsere Kinder sind 3 Jahre und 5 Monate alt. Was kann man dort mit den Kindern unternehmen? Was ist mit dem Abendprogramm? Führen die Annimateure dort was auf oder gibt es nur langweilige Spielshows? Sind dort ausreichend Sonnenliegen und Schirme vorhanden? Gibt es unterschiedliche Zimmer? Wir haben leider kein Familienzimmer- nur Doppelzimmer mit Zustellbett und Babybett! Sind vielleicht bestimmte Zimmer größer? Vielen Dank im Vorraus- liebe Grüße
  • Iberostar Club Alantur...

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo! Ich fahre am 16. August mir meiner Mutter für eine Woche in die Türkei! (Iberostar Club Alantur). Wer war schon da?? Wie fandet Ihr es? Ich freue mich schon SO sehr auf diesen Urlaub! Fährt vielleicht jemand um die selbe Zeit dorthin?? Würde mich über Antwort freuen! Alles Liebe Eure Nadja
  • Suchen junge Leute in Belek

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo zusammen, wir (2Pärchen im Alter zwischen 17-22Jahren) suchen zwischen dem 09.08-23.08 nette junge Leute in unserem Alter die so wie wir Urlaub in Belek machen. Falls Ihr Lust habt meldet Euch einfach. Gruß Christian
  • pio

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    iopipi
  • Appartmentanlage Oleander Side-Kumköy

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von daviraph
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    daviraphD
    Wer war dieses Jahr schon in der Appartmentanlage Oleander in Side-Kumköy; evtl. mit Kindern?