Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Suche All Inc. Hotel, 4-5* Nahe Side!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Klausi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KlausiK
    Hallo, also ich würde das Paradise Side Beach empfehlen. Essen super, jedenTag andere Themenabende,All inclusive, keine Probleme mit Liegen am Strand, Animation ist eigentlich super. Jeden Abend abwechselndes Programm. Waren schon 2 x da, dieses Jahr im Mai und ketztes Jahr im August. Bei mehr Fragen einfach e-mail.
  • hotel venüs in side-tetreyengöl

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    wer weiss etwas über das hotel venüs in side-tetreyengöl?!
  • Wetter im Juni!!

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Also ich war schon 5 mal in Side (Hotel Palm Beach) und ich würde jedem empfehlen im Zeitraum Mai/Juni oder September/Oktober dorthin zu fliegen. Ich empfand zu diesem Zeitpunkt dort das Wetter ideal. Ca 25-30 Grad und nachts war es angenhem warm (oder kühl, wie mans nimmt). Im Juli und August ist es dort einfach zu heiss. Ende Oktober setzen die ersten Regenfälle ein, und dann wird es nicht mehr gemütlich. Aber ich würde Side jedem empfehlen.
  • Türkei Urlaub 2003

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von andrea77
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    andrea77A
    Na dann dürfte Dir es da gut gefallen!!! Supergeile Anlage und wenn das Personal ähnlich nett und zuvorkommend ist wie im Defne Dream wünsche ich schon jetzt einen wunderschönen erholsamen Urlaub!!! Gruß Andrea
  • Wer kennt Titanic Resort ?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rhodos2015ELE
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Rhodos2015ELER
    Werde im Oktober Urlaub machen (2Kinder 2/5) Wer hat Erfahrung mit dem Hotel? Wie ist der Strand (feinsandig oder kieselig) und das Essen (wird gegrillt oder ist es ein Einheitsbrei)? Danke Evelyn
  • Informationen

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wer kennt das "Majesty Club Palm Beach" in Side-Manavgat??
  • Hotel Club Aqua Plaza

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mrs-marple02
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    mrs-marple02M
    Suche Informationen zu dem Hotel Club Aqua Plaza
  • Hotel Mayer

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Susanne, das Hotel ist recht klein,daher war auch das Buffet nicht sonderlich groß, da ich eigentlich das Sultan Pan gebucht hatte und verlegt wurde, konnte ich dort essen.Mein Hotelzimmer war ziemlich groß, Schlafzimmer extra, Sitzecke, Küchenzeile (ohne Kochgelegenheit) mit Kühlschrank! Schöner großer Balkon,allerdings kein Fernsehr. Sehr sauber! Hotelangestellte sehr freundlich und hilfsbereit. Gegenüber ist sofort die Einkaufsmeile (Disko besser in Side, Alanya oder Konakli) und zum Strand ist es auch nicht weit, nur die Straße runter...unten links wird der Strand breiter, rechts felsiger und das Wasser kann schon mal etwas verschmutz sein, da auf dieser Seite die Boote für die Touren ankern. Anyway, ich hoffe das hilft Euch etwas-schönen Urlaub!!! viele Grüße Bea susanne schrieb: hilfe habe gestern mit meiner freundin und unsere familie hotel mayer in avsallar gebucht nur leider hatte ich keine zeit vorher nachzuschauen.......kennt jemand das hotel???? hilfe
  • Club Pegasos

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, wir waren voriges Jahr im Club Pegasos. Stelle dich gleich mal auf einen Liegenkampf ein. Genug Liegen gab es da nicht. Damals konnte man auch noch das Hotel Pegasos gleich nebenan mit benutzen, aber das wurde ganz schnell wieder abgeschafft. So ist der club eigentlich ganz gut. Die normalen Doppelzimmer sind etwas sehr klein, aber naja man hält sich ja fast nie darin auf. Das Essen und das Personal war in Ordnung. Auch der Strand war sehr schön. Die Anlage ist jedoch nicht so sehr groß, aber trotzdem sehr schön. Ich wünsche einen angenehmen Urlaub (unserer ist leider schon vorbei). Viele Grüße an die Türkei bis nächstes Jahr. Gruß Gabriela
  • Wer kennt das Hotel RIXOS Bodrum ????

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wer kann Angaben zu dem Hotel Rixos Bodrum machen? Gruß cadi
  • Ist Essen und Trinken in Alanya teuer???

4 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susanne28
    4 Beiträge
    9k Aufrufe
    susanne28S
    also ich fliege dieses jahr zum 3ten mal und ich kann dir sagen es ist alles billig....... habe für n pfefferrumpsteak mit pommes reis salat und n halbes liter bier 6€bez inkl trinkgeld
  • Wer kennt den Club Torba in Torba (Bodrum)

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Hi Wir haben vor mit zwei Pärchen im September in den Club Torba (Bodrum ) zu fahren. Wer kann auskunft darüber geben wie dieser Club ist.
  • Umgebungskarte von Kemer

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chronometer
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    ChronometerC
    Hallo Sylvia, wir waren vor 2 Jahren in Kemer und begeistert.Am meisten hat uns der Reiseführer von Marco Polo Südküste Türkei und der Reisebericht aus dem Netz geholfen unseren Urlaub richtig gut zu gestalten. www.reisetraeume.de/meer/tr/kemer.html Viel Spaß in Kemer
  • Melas Holiday Village in Side

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marcus
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    marcusM
    Wir fliegen mitte September mit unser kleinen (1,5Jahre) in o.g. Hotel.Die Bewertungen sind ja echt prima.Trotzdem haben wir ein kleines Problem.Wir hätten gerne ein Appartement (anstatt DZ) gebucht, was jedoch nicht möglich war.Auf unsere e-mails ein App. vor Ort umzubuchen hat das Hotel nicht geantwortet.Hat einer von euch eine Idee oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
  • türkei im winter?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hi, also ich war dieses Jahr im Januar in der Türkei. Also wirklich berauschend war es nicht. Wetter war ok, man konnte mit T-Shirt rum laufen. Baden war nur im Hallenpool möglich, da Meer zu kalt und die Aussenpools nicht gefüllt waren. Ist recht wenig los, egal ob in der Anlage oder in der Stadt. Pamukule ist auch nicht so der Reißer. Sind dafür 5 Std mit dem Bus gefahren. Würde wirklich empfehlen erst im Frühjahr oder in den Sommer-Monaten hin zu fliegen.
  • *Huhu*

1 Beiträge 4k Aufrufe
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Hallo wer fliegt nächste woche 16.8 auch nach Alanya??
  • Vikingen Beach Club *Alanya*

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    hallo kann mir jemand infos zu dem Hotel geben ?
  • SOS Suche dringend Informationen über das Hotel Tropicana in Alara neben WOW Kremlin

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Ich möchte im September Urlaub machen im Hotel Tropicana in Alara Kundu.Es befindet sich direkt neben dem neu eröffneten Hotel WOW Kremlin Palace. Wer kann mir Informationen geben?
  • Wer kennt 4-5 * Fam. Hotel mit feinem Sandstrand?

5 Beiträge 5k Aufrufe
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    guestG
    Ich würde Ihnen das Hotel Defne Dream empfehlen. Es ist ein ausgezeichnetes Hotel am feinem Sandstrand in Side/ Colakli. Auch mit der Möglichkeit abends noch etwas vor dem Hotel spazieren und auch einkaufen zu können. Evelyn Lechner schrieb: Suche für Septemberurlaub ein Familienhotel mit 4-5 Sternen wo es einen Miniclub gibt und auch kleine Kinder (unter 2J) zu Ihrem Recht kommen (Babybett, feiner Sandstrand, flach abfallendes Meer, evtl. Familienzimmer mit Verbindungstür). Das essen sollte in jedem Fall gut sein, wenn mögl. auch vom Grill. Wer kann mir helfen und hat eine Empfehlung für mich?
  • Hotel Golden Coast (side)

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nana15w
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    nana15wN
    hi..Wollte fragen ob es hier irgend jemanden gibt, der im zeitraum vom 11.08.03 bis zum 23.08.03 in diesem hotel ist!!