Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Kumköy/Meer

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausi84
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausi84M
    Hallöchen wie ist das Meer in Kumköy? Fliege ins Xanthe, ist das Meer sauber??? Liebe Mausi84! Auch wenn Du Deinen threads immer neue Überschriften gibst...Admin-Mary hat Dir bereits in einem anderen thread geschrieben, das 1(!!!) thread zu einem Thema reicht. DANKE für Dein Verständnis - VG, SvKP-Admin
  • Trinkgeld

20 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike-2110
    20 Beiträge
    25k Aufrufe
    heike-2110H
    @ Metrostar und Petra Ich kann mich Euer Meinung nur anschließen. Soviel Trinkgeld zu geben ist eindeutig extrem übertrieben. 50 € für das Zimmermädchen in der Woche...entweder verdient man da wirklich richtig viel Geld hier in Deutschland oder neigt maßlos zu Übertreibungen. @ Justin Ist nicht böse gemeint, aber  als ich Deinen Beitrag gelesen habe, konnte ich wirklich nur noch den Kopf darüber schütteln. Klar ist Geld für die Leute, die dort arbeiten, wichtig...genau wie hier für viele. Aber ich denke, mit solch hohen Beträgen beschämt mal die Leute im Hotel auch...und ein nettes Wort oder Lächeln ist oft genauso viel wert ;-).
  • Ausflüge (Side)

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jacky92
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    jacky92J
    Hallo megi, ich kann Dirxxxx in Titreyengöl empfehlen. Das Büro liegt auf der linken Seite.Wir fliegen am 02.08 und werden dieses Jahr auch Ausflüge bei xxx buchen. Viel Spaß gruß Sven Auch für Dich gilt. Wir wollen hier keine einzelnen Ausflugs-Veranstalter genannt haben. Dann müssen wir es allen erlauben-und das ist nicht Sinn dieses Forums.Wir sind keine Werbeplattform! Beitrag wurde gekürzt ! Grüsse Admin
  • Wer war in Viva Club Lindita?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jasmin1506
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Jasmin1506J
    Hallo! Ich war schon im Viva Lindita. Ich kann nur sagen, mir hat es sehr gut gefallen. Das Hotel liegt im Ortsteil Colakli etwas außerhalb. Mit Dolmus kann man jedoch jederzeit die anderen Orte erreichen. Das Viva Lindita liegt auf einer Anhöhe, zum Strand kann man zu Fuß gehen (ca. 3-4Minuten) oder mit dem Hoteleigenenshuttle runterfahren. Der feine Sandstrand ist nur durch ein Naturschutzgebiet vom Hotel getrennt. Das Essen und die Atmosphäre im Hotel sind sehr gut. Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen. Wenn Du noch fragen hast, melde Dich einfach bei mir. Ansonsten wünsche ich Dir einen schönen Urlaub! Jasmin
  • Hotel Side Sun in Side/Kumköy

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    SternediebS
    Beitrag von sunny2005 - Kopiert aus einem anderen Thread hallo war jemand von euch in diesem Jahr in Side im Hotel "Side Sun"? Wann? kennt ihr die animateure? wie fandet ihr sie? welchen animateur fandet ihr am besten? wie fandet ihr nino? thx
  • RIVA CLUB N

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Da die Frage hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1122303749 bereits schon gestellt wurde schließe ich diesen Thread zum Wohle der Übersicht. Ich hoffe dort bekommst du antworten auf deine Frage.
  • Hotel ASPENDOS in Incekum/Alanya

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Schau mal hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1099528610 ein Thread mit über 380 Beiträgen. Dort dürftest du Gleichgesinnte finden.
  • Allgemeine Fragen zu Hotels in der Türkei

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meiksche66
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    meiksche66M
    Hallo, ich habe solche Fragen auch schon gestellt, obwohl ich die Berwertungen zu meinem Hotel gelesen habe. Der Grund dafür ist und war, das man evt. etwas aktuelles erfahren möchte da die letzte Bewertung schon ein wenig zurück liegt. Könnte ja sein, das der Urlauber vom Monat Mai wieder was ganz anderes berichtet wie der Urlauber vom Juli. Deshalb finde ich es nicht schlimm wenn solche Fragen noch mal ins Forum gestellt werden. Ich fliege am Sonntag in die Türkei und bin auch froh wenn ich was aktuelles über mein Hotel erfahre. Liebe Grüße Meike
  • Magic Life Seven Seas-wasserpark?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabrina0704
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    sabrina0704S
    also ich war vor sechs jahren dort.damals waren alle rutschen in ordnung bis auf zwei. also eine war gar ned in betrieb und hatte viele einrisse. eine andere - man rutscht dort mit reifen und helm - wurde nicht überwacht. ich selbst war damals 13 jahre, und mir war "alles egal". ich hab mich da mit ner freundin ohne reifen und ohne helm hinunter gewagt. wir hatten teilweise "todesangst". angekommen sind wir unten mit kaputen bikinis, meine uhr riss ab, und blaue flecken. jetzt könnte man sage...selber schuld...stimmt auch, aber gegenüber wird eine ganz normale "gerade" rutsche überwacht, damit man ja nicht zu zweit rutscht und so, da find ich das dann doch arg dass so eine nicht überwacht wird. ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen....vor allem ist es schon sechs jahre her. wir waren nur total enttäuscht, dass nicht mal die eine repariert wurde, sie war die gesamten zwei wochen auser betrieb und sah auch so aus, als wäre sie das schon länger. und wenn alle so unter dem wasserschaum aussehen wie die...was man ja leider nicht immer sieht...dann prost mahlzeit. mein tipp: die rutschen mal anschaun wenn das wasser abgedreht ist...ist immer um die mittagszeit und natürlich abends/nachts!da kann man sich den besten eindruck holen. ich wünsche dir einen schönen urlaub. ansonsten ist die anlage total schön und liebevoll aufgebaut...die bimmelbahn ist auch herzig. und die kinderbetreuung ist einmal!!! macht euch im vorraus keine sorgen...die rutschen die für deinen erst vierjährigen sohn in frage kommen, sind sicher in ordnung. glaub ned das sich magic life dass auf dauer leisten könnten wenn sich dauernd, vor allem kinder verletzen würden.   schöne grüße und genießt den urlaub  
  • Hotel Maxim in Kemer???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnorres-50
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Schnorres-50S
    In Kemer soll in 2005 das Hotel Maxim eröffnet haben. Im Moment sind noch keine Bewertungen vorhanden. Wer war schon dort oder in einem Nachbarhotel und kann etwas berichten??
  • Xanthe

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausi84
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausi84M
    Hallöchen, war jemand in letzter Zeit im Xanthe? Ist das Meer wirklich eine Kloake?Oder hat sich etwas gebessert, bin sehr verunsichert fliege nämlich im August dahin!!! Hallo! Bitte sei so nett und poste hinkünftig nur noch einmal. Es macht nicht viel Sinn wenn du 2 idente Threads erstellst. Bitte um Verständis, das einer davon gelöscht wurde! Danke Grüße Mary  
  • Hotel Terrace in Side Kumköy

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kiki_2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    kiki_2K
     Hi, wir waren auch im Mai im Terrace und waren super begeistert, würde auch am liebsten sofort wieder dorthin fliegen. Tolles Hotel, super Lage, leckeres Essen, nettes Animationsteam und wirklich super und total lieber Service. Ihr könnt euch also echt freuen!!! Mit dem Zimmer muss man ein bißchen Glück haben, die im 4. Stock sind schöner - wir hatten leider nur ein Zimmer im 2. Stock und ohne Meerblick, war nicht ganz so toll und etwas älter möbliliert. Aber man verbringt ja nicht viel Zeit auf dem Zimmer und alles andere hat uns total dafür entschädigt!!! Wünsche Euch viel Spaß im Terrace!!
  • Gloria golf Resort (Belek)

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wolfgang A
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Wolfgang AW
    Hallo, ich weiss nicht wo Du Deine Informationen her hast. Wir waren Sept/Okt 2004 im Gloria Golf. Geschlafen haben wir nicht im Hotel, sondern in einem der Annex Gebäuden (Gartenhäuser).Hier und im Hotel fanden wir alles top. Russische Hotelgäste haben wir selten gesehen, obwohl eine Reiseleiterin ganztägig anwesend war. Sonst war das Publikum sehr international, Golf Publikum, Holländer, viele Schweizer, überwiegend Deutsche. Während unserer Reisezeit war dort im Hoteleigenen Kongresszentrum der internationale Eishockey Verband am Tagen, was natürlich hierdurch viele internatinale Gäste hervorbrachte. Unserer Meinung hat das Hotel 5 Sterne verdient. Falls Du noch Fragen hast, stell sie ruhig. Bilder vom Hotel habe ich bei urlaubsbilder-online.de (rechts oben Urlaubsbilder) hereingestellt. Wolfgang
  • Club Kösdere

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chjara
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    ChjaraC
    wo findet man den reisebericht genau? wenn man nach große glocke googelt, kommen die verschiedenen Ortspunkte??? Würds gerne mal lesen???
  • Wer war schonmal im Club Belinda Side Kumköy

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rehbein
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    RehbeinR
    Hallo wir fliegen am 31.07. nach Kumköy insHotel Club Belinda,war jemand schonmal dort und seit ihr zufrieden gewesen?Würde mich über eine Antwort sehr freuen! Karin
  • Delphine Deluxe Resort

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    sihaS
    @Sternendieb Dann sorry, wollte keine Werbung machen. Hatte auch extra nicht den link mit reingesetzt In Zukunft weiß ich dann Bescheid. Obwohl hier viele auf mehrere Boards das gleiche posten*fg Gruß Siha
  • Alleine in den Urlaub?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pepe1974
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    pepe1974P
    Hi Duli, Club Paradiso hört sich super an. Würde ja gerne mitkommen, kann aber frühestens Ende September und Du möchtest ja wenn dann bestimmt mit Mädels in Deinem Alter fliegen. Und da falle ich dann raus, bin 30 J ,m. und komme aus Arnstadt. Wünsche Dir einen superschönen Urlaub. Viele liebe Grüße
  • Delphin Deluxe Resort Restaurant

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    @ megi ich habe den Beitrag in dem bereits existierenden Thread über das Delphin Deluxe hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1122040247 eingefügt.
  • Frage zu Abendprogramm Cesars Belek

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von feuerfeenrw
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    feuerfeenrwF
    hallo marcus, nein wir werden uns nicht abschrecken lassen, es ist gut zu wissen worauf ich drauf zu achten habe, alles andere wird sich zeigen, unsere ansprüche sind nicht zu hoch, daher wird das schon gut gehen. wir freuen uns jedenfalls sehr auch wenn heute wieder mal ne negative bewertung gekommen ist. lg
  • Guten Chirurg in Side gesucht

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnorres-50
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Schnorres-50S
    infos findest du unter side-info.de