Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Kusadasi-wer kann was zu land u. leute sagen?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von manu 66
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    manu 66M
    Hallo, unser Zielflughafen ist Bodrum, unser Hotel ist der Egeria Beach Club in Davutlar ca.13 km von Kusadasi. Da es bis Mitte Sept.(gebucht wurde schon im Mai)noch einige Wochen sind,warten wir die Lage erst einmal ab und hoffen das sich bis dahin alles beruhigt hat. Gruß Manu 66 
  • Hotel Sunshine in Alanya-Kestel

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolginhoH
    ...hier bei HC gibt es aktuell insgesamt 55 Bewertungen zu diesem Hotel. Ich denke, das reicht, um viele Fragen zu beantworten!
  • Riva Delta Song vom Club Tanz????

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von akli75
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    akli75A
    Kann es sein,dass die Clubtänze in fast allen Hotels gleich sind? Wir hatten im Orient Palace(Alanya)auch den Clubtanz Que si Que no.Auch im Nachbarhotel war das der Tanz. Gruss Ilka
  • reise abzugeben 23.9 14 tage lara ab pad

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mary_jam
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    mary_jamM
    Liebe Keha! Wir sind keine Plattform für irgendwelche Verkaufsaktivitäten, zumal wir ein eigenes Reisecenter betreiben. Leider muß daher der Thread geschloßen werden! Gruß Mary
  • Club Turtas in Alanya...Wer noch da Ende Juli?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AlohaSunrise
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    AlohaSunriseA
    ja..also ich war schon ziemlich oft in der türkei..und es waren ehrlichgesagt meine geilsten urlaube bis jetzt... man kann viel unternehmen oder auch nur am strand abgammeln was wohl tagsüber das wahrscheinlichste ist bei ca. 45 grad im schatten..die da auch wirkli8ch sind..egal was ein so ganannter "wetterbericht" voraussagt... man kann ja vorallem schmuck sehr gut kaufen in der schmuckstrasse in alanya...:))) kannst dich ja mal per email bei mir melden...  Tschennie@web.de lg*
  • Tauchen in Side/Kumköy?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mausemaus001
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    mausemaus001M
    Tauchen in Side? Will Im Oktober ins Monachus bei Kumköy. Kann mir jemand eine Tauchbasis in Side oder in der Nähe nennen die gut und günstig ist? Vileicht sogarmit Internetadresse? mausemaus
  • Schöne Sandstrände? Wo?

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Niknak
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    NiknakN
    Der Strand in Incekum zwischen dem Hotel Green Fugla Beach und dem Hotel Aspendos (dazuwischen liegt noch das Hotel Justiano Beach) is einfach traumhaft!!Kein Kies ,schöner Sand ,tolles Wasser!!!
  • Asteria Side

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Beitrag von edgar - Kopiert aus einem anderen Thread Hallo liebe Reisende, ich fahre demnächst in das Hotel Asteria, Side. Wie ist dort das Publikum? International gemischt? Gibt es Besonderheiten? Ich habe gehört, dass inzwischen viele Russen dort sind. Stimmt das? Danke für Eure Antworten. Viele Grüße Edgar                            Beitrag von von mmj.lucky Wir fliegen am 08.07.2005 ins Asteria (Side). Hat jemand schon kurzfristge Erfahrungen gemacht? Wir sind 35 - 37 Jahre und 7 Jahre (Mädel). Da wir in den letzten Jahren im Mega Saray in Beleck waren, sind wir schon einíges (gutes) gewohnt. Wir würden uns über jedes Mail mit Tips und Tricks freuen. Vieleicht auch eine neue Urlaubsbekanntschaft! (mmjlach@freenet.de) Also bis dann                                   Posting von sgrimi - Kopiert aus einem anderen Thread                                                         Hallo! Ich wollte mal fragen,ob es im Studio auch Bänke gibt auf denen man Bankdrücken mit Langhanteln ausführen kann?Ich habe auf allen Bildern nur Hanteln aber keine Bank gesehen.                                      Gruß sgrimi!!! MMJ.Lach 
  • Hotel Defne Star

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Beitrag von Joachim13 - Kopiert aus einem anderen Thread                      Hallo wer hat Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht ??????
  • side star park

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bubu_lulu
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bubu_luluB
    hallo!ich war ende juni in diesem hotel... es war eigentlich super schön bis auf den fehlenden meeblick und die lange einkaufsstraße zum strand. wie hat es euch gefallen?
  • Patara / Lykische Küste

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cookie25
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    cookie25C
    Hallo Guezelkiz, ich war '98 an der lykischen Küste und fand die Gegend traumhaft schön. Vor allem die rauhe Felsküste fand ich atemberaubend. Ich war damals im Hotel Aquapark in Kas. War für drei Sterne der Oberhammer (Essen und Unterkunft damals suuuuper!) Kas fand ich auch klasse, der Ort war ein kleines pittoreskes Fischerdörfchen/-städtchen mit natürlich Gold- und Ledergeschäften, aber auch superviel Flair. Der Fisch in den Restaurants war fangfrisch und richtig lecker. Wir sind damals auch mal mit nem Ausflug ins Landesinnere (Schlucht von Saklikent) und das war ebenfalls toll. Für mich als Türkeifan wirklich eine der schönsten Ecken der Türkei. Liebe Grüße Nicole
  • Suche gutes und günstiges Hotel in Strandnähe wer kein Tips geben??

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    2411502
    ich kein tips geben
  • Welches Hotel???

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    2411502
    ich empfehle dir etwas ganz anderes fahr nach marmaris in das hotel marmaris park die landschaft ist unvergesslich. siehe beurteilungen
  • AMARA Beach Resort vs. ASPENDOS Beach

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pepe1970
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    Pepe1970P
    Hallo, ich hab da mal noch na Frage, an alle, die schon mal im Amara waren! Dieser Wasserfall, vom oberen in den unteren Pool, fließt da eigentlich auch mal Wasser drüber? Auf keinem Foto, daß ich bisher im Internet gefunden habe ist der Wasserfall in Betrieb! Danke schon mal Servus, der Pepe1970
  • Wie sind die Riva Hotels?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Eine kleine Bitte. Diskutiert bitte über das Wetter im Wetter-Thread -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1120634922 Dann haben alle was davon und die Frage wird nicht nochmals gestellt. Danke für eure Hilfe.
  • Zimmerempfehlung für das Hotel Sidera???

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von friendlysandy
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    friendlysandyF
    leider habe ich kein fax, aber ist jetzt auch egal... ahuptsache wir bekommen irgendein zimmer...
  • Sommersaison/ Wintersaison

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elli1968
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Elli1968E
    Hallo Wir waren 2003  vom 17.-31.10 im Papilon Muna. Preislich / Katalog/Flugplantechnisch gehört das noch zur Sommersaison. Allerdings stand bereits im Katalog ,  das z.b. Fischrestaurant am Strand  und ein Stand wo tägl. frische Fladen gebacken werden, nur bis 15.10  vorhanden sind. Eigentlich unbegreiflich , da das Hotel den kompletten Oktober und  bis weit in den November hinein komplett ausgebucht war. Zumindest für die Ferienzeit bis Ende Oktober könnte das m.M. nach noch durchgezogen werden. Wetter war bis auf die letzten 3 Tage auch noch top, allerdings früh dunkel. Durch die Umstellung auf Winterzeit in der 2. Woche noch früher. (Dieses Jahr ist die allerdings erst am 30.10 oder?  ) Das Meer war noch recht angenehm warm.Nach ca. 1 Woche wurde auch das Abendprogramm ins Haus verlegt (War dann auch schon recht feucht abends und sicher nicht gut für die Scheinwerfer etc. )  und die Animateure + Kellner wurden auch immer weniger, da die Haupt-Saison dann zu Ende ging. Verhungern werdet ihr jedenfalls nicht. Ist halt nur ein wenig ärgerlich , das man für den gleichen Preis etwas weniger geboten bekommt, aber darauf wird man ja bereits im Katalog hingewiesen. LG ELLI     noch 81 Tage bis Urlaub
  • Wer kann mir INFOS zum Hotel ALARA geben(in Avsallar)

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von charlymaus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    charlymausC
    hey... dein eintrag ist noch vom jahr 2004 und ich weiß nicht ob ich dir jetzt damit helfe....aber ich war schon mal im jahr 2003 im hotel ALARA und es gab für kinder nicht so viele möglichkeiten also der kinderpool war winzig...gerade mal für 2 kinder oder so...am strand gab es einen kleinen spielplatz aber keine kinderbetreuung oder kinderanimation!DAs essen war frisch aber es gab nur eine eher kleine auswahl... Das hotel ist eher für leute die einen erholsamen urlaub in ruhiger umgebung machen wollen!der strand ist jedoch sehr schön und das wasser ist sehr sauber vor allem bei der felsenbucht(es gibt sandstrand und daneben felsenbucht, die aber sehr schön ist) ist das wasser viele meter relativ seicht! Also zusammenfassend würde ich das hotel für kinder Kleinkinder nicht gerade empfehlen außer man hat die zeit um die kinder ständig im auge zu behalten!! naja ich hoffe ich hab dir doch irgendwie bei deiner entscheidung helfen können lg charlotte
  • Hotel Majesty Kilikya

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bkay
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    bkayB
    hallo margret, hat mich echt gefreut, von dir ne mail zu kriegen. natürlich hab ich einige fragen was das hotel betrifft. kannst mir evtl. einige tips geben, was wir zu beachten haben oder was die besten einkaufsmöglichkeiten gibt, wie die gegend ist ... und...und...und.... Ich bin Single und fahr mit meinem 10 jährigen sohn am 01.8.05 dort hin. warte sehnlichst auf deine antwort. Danke  noch mal Liebe Grüße Belinde
  • Glückshotel an der Türkischen Riviera

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Kann die Erfahrungen meiner beiden Vor-Schreibereinnen nur bestätigen. Nimm auf jeden Fall 4*, damit haben wir bei "Glückshotel" oder "Roulette" gute Erfahrungen gemacht.