Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Yetkin zu empfehlen ?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Erika1E
    Hallo ****, und ich dachte schon, Du willst uns auf den Arm nehmen! Gib doch links oben bei der Schnellsuche ein "Yetkin" - Das Hotel hat 63 Bewertungen und eine Weiterempfehlungsquote von 95,2 % - es muß ein tolles Hotel sein! Viel Spaß beim Lesen.
  • hilfffe, wer kennt das hotel günesli in side ????

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von skyda
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    skydaS
    hallo wir sind dann ins Diamant Hotel, liegt bei Defne Garden. So sieht es ganz gut aus und ist auf jeden Fall besser als das Günesli. hatten große Probleme mit dem essen weil es halt nur ein hauptgang gab, aber man konnte auch a la Carte extra bestellen.. wenn du möchtest kann ich dir das Prosepekt davon mal einscannen sowie dir Fotos rüberschicken. Falls ja meld dich bitte unter meleg1983@hotmail.com weil ich hier mit einer Emailadresse verlinkt bin die ich net immer automatisch anschaue
  • barcelo Ora Holiday Village in bodrum

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hande
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HandeH
    Na ja schade kennt wohl keiner!! Ich war jetzt aufjedenfall mal dort!! WUNDERSCHÖN!!!war echt KLASSE!!
  • Kennt jemand ein gutes all inklusive hotel in cesme??

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hande
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    HandeH
    Hallo kennt irgendjemand ein gutes all inklusive hotel in cesme?? Ich habe lange im internet gestöbert, aber leider nix gefunden-die meisten hotels sind HP....... Danke im vorraus!!! Grüße Hande
  • Delphn de luxe Ende Oktober

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pherenikos
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    PherenikosP
    🤪 Wollen ab 21. Oktober bis 1.November ins Delphin. Wer ist noch zu dieser Zeit dort und wer war schon Ende Oktober dort? Wird der Service und die Animation Ende der Saison dort auch eingeschränkt?
  • RIVA CLUB N

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ole_1904
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ole_1904O
    mich würde das auch interessieren weil es ja angeblich renoviert wurde.......
  • Wer kennt das Aydinbey Gold Dreams 5+ in Incekum / Türkler Beldesi oder fährt hin ?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carlosCB
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    carlosCBC
    Hi, Wer kennt das Aydinbey Gold Dreams 5+ in Incekum / Türkler Beldesi oder fährt in der Zei vom 5 -12 Sept dort hin ???
  • Erneuter Bombenanschlag 2 Tote 4 Verletzte

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, postet bitte hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1122988109 weiter. Sonst haben wir zukünftig nur noch Threads über Anschläge.      Danke euch! Hallo Kollege Sternedieb, ich schlage vor, das wir aus genau dem von Dir genannten Grund diesen thread hier schließen und im Gesamtthread "Neue Anschläge" hier im Türkei-Forum weiter diskutieren. VG, SvKP-Admin
  • War schon wer im Hotel Side Corolla??

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von megi
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    megiM
    Hallo,wir waren im Mai 2004 eine Woche in Corolla.Uns hat es gefallen ! Der Pool war sehr sauber und schön angelegt. Die Kellner waren immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen war auch lecker! Das Zimmer war immer sauber ( nur zur Poolseite gut).Schönen Urlaub !! Gruß megi 
  • hotel Sayanora

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angi1604
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    angi1604A
    Hallo alle zusammen,war schon mal jemand von euch im Hotel Sayanora?
  • Ausflug Antalya Inklusive bei Öger Tours

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternle
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    SternleS
    hallo! also wir waren vor 5 Jahren mit ögertours im urlaub in der türkei und hatten diesen ausflug auch dabei. wir haben ihn auch gemacht. alles in allem war er ganz ok. nicht sehr informativ weil es doch wie ne kaffeefahrt war aber dennoch die billigste möglichkeit nach antalya zum einkaufen und auf den markt zu kommen. viele grüße und viel spass.
  • Windeln und Babynahrung in Colakli

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ropi
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    ropiR
    Kann dir nur raten Pampers von zu Hause mitzunehmen, sind dort teuer. Verklebe eine große Packung Pamers Anschriftzettel wie am Koffer drauf und gib dies als Gepäckstück auf, kein Problem.Am besten Vorabendcheck (Kids bei Oma) kein Stress und könnt am Flugtag gemütlich ins Flugzeig steigen. Für die ersten Tage Gläschen (im Rucksack, jeder einen) mitnehmen. Auch Trockenpulver für Brei (kann man gut im Koffer (ohne Pappkarton) verstauen) mitnehmen. Bedenke auf dem Rückflug sind die Pamers alle und die Gläschen auch und ihr habt weniger zu schleppen. Vorsichtig sein mit den Getränken für die Kleinen nur abgekochtes Wasser (Tee) oder aus der geschlossenen Wasserflasche!! Viel Spaß und Urlaub! Angelika
  • Frage zu LTU-Flug nach Antalya und „Duty Free Shop“ aud dem Flughafen Antalya

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Erika1E
    Für eine Stange WEST haben wir im Flughafen Antalya € 17 bezahlt. Im Flieger waren es - glaube ich - € 16. Pro Erwachsenem darf man 3 Stangen in die Türkei einführen. Die Tabakgeschäfte in der Türkei verkaufen meist 2 Arten: zum Verbrauch in der Türkei (Stange ca. € 22/23), zum "Export" (Stange ca. € 13/14). Die sog. Exportzigaretten sind meist gefaked, schmecken grauenvoll und sind nach wenigen Zügen aufgeraucht. Gib doch bei der Suche rechts oben mal "Zigaretten" ein, dieses Thema hatten wir schön öfter.
  • F: Lokale Anbieter von Ausflügen / schlechte Erfahrungen?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mister
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    MisterM
    Genau so sehe ich das auch. Mich hätte interessiert ob es schonmal negative Erfahrungen gab, aber das scheint, wie schon vermutet, die absolute Ausnahme zu sein.
  • Geldautomat

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sge-Werner
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    sge-WernerS
    Hallo Jurma, ich würde Bargeld mitnehmen. In Side und Umgebung werden an Geldautomaten und in Geschäften (also nie die Karte aus der Hand geben) Magnetstreifen dubliziert. Der Schaden ist meist sehr hoch, da die Geschädigten, erst nach Wochen den Schaden feststellen, da sie ihre Karte/en nicht vermissen. Die Erstattung ist auch sehr langwierig, da die für diese Schäden zuständige Gesellschaft, erst den Geldautomat oder die Kasse finden muß, an der Magnetstreifen dubliziert wurden, bevor die Erstattung erfolgt. Wartezeit zwischen 9 - 12 Monaten. Gruß Werner
  • Reisepass oder Personalausweiß

20 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melbelle
    20 Beiträge
    8k Aufrufe
    melbelleM
    genau krümel, weil Du in Deinem Reisepass hoffentlich noch ein kleines Plätzchen frei hast für den Ein- und Ausreisestempel. Wo willst Du den Stempel denn auf einem Personalausweis bitteschön platzieren? Mitten ins Gesicht joke
  • Aktuelle Situation Xanthe Resort/Kumköy

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Special99
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    Special99S
    Nach wirklich endlosen Diskussionen hat sich TUI heute damit einverstanden erklärt, die Reise umzubuchen. Viele Grüße an den Mitarbeiter vom TUI-Service, der mit seiner Aussage "Dann fahren Sie halt da hin und machen Ihre Ansprüche hinterher geltend" viele Sympathiepunkte bei mir gewonnen hat. Danke auf diesem Weg an Herrn Kraft (Reisebüro), der meine Einstellung zur "Gesundheitsgefährdung" unterstützt hat und sich für die Wahrung unserer Interessen (nämlich Gesund zu bleiben) eingesetzt hat. Viele Grüße KK
  • Sorgun-Wald Golfplatz???

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von socola
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    socolaS
    Hallo! In einem anderen Forum ist die Info aufgetaucht, dass angeblich in Cirali auch ein Golfplatz entstehen soll. Vermutlich ist es aber ein Gerücht! Weiss da jemand was oder gibt es eventuell auch eine Aktion dagegen?? lg socola
  • Wer Kennt den Good Morning Song?

7 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von charlymaus
    7 Beiträge
    24k Aufrufe
    charlymausC
    Ich bedanke mich herzlichst für eure zahlreichen Antworten...dadurch habe ich auch endlich das lied gefunden und nun bin ich glücklich... also an alle ein  herzliches "GOOD MORNING! liebe Grüße und danke nochmal Charlotte
  • Warum türk. Riviera ??

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von slowhexe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    slowhexeS
    Die letzte Antwort war(glaube ich) am 28.4. "Warum schwärmen soviele von der türkischen Riviera". Viel Spaß beim Lesen!