Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Wer kennt das Hotel Fantasia de Luxe in Kemer?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HALLO024
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    HALLO024H
    JA DAS WEISS ICH. ICH WOLLTE WISSEN OB JEMAND SCHON DA WAR UNS SEINE ERFAHRUNG MIT MIR AUSTAUSCHT TROTZDEM VIELEN DANK
  • Kennt jemand das Hotel Diamond Beach in Colakli?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von malone
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    maloneM
    Hallo, alle Türkei-Urlauber,ich soll hier für eine Freundin mal erfragen, ob jemand das Hotel Diamond Beach in Colakli kennt. Nach den Bewertungen hier steht es halbe - halbe. Mal mies, mal superfein! Es ist ein krasser Unterschied in den Bewertungen. War dieses Jahr schon jemand von Euch dort? Meine Freundin hat nämlich keinen PC, also schaue ich mich mal um.
  • Westtürkeirundreise

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Vivalinda
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    VivalindaV
    Erinnerung: kann es wirklich sein das noch niemand von euch die Rundreise mitgemacht hat? Würde mich so sehr über eine Antwort oder den einen oder anderen Tip auf was ich zu achten hab freuen. Grüßle Viva
  • AI ja nach Veranstalter unterschiedlich?? Joy ma Biche

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HolginhoH
    Wenn ihr über die TUI gebucht habt, gilt für euch das, was im entsprechenden Katalog des Veranstalters ausgewiesen ist - nicht mehr und nicht weniger...egal, was andere Veranstalter anbieten! Ruf Dir doch mal hier bei HC dieses Hotel auf und gehe dann auf die Katalogbeschreibungen zu diesem Haus - da erhälst Du eine Leistungsübersicht von insgesamt 9 Anbietern und kannst evtl. Unterschiede erkennen.
  • Shoppen in der Türkei / Alanya!

261 Beiträge 94k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elli1968
    261 Beiträge
    94k Aufrufe
    Elli1968E
    HUHU SABRINA Lass mal was von dir hören , wie war euer Urlaub ??? LG ELLI
  • Verkehrsanbindung Lara - Antalya

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    sihaS
    Hallo Micha, danke für den Tip. Meine Pille gibt es in der Türkei nicht (Belara) Habe schon versucht sie zu bekommen-da wollten sie mir Diane 35 andrehen-aber die ist von der Zusammensetzung total anders und hat viel mehr nebenwirkungen Aber sonst gibt es ja auch genug was hier in Deutschland viel teurer ist Gruß Silke
  • kumköy

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo Kugel, Willkommen im Holidaycheck Forum. Hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1122329871&pattern=Terrace+Terace existier bereits ein Thread mit der selben Frage. Ich denke das müsste genügen. Sollten noch Fragen zum Hotel sein. Kannst du diese gerne in den anderen Thread posten.        BTW: Viel Spaß im Forum.
  • Crystal Palace Belek

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sanni_schnecke
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    sanni_schneckeS
    Hallo ihr Lieben, hat jemand schon ERfahrungen mit dem Crystal Palace gemacht??? Wenn ja, dann wäre ich über jede Info dankbar, wie sieht es denn in Belek im Januar aus, haben da die Geschäfte noch auf oder ist da Winterpause? Wie ist das Wetter denn im Januar dort? Erwarte sehnsüchtig eure Antworten. Lieben Gruß Sanni
  • iberostar alantur...

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alanya2004
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    alanya2004A
    Ja Schade, tut mir leid, bin nicht immer gleich zum Lesen gekommen. Darf ich fragen welches Ihr jetzt genommen habt ? lg
  • cesars temple in belek

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von biggi67
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    biggi67B
    Hallo, wir waren im Juli für 2 Wochen im CT. Anlage ist sehr schön, aber es ist alles sehr schlecht organisiert. Beim Abendessen mußten wir immer anstehen, Essen war dann kalt, wenn man am Tisch war. Ca. 2500 Gäste waren im Hotel. Der Pool mit den Rutschen war sehr schmutzig. Unser Zimmer im Bungalow war ok. Es gibt viele Sachen, die  verbessert werden müssen. Aber unser Urlaub war trotz allem sehr schön, man muß sich halt nicht über jede Kleinigkeit aufregen. Viele Grüße  
  • Belek City WICHTIG !!!!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Conny180656
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Conny180656C
    Hallo Steffi, die Geschäfte haben bis ca. 22.30/23.00 Uhr auf - manche auch schon mal ein bisschen länger. Es reicht auf jeden Fall, um nach dem Abendessen noch in Ruhe bummeln zu gehen. Viele Grüße Conny
  • Badewetter im November

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Dieser Thread wurde in den Wetter Thread eingefügt -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1120634922
  • schon mal einen "Horrorurlaub" gehabt?

19 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Severus
    19 Beiträge
    15k Aufrufe
    SeverusS
    Hallo, was ich nicht verstehen kann, ist das der türkische Tourismusminister ja anscheind ohne Rücksicht auf seine Landsleute, macht was er will. Wenn ihr schreibt, dass die Händler usw. dort auch nicht zufrieden sind mit der neuen Situation, dann ist das einfach ein super Ignorant. Warum lassen die sich das alles gefallen. Es tut mir so leid um dieses Land und die wirklich liebenswerten Menschen, die wir leider in unserem Urlaub nicht einmal getroffen haben. Nein sorry, solange diese Zustände da unten herrschen, werde ich dort nicht mehr hinfahren.
  • Hotel Majesty Club Palm Beach

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SonnySonnenschein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SonnySonnenscheinS
    Hallo, war denn noch keiner in diesem Hotel ?
  • Hotel Serapsu

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von haase
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    haaseH
    Hallo Ich hab da mal ne Frage. Was für Nationalitäten sind im September im Serapsu? Sind viele Russen da?
  • Neue Anschläge...

107 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von insel
    107 Beiträge
    24k Aufrufe
    inselI
    @all Wir waren vom 31.07. - 14.08. in Lara/Kundu, also ca. 15 km von Antalya entfernt, im Urlaub. Wir haben von den "Anschlägen" in Antalya nur über den Videotext erfahren. Am nächsten Tag aber wurde schon gesagt, dass es sich wohl um keine Bomben handelte, sondern um Sprühflaschen, die in de Abfallbehältern bei ca. 40 Grand Außentemperatur explodiert sind Dies war am Di 02.08. Am Samstag 06.08. sind wir trotz allem nach Antalya auf den Basar gefahren. Auffallend dort war, dass sehr wenig Touristen da waren. Außerdem sieht man soviel Polizei wie schon lange nicht mehr in der Türkei. Wir fühlten uns immer sicher...................... Dieser Beitrag soll nun allen Mut machen, die nicht umgebucht haben, aber noch am zweifeln sind. Wir konnten unseren Urlaub in vollen Zügen genießen, also freut euch auf den Urlaub....................... LG Ute
  • Amara Beach Türkei

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chicken_number_one
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    chicken_number_oneC
    Hallo, im September fliegen wir zu 6st in die Türkei (Side). Wir haben zwei Wochen im Amara Beach - Hotel gebucht. Die Hotelbewertungen sind nur positiv und wir freuen uns so richtig auf unseren Urlaub. Wer von Euch war schon einmal im Amara Beach und kann mir folgende Fragen beantworten: Was kosten die Massagen? Wie oft finden die Galaabende statt? Die 3 Restaurants (Italienisch, Türkisch und das Fischrestaurant) sind die wirklich im AI-Preis mitinbegriffen? Danke schon mal für eure Rückmeldungen. Viele Grüße Katja
  • ein nicht so schöner Urlaub

13 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jörg
    13 Beiträge
    8k Aufrufe
    JörgJ
    Doch !! jederzeit im Oktober Wie oben schon steht, im Oktober liegen die Temperaturen noch bei schönen 30 Grad ( im Durchschnitt) und Wasser ist genial Warm. Wir waren die letzten 6 Jahre immer dort ( Marmaris und Riviera, waren aber noch nie enttäuscht vom Wetter. Abends "kann es sein" , das man schon etwas geschützter sitzen sollte( nur bei Frostbeulen) aber ne Jacke haben wir noch nicht gebraucht. die Region Alanya, ist aber immer 2-3 Grad Wärmer. Hast nur einen Sch..... langen Transfer.
  • Kemer, Rixos Kemer

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KiLi
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    KiLiK
    Wenn ich die Hotelbewertungen lese, glaube ich nicht. Aber wen Du ganz sicher gehen willst, dann gehe ins Rixos Tekirova. Das ist zwar 20 km von Kemer weg, aber ein Top-Hotel. Mit dem Dolmus bist Du auch in 30 min. in Kemer. Wir gehen im März das 2. Mal hin, weil es so toll ist. Gruß Margret
  • Einkaufen in Bodrum

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hofi93
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Hofi93H
    Hallo Eigentlich sind wir ja in Kos auf Urlaub, und wollten nur mal einen Tagesausflug nach Bodrum unternehmen.Bei dieser Gelegenheit wollten wir uns nach Goldschmuck umsehen.Kommt natürlich auch auf den Preis drauf an.