Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Preis für einen Jeep in Side

1 Beiträge 922 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jacky1
    1 Beiträge
    922 Aufrufe
    Jacky1J
    Hi Fories wollte mal wissen was man so rechnen muss wenn man sich einen offenen Jeep für einen Tag in Side mieten will. Hab nur gehört dass es im Verhältniss zu kleinen Mietautos sehr teuer sein soll. Dann noch eine Frage, wo kann man richtig gut türkisch essen in Side, evtl ein Restaurant wo auch die Einheimischen hin gehen ?? LG Jacky
  • Kemer Discos...

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von di canio
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    di canioD
    Nochmal, auch an andere : Ist das Preisniveau in Kemer ( und in der Türkei überhaupt) wirklich so hoch.... Will ich irgendwie nicht so recht glauben... D.C. - der sich überlegt nicht doch besser nach Bulgarien zu fahren-
  • Miracle Resort oder Royal Wings?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rambazamba100
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Rambazamba100R
    Hallo an alle! Wir planen schonmal unseren Urlaub für 2006 (ja ist noch sehr früh, ich weiß)! 2 Hotels haben wir uns mittlerweile raus gesucht. Einmal das Miracle Resort und das Royal Wings. Liegen ja in derselben Ecke. Kann mir jemand ein bestimmtes empfehlen oder sagen welches besser ist? Wäre lieb! LG Claudi
  • 27.09. - 04.10.2005 Club Aldiana Side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mara
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MaraM
    Auch wir fliegen bald wieder in die Türkei und zwar am 27.09.2005 in den Club Aldiana Side. Hallo und Willkommen, Mara! Es gibt ein paar Zeilen höher bereits den "Urlaubsthread Türkei 2005". Habe wg. der Übersichtlichkeit Deinen Beitrag dort rein kopiert. LG Sokrates
  • hotel club Kosdere in Incekum

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von froukje
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    froukjeF
    Wer war dieses Jahr im Hotel Club Kosdere in Incekum?
  • Melas Village oder Papillon Muna

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kugelwurm
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    KugelwurmK
    @all Danke... wir haben uns entschieden. Es geht ins Melas nächstes jahr. Aber was mich noch brennedn interessiert. Macht es Sinn Flug und Hotel einzelnd zu buchen?
  • Magic Life Marmaris

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von iweber13
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    iweber13I
    Hallo Sabine, danke für die Antwort. Die Situation ist bei uns nur leider kompliziert, da wir zu Viert fahren und zwei Zimmer nebeneinander wollen. Mal sehen, was die Rezeption da machen kann. Hoffentlich ist beim Flug aus Wien nicht allzu viel los, damit wir schöne Zimmer bekommen bzw. eventuell auch noch tauschen können. LG Iris
  • Seher Sun Beach/Wer hat die Mängel im Bild festgehalten??

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Doug
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    DougD
    hi Elli, thanks...aber in der kürze der zeit kann man ja net alles hier lesen und wissen  servus Doug
  • Wer war im Side Star????

1 Beiträge 991 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von krissy
    1 Beiträge
    991 Aufrufe
    krissyK
    Hallo, wer kann Hinweise über das Hotel Side Star machen, bezüglich ZimmerNr, Stockwerke, Meerblick uns. Fliegen im Oktober. Evtl auch etwas über den Strand. Habe schon mal versucht Auskünfte zu bekomme und wurde vom Administrator auf ein ganz verkehrte Schiene gebracht, nämlich Side Star Park im April. Das Hotel kommt für uns nicht in Frage, zu weit vom Strand! Vielleicht klappt es ja jetzt. Also Sternedieb, gib mir eine Chance!!!! Bitte, freue mich über jede kleinen Hinweis!!! Danke
  • Novum Garden - Colakli

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Issean
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    IsseanI
    @ Schnäppchenjäger Sie haben Post Gruss
  • E-Mail Adresse

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pebau
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    pebauP
    manavgat@clubalibeymanavgat.com.tr HP: http://www.clubalibeypark.com.tr
  • Kann jemand etwas über das Fuga Bodrum berichten???

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    @Asti1und die anderen Von den Bewertern hier bei HC haben immerhin drei (Stefanie, Sabine und Daniela) bei der Bewertung ihren E-Mail-Kontakt angegeben. Fragt doch einfach mal direkt bei ihnen an. LG Sokrates
  • Öffnungszeiten Geschäfte Alanya im April?

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rossi2
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    Rossi2R
    Ich fahre nächstes Jahr im April nach Alanya. Vom Sommer her kenne ich es so, daß die Geschäfte in Alanya bis spät in die Nacht geöffnet haben. Ist dies im April auch so? Und wie ist das Wetter im April? Warm genug am Tage? Gruß Rossi2
  • touren über ali/colakli

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von spitzmaus30
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    spitzmaus30S
    Hallo Blümchen, ca. 5 Minuten Fußmarsch vom Hotel aus ist ein ganz netter Bazar. Du verlässt die Anlage in Richtung Hauptstraße. Da kommst du dann an der Kreuzung vorne ja bei Ali an. Wenn du dort nach rechts gehst, kommst du erst noch an 1-2 Hotels vorbei, dann kommst du an den Bazar. sieht erst recht klein aus, alle Läden im Kreis angeordnet. Gehst du durch dieses Rondell durch, folgen noch einmal einige Läden, dort ist dann u.a. auch Vertrau-Reisen. Etwas weiter, leicht den Berg hoch sind dann noch mals ein paar Läden, auch ein weiterer Reiseanbieter und wenigstens einmal eine Bar (vor Süral Hotel). Bewirtung fehlt leider ziemlich, ist halt das Los der ganzen AI-Anlagen. In dem Bazar findest du eigentlich alles was du brauchst, mit geschicktem Verhandeln auch nicht teurer als auf dem Markt. LG Ulrike
  • Tatbeach Golf Resort in Belek

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von moerser
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    moerserM
    Hi Daniela Das freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet, dann hab ich ja nicht zuviel versprochen Und direkt das nächste Mal wieder dort hin? Schön Ich freu mich auch schon wieder sehr...in genau 4 Wochen sitz ich dort jetzt beim Abendessen, he he... Werde jetzt erstmal deinen Bericht lesen. Liebe Grüße, Sabrina
  • "Markenpiratie" / Einkäufe in der Türkei

11 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melbelle
    11 Beiträge
    8k Aufrufe
    melbelleM
    huhu, komme gerade frisch aus dem super Urlaub Ibiza....und mich hat dort gewundert, da Ibiza = Spanien = EU, dass dort die Afrikaner auf offener Straße ihre Läden mit Fakes (Taschen, Geldbeutel, Sonnenbrillen, Gürtel...etc..) betreiben dürfen....ist es nicht gerade in EU Ländern strengstens untersagt? Bei Türkei und Thailand lass ich es mir noch eingehen, aber auf Ibiza? Der halbe Hippiemarkt war voll mit Fakeverkäufern. Und was für schlechte Fakes!!!!!
  • Fantasia de luxe Kemer

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Hier findest Du reichlich Bewertungen und 51 Urlaubsbilder: http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel%2BFantasia%2Bde%2BLuxe%2Bex%2BCeylan%2BIntercont.-hid_34548.html Gruß Sokrates
  • Rundreise mit Öger

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sabine2705
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sabine2705S
    Hallo Bilo, vielen Dank für Deine Antwort. bounce:  Jetzt freue ich mich erst recht auf meinen Urlaub und besonders auf die Rundreise. Gruß Sabine
  • Kemer shopping&Umgebung

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von UweMages
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    UweMagesU
    Huhu, in                 11Stunden bin ich weg, und in 14Std in Kemer!!!!!! Uwe
  • SULTANS BEACH

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sillie
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    sillieS
    Hallo Uwe! Wir waren im Januar2005 im Sultans Beach.Uns hat es wirklich super gut gefallen.Kaum zu Hause angekommen haben wir gleich nochmal2Wochen für Oktober gebucht.Leider kann ich dir keine Tipps geben wo man gut shoppen oder Party machen kann.Waren nur zum faulenzen da(Massagen und Hammam).Denke mal ihr habt eine gute Wahl getroffen mit dem Hotel.Wird euch bestimmt auch gut gefallen.Wünsche euch also einen ganz tollen Urlaub!