Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • urlaub im cesars temple

1 Beiträge 968 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von clawitter
    1 Beiträge
    968 Aufrufe
    clawitterC
    Wer fliegt am 1.10. von Frankfurt nach Antalya. Wir bleiben dort eine Woche und sind gespannt.(Flug 21.00 Uhr) lg clawitter Hallo Clawitter, Du hast doch schon am 12.09. einen Thread zum gleichen Thema aufgemacht. Ich mache den hier zu. LG Sokrates
  • Winterkleidung einkaufen im Oktober????

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siillyy
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    siillyyS
    Hi Olaf und wie waren die Preise so??? Im April war es bei uns total günstig und im Sommer bei den anderen total teuer..haben nicht mit sich handeln lassen!! Dann packe ich wenig ein und nehme viel geld mit g
  • Türkische Riviera - Faszinierende Touristen-Hölle

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    BienekindB
    Hab mir da Merian-Heft, aus dem der Artikel stammt, besorgt. Man gerät ins Träumen! Wunderschöne Aufnahmen, sehr lesenswerte Artikel, viele Tipps und Adressen. Kostet leider 7,50 €, aber das war es mir wert. Liebe träumerische Grüße, Bienekind
  • Thema: 16353

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von skroemmel
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    skroemmelS
    Hallo Elli, vielen Dank für deine schnelle Antwort, aber ich habe heute doch noch, gott sei Dank, den Reisepass meiner Tochter in einer meiner vielen Handtaschen gefunden, denn weder ich noch mein Mann haben einen Reisepass wo wir noch auf die schnelle unsere Tochter hätten eintragen lassen können, da bei uns nur noch 4 Tage bis Urlaub. viele Grüße Sylvia
  • Medesa Resort Gümbet / Bodrum Meinu ...

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    schnthoS
    Hallo! Ich habe die Absicht heuer noch einen URlaub im Medesa Resort Gümbet / Bodrum zu verbringen. Kann mir jemand sagen schreiben ob das Hotel in Ordnung ist? Gibt es in diesem Hotel auch so viele Russen?? lg Thomas
  • Hotel Maxim Resort Kemer

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausi84
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mausi84M
    "Widder58" wrote: "Sokrates" wrote: "Widder58" wrote: Hallo suche schon ewig eine Hotelbewertung von diesem Hotel, war schon jemand dort und kann mir Auskunft gebenß Wäre nett. Danke Hallo und Willkommen im HC-Forum! Ich auch!! Wir waren Ende Mai im Gelidonya und das liegt auf der anderen Straßenseite direkt gegenüber. Da war das Maxim noch im Bau und sollte Mitte Juni eröffnet werden. LG Sokrates Hallo Sokrates, ich bin ein wenig ängstlich, da wir die Reise schon gebucht haben und Ende Sept. fliegen werden.Wie sah es denn im Mai dort aus u. ist es weit weg von Kemer? Kann man evtl. zu Fuss in die Stadt laufen? Wäre dankbar für eine Antwort. LG Widder58 Hallöchen Sokrates,ich kann dich beruhigen,ich war im August 3 Hotels entfernt,und zwar im Rixos! Das Maxim ist fertig gebaut,sieht von außen sehr schön aus!Von dort aus ist es überhaupt kein Problem nach Kemer zu laufen!!! Also viel Spaß,hoffe es hat dir etwas geholfen! LG Mausi
  • Kennt jemand den Club Gypsophila in Karaburun ??

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mutsch09
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    mutsch09M
    Hätte gern nähere Information über dieses Hotel. Wenn jeman da war, bitte Bescheid geben. Wäre super !
  • "Animationsteam im Hotel Süral" von Spitznase

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und Willkommen, Spitznase. Wg. besserer Übersichtlichkeit wurde dieses Posting ins "Türkei"-Forum verschoben. LG Sokrates
  • Club Paradiso in Alanya

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lalala
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    lalalaL
    Hallo, wer von Euch weiß denn, wie es sich beim Hotel Club Paradiso mit dem AI bzw. Ultra-AI verhält. Es ist so, daß ich bei TC AI plus gebucht habe und auf den Hotelgutscheinen steht nur AI. TC erklärt dies als einen Eingabegrund, d.h. es wäre nur so einzugeben im Programm. Ich denke eigentlich auch, daß die Kataloge maßgebend sind. Nun lese ich aber immer wieder mal bei den Hotelbewertungen, daß man im Hotel eine zusätzliche Ultra-AI-Gebühr erheben wollte von 7 Euro am Tag. Wer weiß mehr ? Meines Erachtens ist dies in den Wintermonaten so, oder vielleicht bei anderen Veranstaltern. Oder war vielleicht jemand mit TC dort ? Wäre nett, wenn Ihr dazu etwas schreiben könntet. LG lalala
  • Wasser-Qualität im "Family Han ...

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ops3
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    ops3O
    @khh Genau, ich bin gut Informiert, nicht super. [ironie on] Klar schreibe ich nur mal so irgend etwas in so ein Forum, weil ich nichts anderes zu tun habe, besorge mir meine Informationen aus andern Foren und verklage ITS einfach mal so auf's blaue, obwohl ich nie mit denen in der Türkei war. [ironie off] Ich werde Dir die Arbeit trotzdem nicht abnehmen, Du mußt die Beiträge, auch in diesem Forum schon lesen. (Auch die Beiträge aus den Foren, die ich dir per Mail geschickt habe). Hättest Du das getan, wären ALLE Deine Fragen schon längst beantwortet. lg ops3
  • Oh Schreck! In Kemer wirklich so viele Russen???

113 Beiträge 53k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melbelle
    113 Beiträge
    53k Aufrufe
    melbelleM
    nee, mit Korn, riecht man in der Arbeit nicht so schnell dann hilft nur noch die Internetplatform für Auktionen, da kriegst Du es sicher noch her
  • Umfrage zum Urlauberverhalten

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von opa_ch
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    opa_chO
    Hallo Die Probleme in Side Kumköy haben mich bewogen, bei Carsten eine Umfrage ins Forum zu hängen. Je mehr Leute mitmachen, desto Aussagekräftiger das Ergebnis und desto grösser der Druck, welchen wir via Verbraucherorganisationen direkt auf die Veranstalter ausüben können. Macht mit. Walter Link gelöscht - Sorry - aber Werbung für ein anderes Forum muss nicht sein auch wenn sie geschickt getarnt ist....
  • Auskunft über Club Gypsophila in Karaburun

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mutsch09
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    mutsch09M
    Hallo, wer kann mir Details über diesen Club sagen, oder wer geht zwischen dem 12.10. - 19.10. dahin?
  • ab 20.Oktober im Süral!?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Martina BaumannM
    Hallo leider verpassen wir uns. Wir sind vom 30.09 - 14.10 im Süral Garden. Seit ihr im Süral Hotel? gruß Martina Thread kopiert nach "Urlaubsplan Türkei 2005" Sokrates
  • Suche nach Titel meines Sommerhits Hotel Botanik, Alanya

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    @Klaus Wenn Du jemandem aus dem Forum eine Mail schicken willst, brauchst Du bloß beim Namen des Empfängers auf den Button "Email" zu klicken. Über das sich öffnende Fenster kannst Du dann diesen erreichen, ohne Deine E-Mail-Adresse allen anderen zugänglich zu machen.  SG Sokrates
  • Babynahrung im Royal Wings?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guschigans
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guschigansG
    Hallo! wir fliegen am 21.9. ins Royal Wings.Wir haben zwei Kinder dabei(3jahre und 11 Monate).Nun sind wir uns nicht ganz sicher ,ob wir die ganze Babynahrung mit schleppen müssen oder ob es dort was gibt.Wer war schon dort ,und kann uns etwas darüber sagen?                            Vielen Dank im Voraus,                                                          guschigans
  • Besichtigung von Hotels! Wer hat Tipps?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HALLO024
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    HALLO024H
    Hallo Biene2, wollten uns im Februar im Grand Aqua umsehen aber denkste  nach mehrmaligen Fragen durften wir die Anlage nicht betreten sonst hätten wir 200,00€ p.P zahlen müssen. (wegen AL) Im Grand side war es kein Problem.
  • *Tatbeach,Belek,Oktober*

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Der Beitrag wurde in den Urlaubsplan -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1121349176 eingefügt.
  • 5 Sterne Roulette mit GTI?

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiseprofi29
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    reiseprofi29R
    Hi, wir haben im März diesen Jahres eine Roulette-Reise mit GTI an die Türkische Riviera unternommen. Flüge SXF-AYT-SXF mit SHY, Kategorie 4* / 4,5* / 5* oder 1. Kl. Ferienanlage, Verpflegung AI; Preis p.P. 357,- € im DZ (Oster-Wochenende eingeschlossen), Buchung 1 Woche vor Abflug. Die Reise war zum gleichen Preis auch im EZ buchbar (!!). Der freundliche Mitarbeiter in einem Internet-Reisebüro leitete auch meine Wunschregion (Kemer) an GTI weiter. Auf den GTI-Reiseunterlagen tauchte mein Wunsch unter "unverbindlicher Kundenwunsch" auf. Im Flieger von Berlin waren noch etliche weitere Reisende mit GTI-Glücksreien, die meisten hatten aber nur eine Woche / AI für für um die 210,- € gebucht (ebenfalls LM). Wie bei Roulette-/Glücks-/Bingo-Reisen üblich, erfolgte die Hotelzuteilung bei der Reiseleitung am Flughafen in AYT. GTI hatte uns in den Riva Costa Holiday Club (= 1. Kl. Ferienanlage / 5 *) gebucht (liegt auf halber Strecke zwischen Manavgat und Alanya). Obwohl diese Lage nicht meinem "unverbindlich" geäußerten Wunsch (Region Kemer) entsprach, waren wir mit dem Hotel äußerst zufrieden und hatten einen sehr schönen Urlaub. Nach Auskunft der GTI-Mitarbeiter am Flughafen erfolgt die konkrete Hotelvergabe sowieso vor Ort in der Türkei (durch die GTI-Incoming-Agentur KayiTur). Die GTI-Zentrale in Düsseldorf nimmt darauf keinen Einfluß. GTI bietet eine Vielzahl von Roulette-Reisen an: Einerseits gestaffelt nach Kategorien (3*, 4*, 5*), nach Verpflegung (HP oder AI) und nach Regionen (Kemer, Side, Alanya), andererseits auch für den Gesamtbereich der Türkischen Riviera. Wer sich für eine Glücks-Reise mit einer Unterbringung "irgendwo" an der Türkischen Riviera entscheidet, sollte ein gewisses Maß an Flexibilität mitbringen - immerhin handelt es sich um einen über 200 km langen Küstenstreifen. Von der preislichen Seite her sind die GTI-Glücksreisen vor allem als LM-Angebote empfehlenswert. Bucht man diese Reisen regulär aus dem Katalog (jetzt wieder neu: GTI Winter Dreams 05/06), sind die Preisunterschiede zu Angeboten mit feststehendem Hotel nur gering. Grüßchen
  • Transfer Antalya - Belek (Viva Paradiso)

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ute70
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ute70U
    Hallo Moni, eines wird immer übersehen oder gerne vergessen: der Sprit in der Türkei ist genauso teuer besser gesagt noch teurer als in Deutschland. Deshalb (so meine Vermutung) kommen auch diese Preise zustanden. Denn die Türken können auch nicht mit Wasser fahren ;). Fahre doch mal in Deutschland mit dem Taxi 40-50 km (das entspricht etwa die Strecke vom Flughafen nach Belek/Bogazkent). Ich würde sagen, da bezahlst du noch mehr als in der Türkei. Schönen Urlaub wünscht Ute