Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Urlaub 2006 in Incekum

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Niknak
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    NiknakN
    Also da ich ja schon in der einen Bucht und schon in der anderen Bucht war(aber weder im Hotel Aspendos noch im Hotel Kösdere) kann ich sagen, dass das Hotel Kösdere vor dem Hotel Aspendos liegt.Und zwar liegt das Kösdere ca.200 Meter vor Avsallar und das Aspendosca. 200 Meter danach. Vom Boot aus gesehen, ist das Aspendos dann 2 Buchten weiter
  • Hotelplan Side

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mariola60
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    mariola60M
    Super, vielen Dank!
  • Thema: 18824

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pepe1974
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    pepe1974P
    Hallo Dorothea, ich kann Dir leider keine Tipps bezüglich der Zimmer im Mega Saray geben, aber probier es doch mal mit einer netten E-Mail an das Hotel 1-2 Wochen vor Eurer Ankunft. Fragt nach einem schönen, 2-stöckigen Familienzimmer. Vielleicht klappt es ja. Mach ich auch immer und wurde bis jetzt noch nie enttäuscht, war im September im WOW World Palace in Kemer mit einem Kumpel, habe nach einem renovierten Zimmer gefragt und wir haben ein Superzimmer über 2 Etagen bekommen, obwohl wir ja nur zu zweit waren. Vielleicht ist dieses familienfreundliche Hotel ja auch was für Euch. Viele liebe Grüße Patrick
  • Kumköy Beach Ressort

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ottifantenbernie
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    OttifantenbernieO
    Hallo Pablo, das Kumköy Beach ist gerade in einem anderen Forum sehr aktuell. Google mal nachxxxxxxxxxxxxxxxxx LG, Bernie! Hallo Bernie, kann mich nicht erinnern, dass die uns empfehlen.... Sorry! Günter/HolidayCheck
  • Frage zu Barut Lara Resort und Spa

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LigaHeindl
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    LigaHeindlL
    Hi, man bekommt im Spa-Center eine Preisliste über alle angebotenen Anwendungen. Soweit ich mich erinnern kann, hielten sich die Preise in Grenzen und waren in Ordnung. Die Nutzung des Talasso-Pools kostet 5,00 Euro. Allerdings stellt das Hotel den Pool täglich von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr kostenlos zur Verfügung. Das sollte man ausnutzen! Ist wirklich sehr angenehm. Ansonsten ist das normale Haman (es gibt auch ein privates), Sauna etc. natürlich kostenlos. Dann wünsche ich viel Spaß im Hotel. Sind gerade am Sonntag zurückgekommen. Es war wirklich super dort. Jessica
  • Suche ruhige Gegend in der Türkei ...

11 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von socola
    11 Beiträge
    14k Aufrufe
    socolaS
    Hi, ich war auch im Hotel Falcon Crest und kann dort die Wanderung von der Ekincikbucht nach Dalyan (oder andersrum) empfehlen. Einen Weg kann man dann per Schiff machen, das sollte man vorher mit Cem vom Hotel besprechen. Die genaue Beschreibung der Wanderung findet man auch im Michael-Müller-Reiseführer. socola - wir wollen wieder hin!
  • Werbung

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mehmet_uras
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    mehmet_urasM
    ****** Schoen das Sie zu uns gefunden haben ***** ist ein Familienpension das seit 1999 von der Familie ****gefuehrt wird. Die Pension ist in der Naehe von den vielen bekannten antiken Staedten so eingerichtet, dass man all diese Sehenswuerdigkeiten zur Verfuegung hat. **** ist eine kleine Pension im Dorf *** ca. 30 km von Kemer entfernt. Sie liegt in einem Naturparadies, ist ideal fuer Gaeste die dem Laerm der Stadt entfliehen moechten. Zum Strand sind es nur 60 m, der Strand ist ein internationales Naturschutzgebiet wo man sich tagsueber vergnuegen kann, am Abend muss er dann aber den Schildkroeten ueberlassen werden. Sie werden sich wie zuhause fuehlen, Familie*** wird sich stehst um Ihr wohl bemuehen. **** ist eine sehr gute Koechin, es lohnt sich schon alleine wegen Ihrer Kochkuenste zu uns zu kommen. Fuer all diejenigen, die eine entspannte, familiaere Atmosphaere vorziehen und echte tuerkische Gastfreundschaft erleben moechten URL: http://www.******* Schön dass sie zu uns gefunden haben, aber Werbung ist leider nicht erlaubt. Sorry
  • Was können wir in Side besuchen?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ottifantenbernie
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    OttifantenbernieO
    Hallo Victoria, jede Menge Infos über Side und Umgebung findest du bei www.side-info.de ! Danach dürfte dann eigentlich keine Frage mehr offen sein Wenn doch, schau auch mal ins Forum LG, Bernie!
  • Zigaretten von Türkei nach Deutschland ?

5 Beiträge 32k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    5 Beiträge
    32k Aufrufe
    juanitoJ
    Du darfst nicht mehr Zigarretten mitnehmen nur weil du keinen Schnaps mitnimmst Bei mir wäre es umgekehrt: Ich rauche nicht,- dafür saufe ich guckst du Zoll-Freigrenzen http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/a0_reiseverkehr/b0_reisen_ausserhalb_eg/b0_rueckreise_aus_dritt/a0_reisefreigrenzen/index.html Und keine süßen Schildkröten mitnehmen. Und keine (griechischen) Steine aus der Türkei. Die Steine dürfen nur die Bewohner zum Hausbau entnehmen
  • Fußballmannschaften zum trainieren in Hotels in der Türkei aber WO?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MissLabello
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    MissLabelloM
    Danke für die Infos, ja habe auch schon gehört das es nicht nur türkische Fußballteams sind die dort trainieren, sondern auch deutsche mannschaften. Aber kann man dann auch die Hotels zu dem Zeitpunkt buchen wenn die mannschaften dort quartiert sind oder mieten die ein ganzes Hotel? P.s. wer weiß noch welche mannschaften schon in welchen hotels waren bzw. in welche hotels sie zum trainieren fahren?
  • Calypso Beach in Manavgat

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ute13
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ute13U
    Hallo Ottifantenbernie, hier scheint keiner Dein gesuchtes Hotel zu kennen Das sieht dann nicht so gut aus Mal sehen ob Dein Kollege hinterher die Begeisterung mit Dir teilt, oder Dich nur noch mitleidig anschaut :? Viele liebe Grüße auch an Deine Familie und schönes Wochenende wünscht Ute13
  • in welchen 5 sterne Häusern beheizte Außenpools??

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maultasche
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaultascheM
    Hallo das mit dem Titanic stimmt,aber es ist nur 1 Pool und 1 Whirlpool beheizt.Der Rest ist A....kalt Ebenfalls ein Pool im Barut Lara Resort.
  • Club Voyage Sorgun Select

51 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kieselsteinchen
    51 Beiträge
    11k Aufrufe
    KieselsteinchenK
    Siillyy kann man leider nur fürs Shoppen buchen! Alles andere kann leider nur von mir genutzt werden! Ach wo, wir sind doch nicht zu offen! Machen nur jeden Blödsinn mit!
  • Einkaufen in Karaburum Delphin Palace

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KielerSprotte
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    KielerSprotteK
    Hallo Krutho, ich bin schon öfter im Nachbarhotel "Botanik" gewesen (ein Besitzer). Der nächste Ort zum shoppen heißt Avsalar und ist sehr bequem mit dem Dolmus zu erreichen, da das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt (Antalya - Alanya) Abends ist vor dem Hotel nichts los. Es gab zwar mal einige kleine Lädchen, die aber wie schließen mußten, warum auch immer. Egal ob Du nach Alanya oder nach Side fährst, Entfernungen sind gleich. Im Hotel Botanik gab es immer einen Shuttle-Bus, kostenlos, entweder nach Side oder Alanya. Auch die Gäste des Delphin Hotel fuhren mit. Gruß von der Kieler Sprotte
  • Hotel Febeach

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonderpreis2000
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    sonderpreis2000S
    Hallo, das febeach war früher das Kardelen-Hotel. Es wird komplett renoviert und im April neu Eröffnet. Der Manager des Hotels war bis vor kurzer Zeit der Manager des Paloma-Perissia-Hotels in Side. Die Zimmer werden renoviert und der Service verbessert. Man wird sich überraschen lassen müssen ob es wirklich so gut wird, wie es versprochen wird. Der Manager des Hotels lässt viel erwarten, denn das Paloma-Perissia in Side ist spitze!!!! www.febeach.de oder www.febeach.com
  • zurück aus dem Urlaub

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marina35
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    marina35M
    huch sorry Joy Ma Biche in Göynük/Kemer gebucht über TUI
  • Flug gestrichen wer noch ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, da ja die Frage bereits im Airline-Forum gestellt ist, schleiße ich diesen Beitrag hier wieder ab.
  • Rixos Premium Belek

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von missy23
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    missy23M
    Hallo, lassen Sie sich doch im Reisebüro beraten oder eröffnen Sie ein neues Thema hier, vielleicht hat jemand einen Hoteltipp für Sie. Sie sollten Ihre Wünshce so genau wie möglich hier angeben. Liebe Grüße Missy
  • alleinreisende Frauen

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von iane
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    ianeI
    Danke für die vielen Antworten. Ich denke auch, man sollte generell vorsichtig sein. Also wird das Gepäck beaufsichtigt. Es gibt ja nicht nur geschlossene Koffer sondern auch Reisetaschen. Ich würde auch nicht für fremde Leute Dinge transportieren.
  • 1-2-FLY FUN CLUB Belek Beach Resort ?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maja.43
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Maja.43M
    Hallo Lexilexi Ja,die Bewertungen hab ich schon gelesen,gebe dir Recht,es ist einwenig zu niedrig. Kennt denn dieses Hotel niemand? Wenn nicht,kann mir sonst jemand Tipps geben für Belek und Antalya?Einkaufsmöglichkeiten? Muss man was beachten? Maja