Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Thema: 18044

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tonis
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    tonisT
    Ich kann das Golden Beach nur empfehlen. In vielerlei Hinsicht. Der Strand ruhig, groß und mit allen Möglichkeiten, z.B. Strandbar! Die Anlage selbst ist auch ruhig, wer es lauter braucht kann ja bei Animation und sonstigem mitmachen. Die Zimmer sind 1a, die Möglichkeiten in die Stadt zukommen sind faktisch ideal Und vorallem Ostern sollten einige zu erwartende Neuerungen im Hotel fertig sein, P.S. nicht irritieren lassen von alten Bildern in Katalogen
  • Wer war schon im Amara Wing Kemer?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HALLO024
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    HALLO024H
    Danke für eure Antworten. Werde mir mal den Bericht durchlesen.
  • Frage zur Blauen Reise von GTI?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holidayman
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolidaymanH
    Alles klar danke für die Antworten, dann werde ich es warscheinlich auch über GTI buchen. Vielen Dank
  • Thema: 17795

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chjara
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    ChjaraC
    Das Euro Hotel ist auch sehr schön, 3 Sterne Hotel aber alles superschön da und nette Leute und nettes Personal, insgesamt sehr angenehme Atmosphäre!!
  • Homepage: Stella Beach Hotel

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chjara
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    ChjaraC
    Dank dir, gerade die variante hatte ich noch ne probiert.
  • Thema: 19211

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mühlengeist
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MühlengeistM
    Hallo, ich würde sagen - mit Kindern Side Kumköy und Side Colakli, Fast steinfrei und ganz flach abfallend. Birgit
  • Wer war in Side im Süral Saray ?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Martina BaumannM
    Danke Moni, wünsche ich dir und deiner Familie auch. Ihr werdet schon nicht verhungern und verdursten. Die Pommes waren immer lecker, auch einige Nachtische, wenn du Fisch magst, bist du da auch richtig und und und. Es ist halt alles Geschmacksache. Es auch genügend Tage wo ich leicht genudelt vom Tisch auf gestanden bin. Und einen schönen Urlaub.
  • Wer kennt NAZAR Reiseveranstalter?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, hier ist das Türkei Forum. Für Reiseveranstalter haben wir ein Extra-Unter Forum. Wenn man Nazar in die Suche eingibt erhält man zudem folgende Ergebnisse.
  • Hotel Aspendos - Alanya

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ichwillreisen
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    ichwillreisenI
    Danke für Deinen Bericht über's Hotel Aspendos. Ich fliege nächsten Sommer ja das erste Mal in die Türkei. Deshalb habe ich überhaupt keinen Vergleich mit anderen Hotels und Stränden. Bin wirklich mal gespannt, ob es mir dort gefällt und ob es den Bewertungen, die hier im Holidaycheck sind, gerecht wird. Bei + darf man seine Erwartungen, denke ich, auch nicht zu hoch schrauben. ist halt nicht 5. Danke Dir nochmals, wünsche Dir, und allen Anderen natürlich auch, ein paar schöne freie (wenn Ihr frei habt!!??) Tage.
  • Pegasos Resort

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Es gibt einige Threads zum selben Hotel. z.B. hier und hier.
  • Wer kennt das Hotel Antedon de luxe in Kemer

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ute13
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ute13U
    Hallo Marco, ich kenne das Hotel zwar nicht, kann Dir aber das Amara Beach bei Side/Colakli emfehlen. Unser Sohn war im Dezember dort und es hat Ihm einfach super gefallen. Ute13
  • Suche Hotel mit Kinderfestpreisen bis 15 Jahren

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jo59
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Jo59J
    Hallo Sabine Vielen Dank für deinen Tip Werde mir das Hotel mal anschauen Gruss Jo59
  • Royal Wings:Hinweis der Admins:Beiträge dazu bitte nur noch hier!

184 Beiträge 39k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biene1
    184 Beiträge
    39k Aufrufe
    Biene1B
    "marco99" wrote: Kann mir einer sagen wie das neue Hotel zwischen dem Sherwood und dem Concord heißt. Ist gerade noch in Bau. Vor Ort konnte mir niemand den Namen nennen. Grüße Marco Hallo Marco! Auch wenn Deine Frage schon etwas zurückliegt, will ich sie trotzdem beantworten. Das Hotel zwischen dem Sherwood und dem Concorde wir Limak Lara De Luxe heißen. Fame Residence wird das Hotel heißen, welches im März 2006 eröffnet werden soll und sich zwischen dem Delphin Palace und dem Concorde Resort befindet.
  • Tablettenkauf in der Türkei ?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Wie schon erwähnt wurde. Das Thema gibt es wirklich schon des öfteren. z.B. -> hier. Deshalb schließ ich hier wieder ab.
  • Miracle Resort in Lara

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, der Beitrag wurde in den Aktuellen Miracle Resort eingefügt, der die gleiche Überschrift trägt. Hier gehts weiter.
  • gypsophila mit kind...

1 Beiträge 836 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hexe0120
    1 Beiträge
    836 Aufrufe
    hexe0120H
    war schonjemand dort mit kind? wie sind die kinderbetten??? unser kleiner ist zum reisezeitpunkt 1 1/4, sind die ok? wär super, wenn jemdn hier ne info hätte. gruß katja
  • Thema: 18960

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LaraCelin
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    LaraCelinL
    Hallo Ich bin noch im barut aber nur noch eine nacht aber 2 wochen waren mehr als genug Es ist super schön freut auch auf diesen urlaub Lara
  • pension in Manavgat

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    @Christine 63 Frag´ mal bei Silma direkt per Email nach (einfach auf den Button klicken ). Scheint einen Tipp zu haben, den man wg. Werbung hier nicht eingeben darf. LG Sokrates
  • Blaue Reise

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von demi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    demiD
    Hallo Träger, da ich selbst eine blaue Reise noch nicht mitgemacht habe, kann ich dir nur folgende gute Seite empfehlen [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx gelöscht, Werbung geht hier nicht, bitte nutze für solche Hinweise die Mailfunktion, Danke! Admin
  • Delphin deluxe resort ab 30.06.06 / 3 Wochen

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Barbara06
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Barbara06B
    Hallo Elke !!!! Ja,ich bins !!! Schön,Dich hier zu treffen !!! Na das ist ja witzig !! Freue mich,das wir uns im Juni treffen ! Nein fahre nicht mit Sarah,sondern mit Angelika ! Hast Du sie auch kennengelernt ?Ist etwas älter als ich,fahren auch schon im April zusammen ! Freu mich auf Euch !! @Frank Danke,werde ich bestimmt haben !! LG Barbara