Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Falsche Amex-Abrechnungen in der Türkei

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    BrigitteB
    Panik? .... ich sehe dass als ganz raffinierte Werbung. lol "hy, Leute schaut mal wie super ehrlich und super genau wir sind. Auch nach vier Jahren kriegt ihr bei uns noch euer Geld zurück". So gewinnt man neue Kunden.
  • Pegasos Resort

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marlena
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    MarlenaM
    [quote="cucchi"] Hallo Manfred Wir waren schon mal im Hotel.Die Anlage ist super.Du kannst auch das Schwesterhotel teilweise mitbenutzen.Es gibt die Möglichkeit fürBananaboot,Surfen und jetski,alles am Strand entlang.Solltest du auch einen Hamambesuch in Erwägung ziehen,empfehle ich Dir am Strand entlang das Hamam von Apo.Schau es Dir einfach mal an und geniese mal vom Preis her dort eine Massage.Wirsind im Sep. wieder da. Gruß Marlena
  • Die Türkei und Ihre Gästestruktur

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdminA
    Hallo hobroe, zu diesem Thema gab es schon diverse Diskussionen in unserem Forum. Unter "Suche im Reiseforum" findest Du da genügend Infos. Leider führen Threads mit dem Thema "Russen" immer wieder zu Problemen und es wurden mehrfach sogar regelrechte Krawall-Threads daraus. Daher schließen wir auch nach diesem Beitrag(der grundsätzlich ok ist, um das zu betonen) hier ab. Gruss vom Admin
  • Kurdische Extremisten drohen mit weiteren Anschlägen in der Türkei

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Danke effi! Schreibt bitte in einem der beiden bereits vorhandenen Terror-threads!
  • Würdet ihr umbuchen?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Bitte, bitte, bitte...könnte ihr so freundlich sein, das nicht jeder seinen eigenen Türkei-Terror-Würdet-ihr-fliegen-thread eröffnet... ...und in einen der beiden bereits vorhandenen Terror-threads hier im Forum schreiben. Ich danke für euer Verständnis - und schliesse diesen hier jetzt!
  • Club Mega Saray ! ???? die letzte Bewertung,..sehr schlecht!

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Richymuc
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    RichymucR
    Hallo und keine Panik Das Mega Saray ist auch vor 14 Tagen noch absolut Top gewesen. Habe es meiner Schwester empfohlen, weil ich selber letztes Jahr so begeistert war- siehe meine Bewertung. Die schlechte Bewertung muss für ein anderes Hotel sein. Mega Saray ist laut meiner Schwester super gut. Ciao vom richy
  • Hotel Dosi side

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von raaimakers
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    raaimakersR
    Mmmmmmwa,
  • Suche Superschnäppchen 5* AI November

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Der_Harzbär
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Der_HarzbärD
    Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die reichlichen Tipps. Werden uns das Rixos mal anschauen. bai bai der Harzbär
  • Hotel Grand Seker bei Side?

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hf40
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    hf40H
    Wir werden das Hotel kommendes Jahr zu Ostern antesten. Ab Ende März sind wir für 2 Wochen dort zu gast.
  • Urlaub im Akropol! War jemand schon mal dort?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von glauch_s
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    glauch_sG
    Hallo!! Wir fliegen am 02.09.06 in die Türkei nach Alanya. So nun meine Frage: War vielleicht jemand von euch schon mal im Hotel Akropol? Wenn ja, würde ich mich über ein paar Infos freuen.... Vielen Lieben Dank Simone
  • Weihnachten im magic life sirene

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dobel
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    dobelD
    Hallo! War einer schon mal über Weihnachten/Neujahr im magic life sirene? Wie ist dann die Stimmung? Wird auch Jugendlichen was geboten?
  • Unhoefliches / Arrogantes Personal

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kilia\n248
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Kilia\n248K
    Hallo Leute, wie oben geschrieben habe ich im Hotel Capitol Beach gebucht, bin nun nur ziemlich verunsichert aufgrund der letzten Bewertungen.. http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Capitol+Beach-hid_30924.html Mag sich mal jemand die Bewertungen ansehen (ist in 3 Wochen von 94% Empehlung au 89% gesunken) und mir kurz sagen, als "Tuerkeierprobter", was ich davon zu halten habe? Muss ich mich darauf einstellen, dass mir mein Urlaub versaut wird?
  • Türkei im September, Belek

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolginhoH
    Wieviele Terror-threads soll es denn hier noch geben? Benutzt doch bitte den Gesamt-thread ... eigentlich ist der nicht zu übersehen!
  • Angst

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo Angsthase. Schau dich mal ein wenig im Forum um. Dort findest du bereits einiges zu der "Bomben-Geschichte". Dort kannst du gerne auch mitdiskutieren.
  • Magic Life,Waterworld,Türkei

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von magic2life
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    magic2lifeM
    @ ML Lissy ich war bereits im Magic Life Belpark jetzt eben der größer gebaute ML Waterworld mit mehreren neuen Gebäuden.Das Essen war absolut super auch die Spezialitätenrestaurants.Meldet Euch doch mal bei einer Mountainbiketour an wenn nicht soviele Leute zusammen kommen und sagt dem Bikeanimateur das Ihr Euch auch gern mal den ML Sirene anschauen möchtet.Dan meldet er Eure Gruppe dort an und verbringt auch dort "All incl." die Stunden zum anschauen.Sehenswert. Ich war mehrmals in ML Clubs wie z.B.:ML Belpark,ML Sirene City,ML Marmaris,ML World,ML Africana. Ihr werdet begeistert sein ganz bestimmt.Habt Ihr vom Reisebüro den Orginal Magic Life Katalog? Da seht Ihr mehr oder aber schreib mir ne E-Mail dann geben ich Dir die Fanseite im Internet von Magic Life.Hier schlägt dann Euer Herz bestimmt schneller. LG
  • Animation ohne Niveau

19 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nookie
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    nookieN
    "Erika1" wrote: "nookie" wrote: Ich will jetzt wirklich niemanden Nahe treten... - aber Euch ist schon klar, dass die Animateure nur was zum Fxxxxx suchen und sobald ihr gegangen seid, sie die naechste anbaggern und fxxxxx? Um auf die ganzen Fragen im Forum daraufeinzugehen:"wer hat Kontakt mit Animateur xxx von Hotel xxx? ich liebe ihn!". LOL! LG, Daniel. Ein netter Beitrag, aussagekräftig mit klarer Sprache. Und absolut überflüssig. Danke Erika, Deine Meinung dazu wollte jetzt jeder wissen. LG, Daniel. Guten Morgen Daniel! Ich habe mir erlaubt, Teile Deine Beiträge zu x-sen! Deine Aussagen selbst zweifel ich gar nicht einmal an, die Wortwahl finde ich "diskussionswürdig" (um es mal so zu nennen). Gleichzeitig "bitte" ich Dich, andere user (hier "Erika") genauso wenig "anzugehen" und deren Meinung hinzunehmen, wie ich andere user bitte, Deine Statements hinzunehmen. Erika, ich weiß, Du hast es wieder einfach nur gut gemeint - aber manchmal entwickeln sich aus solchen Antwort recht "dynamische" threads. Ignoriert bitte einfach dermaßen gestaltete Beiträge bestimmter user. Es gibt noch immer die klare Ansage das nicht nur der Auslöser von Krawallthreads sanktioniert wird, sondern auch derjenige, der nachhaltig daran beteiligt war/ist. Ich halte Dich für eine klasse userin und möchte einfach nicht den Tag erleben, wo ich eingreifen müßte. Bitte ignoriert solche Wortmeldungen und wartet bis ein Admin eingreift. "Nookie", schade das Du immerwieder und in schöner Regelmäßigkeit durch bestimmte Beiträge auffällst. Du weißt, das wir uns bestimmte Dinge nicht noch öfters anschauen! Klare Ansage meinerseits!
  • Menge an Sonnenmilch für Kleinkind?

15 Beiträge 5k Aufrufe
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    nookieN
    Hallo! Bei kleinen Kindern wuerde ich auf den kritischen Stellen (Gesicht, Schultern) immer Sunblocker oder zumindest eine Creme mit mind. LSF 30 verwenden. Wichtiger aber ist, dass diese immer einen Kopfschutz tragen. LG, Daniel.
  • HP oder AI ???

12 Beiträge 3k Aufrufe
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    nookieN
    All Inclusive - sonst kann man den Urlaub ja vergessen!
  • Wieder Explosion in der Türkei!!!!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HolginhoH
    Bitte diskutiert das im Gesamt-thread zu diesem Thema.
  • Kumköy Beach Resort...Baulärm...Zimmer????

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lara 1001
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lara 1001L
    Hall Lies mal die neuste Bewertung, da wird Dir ein bisschen geholfen! Lies Dich mal durch, da hat es Tipps von wegen Zimmer, die ungeraden sind die empfehlenswerten. 4 Stock ist super, 3. ist auch ganz gut. Lass Dir nichts erzählen, wenn Du mit dem Zimmer nicht zufrieden bist. Uns gaben sie ein Zimmer mit Blick zur Strasse, obwohl wir Meersicht gebucht und bezahlt haben. Dann sagte man uns, es wäre alles ausgebucht, kein Meerblichzimmer fei, unmöglich usw. wir können "MORGEN" umziehen. Und der Herr liess uns an der Reception stehen. Wir wollten aber nicht "Morgen" umziehen, das Spiel kennen wir zur Genüge. Erst als wir sagten, wir würden in der Lobby mit den Koffern bis "Morgen" warten, siehe da, auf einmal hatte es Meerblickzimmer. Tage danach haben wir dann mehrmals gehört, dass das Hotel nur zu 60% gefüllt war. Die wollten einfach die Stockwerke füllen. Zimmerwunsch per Fax 3 Wochen vorher, dann eine Woche vorher nochmal nachfragen. Hat uns Selma (Guest Relation) so empfohlen) Mail bringt nicht viel. Freu Dich auf einen schönen Urlaub, ist ein super Hotel! Gruss Lara