Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Dringend, Reise wegen Trennung abzugeben

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von danny.roehle
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    danny.roehleD
    Hi, ich suche dringend 2 Personen die Lust haben vom 14.09.-22.9. einen Urlaub in der Türkei in Side zu machen. Es ist eine 5 Sterne Anlage mit All Inclusive. Der Flug ist von FFM mit super Zeiten. Bei mir und meiner Freundin gabs ne Trennung, und jetzt möchte keiner mehr dahin. Auch verständlich. Ich weiß das ganze ist etwas kurzfristig, aber bis Freitag können die Namen noch getauscht werden. Der Orginalpreis war xxxx € pro Nase. Würde sie aber auch für xxxxx € pro Person abgeben. Besser als verfallen lassen. http://xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Bitte meldet euch einfach und fragt bei Interesse. Ihr würdet sehr helfen. Vielleicht kennt ihr ja jemanden der Reisen machen möchte. Danke im Vorraus. Danny Für sowas steht unser Forum leider nicht zur Verfügung !
  • hotel Acar/wetter ende September

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von buschi
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    buschiB
    "marionator" wrote: Hallo, Wer kann mich helfen etwas zu sagen über das Hotel Acar in Alanya. Ich habe hier bei Holidaycheck schon nach geschaut. Wer kann mich sagen was alles beim AI gehört? Liegt das Hotel weit vom Strand? Wie ist das Essen im Hotel? Wie ist das Wetter ende September in Alanya? Kann man Abends noch in kurze Hose draussen sitzen oder nicht? Viele Fragen, aber ich hoffe ich bekomme eine Antwort darf Positiv oder Negativ sein. Danke in voraua. Viele Grüsse aus die Niederlande, Mario Hallo wir waren jetzt schon 3 Jahre hintereinander im September in der Türkei. Abends wird es meist etwas frisch,dass man sich als Frau wenn man schnell friert eventuell ne dünne Jacke anziehen muß. Aber mein Mann hat immer noch mit seinen kurzen Sachen gesessen lg Alyne
  • Suche Hotel ?

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AngelJeany
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    AngelJeanyA
    ich empfehle auch das Melas Holiday Village in Side. Wir waren jetzt schon 6 mal dort, und es ist wirklich immer wieder schön!
  • Brauche eure Entscheidungshilfe:-)

39 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carbonicum
    39 Beiträge
    8k Aufrufe
    carbonicumC
    Hallo, kann sich noch jemand an mich erinnern? Wir haben endlich gebucht nachdem ich meinen Urlaub um zwei Wochen verschoben habe. Wir fliegen am 21.09. für 11 Tage in das Kumköy Beach Resort fein, fein, fein!!!!!!!!!!!
  • pirates Beach kemer tekirova

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angel-gerd
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    angel-gerdA
    Hallo andreaundphil, kann sein das dieses Hotel schon ausgebucht ist, versuch es mal im Marti Myra du wirst es mit Sicherheit nicht mehr vergessen. Super anlage.top essenund alles sauber in Tekirover. Vielleicht bis bald und ansonsten einen schönen Urlaub.
  • Infos über Letoonia Golf Resort

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Oegues
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    OeguesO
    Hallo, wir waren vom 16.08.-28.08.06 zum 4.Mal im Letoonia.Wir waren, wie die Male zuvor, rundum zufrieden. Anlage, Pools,Zimmer, Sauberkeit,Animation,Essen u.s.w. es war wie immer alles super.Hatten unser Bugalow-Zimmer im U-Block hinter dem Mini-Club, Zimmer war sogar gefliest, hatten vorher immer Teppichboden.Ungeziefer in Form von Kakerlaken oder so sind uns nicht einmal begegnet.Wir haben schon viele Urlaube in Clubanlagen verbracht, aber einmal Letoonia war für uns gleich immer Letoonia. Mit Sicherheit sind auch die anderen Clubs in Belek/Kadriye sehr schön(Mega Saray war auch Top),aber von der ganzen Anlage her, stimmt im Letoonia einfach alles.Das gesamte Personal war immer freundlich,es war zu unserer Zeit bis auf das letzte Zimmer ausgebucht, hat man aber kaum bemerkt. Gruß Kerstin
  • Mit Motorrad, Auto, Fahrrad rund um Alanya

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jule 40
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Jule 40J
    Wer hat Erfahrungen in und um Alanya ohne gebuchten Ausflug gemacht? Wir sind im Oktober da und möchten unsere heiß ersehnten Urlaubstage nicht in Silbergeschäften verbringen. Wollen mit Motorrad, Auto oder Fahrrad die Landschaft erkunden. Evtl. auch mal nach Gazipasa. Würde mich desweiteren über Tip von GUTEM Hamam in Alanya freuen. Gruß Jule
  • Wer kann guten Masseur in Side empfehlen?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hajo
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HajoH
    Hallo Lilith, einen guten Masseur gibt es gegenüber dem Eingang vom Hotel Defne Garden. Sein Name ist Mustafa Öztürk. Wir gehen schon seit Jahren zu ihm. Im April diesen Jahres war er noch vor Ort. Wir werden am 15.09. auch wieder in Kumköy sein und seine "Dienste" in Anspruch nehmen. LG Hajo
  • Rixos Tekirova

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnackes1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Schnackes1S
    Hallo, weiß immer noch nicht was aus dem Rixos Tekirova Hotel nach der Sommersaison wird. Weiß jemand ob es eine andere Kette übernimmt?Danke
  • Miracle Resort in Lara

21 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biene1
    21 Beiträge
    10k Aufrufe
    Biene1B
    Hallo! Also mittlerweile weiß ich, dass es 7 Themenrestaurants geben soll und dass der Dolmus auch vor dem Miracle hält. Die TRT-Haltestelle soll mittlerweile wohl nicht angefahren werden, weil die Straße in dem Bereich, wegen der Bauarbeiten an der Kläranlage gesperrt sein soll. Hat denn vielleicht noch jemand ein paar Antworten und kann mir einen Tipp für ein ruhiges Zimmer mit Meerblick geben, auf dessen Balkon man Nachmittags noch die Sonne geniessen kann Gruß, Biene
  • Hotel Defne - Handtuchwechsel

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MMMusic
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MMMusicM
    Handtücher wurden im Defne (Star) offiziell 2 mal gewechselt, wir erhielten aber öfter. Einfach die gebrauchten auf den Boden legen. Es wird recht großzügig gehandhabt. Safe kostet in allen Defnes 1€ pro Tag Gruß Marko
  • Iberostar Alantur in Alanya

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von isa1984
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    isa1984I
    hallo Hotel ist wirklich das beste das es in Alanya gibt. Waren letztes jahr dort und gehen nächstes jahr wieder hin. Empfehlen kann ich dir Abends nach Alanya in die Stadt zu gehen da gibt es haufenweiße discos bar und einkaufen kannst du dort super. Einen Tag würde ich auch die blaue Reise mit machen fährt man mit dem Boot aufs meer raus kann man schön baden und auch viel sehen ist echt nicht langweilig (bin ja auch erst 21) Vor dem Hotel fahren zu jeder Zeit dolmusch Busse die bringen euch in die Stadt nach alanya. Wünsche euch viel spass im Hotel ist echt traumhaft dort. Lg isa
  • Nahrungsergänzungsmittel

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nookie
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    nookieN
    Sollte keine Probleme machen. Habe auch Whey mit in den Urlaub genommen. Aber eine Diaetphase wenn Du in die Tuerkei faehrst? Nicht sehr klug. LG, Daniel.
  • Dringend Hilfe benötigt!

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    BrigitteB
    Hotel Park Conti in Incekum Immer noch für mich dass beste Hotel indem ich in der Türkei bisher gegessen habe. Zudem ein super gepflegter Strand. Ein klein bißchen von der Strasse weg, direkt am Strand, Miniclub. Eigentlich eine große Hotelanlage die aber so geschickt geplant ist, dass man von der Größe gar nix mitkriegt. Eins der schönsten Hotelhamans. Da war einfach alles schön. Allerdings sollten die Kinder nicht älter als 14-15 sein, für die wirds langweilig. Nochwas unser Altbundeskanzler Gerhard Schröder war auch schon da. In einem Seitengang der Lobby hängen Bilder von prominenten Hotelgästen. Sucht, wenn Ihr dorthin kommt, nicht nach uns, uns werdet Ihr dort nicht finden.
  • Wer würde mir etwas aus der Türkei mitbringen??

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Erika1E
    Eastpack - Originalware - kann man in Deutschland überall kaufen.
  • Hilfe - Hotelsuche

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von runner11
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    runner11R
    :?Hallo ,kann mir jmand ein Hotel empfehlen? Es sollte folgende Anforderungen erfüllen : mindestens 4 oder besser 5 Sterne direkte Strandlage gute Verbindung zu grösseren Einkaufsmöglichkeiten Rutschen am Pool (nicht nur für Kids) überschaubare Anlage beim Abendessen Show.cooking oder mehrere Grillstellen im Aussenbereich(nicht nur Innenbuffet) gutes All inclusive -Angebot Würde mich rießig freuen,wenn mir jemand ein paar Vorschläge machen könnte,denn ich weiss nicht mehr wo wir noch unseren Urlaub verbringen sollen Wir waren schon im KAYA-BELEK ARCADIA in BELEK ATLANTIS in BELEK und im BOTANIK in ALANYA/KARABURUNN
  • Kaya Belek

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von runner11
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    runner11R
    Hallo Thomas 99 ! Wir sind am 1.September vom KAYA wieder nach Hause gekommen.Ich muss sagen,dass sich der Umbau gelohnt hat.Die Rezeption bzw Eingangsbereich ist bombastisch geworden-viel grösser,viel heller und schöner.Auch die Lobbybar ist nicht wiederzuerkennen.Die toiletten sind sehr pompös eingerichte.Man fühlt sich dort sehr wohl.Alles pikobello sauber. Es gibt nur leider keine Themenabend wie gewohnt ,bei dem alles nach dem speziellen Motto dekoriert ist-SCHADE! Das Essen ist in Ordnung.An der Beachbar befindet sich seit neuestem auch eine Ausschankstelle für Getränke.Beim KIDSWORLD bekommen die Kinder mittags Popcorn.Die Zimmer sind neu tapeziert worden und mit einem neuen Teppichboden versehen.Möbel sind die Alten-stört aber nicht.Der Balkon hat ein neues Edelstahlgeländer mit Glasscheiben bekommen.Die Zimmer waren sehr sauber.Zimmerschlüssel wurden gegen 2 Zimmerkarten ausgetauscht.Safe kostete 1,50 Euro pro Tag.Der Wellness-Bereich wurde komplett renoviert mit allem Schnick-Schnack.Hallenbad ist ebenfalls neu.Die Massagepreise sind deutlich erhöht worden.Rückenmassage:25 EURO und Ganzkörpermassage :35 Euro.Es gibt jedoch noch mindesten 20 verschiedene Kombinationsanbebote von Heissen Steinen über Blütenentspannung usw. Mir selbst waren diese Preisse zu überteuert.Das Kaya ist schöner geworden,doch die Atmosphäre ist nicht mehr die ,die sie einst war.Zu dem Zeitpunkt als wir dort waren,waren zu mindestens 80% Türken dort zu Gast! (Schade,denn es waren nicht die Türken die wir kennen,sondern solche,die noch nie im Leben ein Hotel von Innen gesehen haben) Diese benahmen sich dementsprechent.(Essen anfingern und wieder hinlegen,Brot ohne Tuch zum Schneiden anlangen,in Badeschlappen und Badehose am Abend zum Essen zu gehen usw.)Das hat uns sehr gestört,den der einstige Flair vom KAYA ist durch solche Leute verloren gegangen.Ich habe gehört,dass das KAYA nicht ausgebucht war und deshalb wurde in den türkischen Zeitungen mit Sonderrabatten und Teilzahlungen und einer berühmten türkischen Sängerin für das Kaya geworben .So kam diese Schicht von Leuten in das Hotel.Ich habe der Gästebetreuerin gesagt,daß es Schade ist ,weil das Kaya seinen guten Ruf durch diese Urlauber verlieren wird. Das Hotel selbst ist SUPER,die Kellner sind trotz Stress immer freundlich und alles ist pikobello sauber.Vielleicht sind die Türken auch schon weg,bis Ihr ins Kaya kommt.Dann könnte ich mir vorstellen,dass es ein schöner Urlaub werden wird.Ich hoffe ,dass ich nun einiges Nützliches berichten konnte und wünsche einen schönen erholsamen Urlaub.Wenn Du noch Fragen hast,lass es mich wissen. Liebe Grüsse runner11
  • Zimmertipp Kumköy Beach Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von amphi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    amphiA
    :? :?Hallo an alle die in KBR waren, bitte melde.................. Ist doch schon viel über das Hotel geschrieben worden. Vielen Dank amphi
  • Silence Beach Resort - Shopping ??

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Shangri
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    ShangriS
    Habt vielen lieben Dank für Eure schnellen und ausführlichen Antworten! Grüße, Shangri
  • Wetter im Dezember??

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von veboe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    veboeV
    Dafür gibt's doch oben den Wetterthread....