Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Side Palace Umgebung???

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    BienekindB
    Hallo amphi, wir sind selbst noch nicht im Side Palace gewesen, aber eine Freundin von uns war schon dort. Im Oktober will sie auch wieder hin. Wir kennen es nur von außen. Zuletzt waren wir im Paradise Side Beach, das liegt 5 Hotels weiter in Richtung Titreyengöl, direkt neben dem Pegasos. Im November sind wir direkt nebenan vom Palace, im Club Voyage. Das Palace hat leider im Winter nicht auf. Der "Markt" ist ein Mini-Einkaufszentrum, wirklich nicht Besonderes. Mal zum gucken, aber richtig shoppen kannst du da nicht. LG Marianne
  • Limak Limra

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von buschi
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    buschiB
    Hallo, also Natalie sagt mir auch noch was.Die tolle Tänzerin aus Russland. Dann waren zu unserer Zeit Zwillinge als Animateure dort. Und im Miniclub waren andere. Das hatten 3 Mädels gemacht und ein Boy. Aber sein Name war auch anders. Aber die Animation war echt klasse im letzen Jahr dort. Noch nie hatten wir echt sone professionelle Truppe. Lg Alyne
  • Silence Beach Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Ihr Zwei, dafür haben wir einen Extra-Thread, den Ihr >>> hier <<< findet, dort kann man nachlesen wer-wann-wo ist und sich selbst eintragen ! Diesen Thread hier mache ich daher zu ! LG Sandra
  • \"Gerüchteküche\"

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sandra2403S
    >>> Hier <<< haben wir doch schon einen Thread, in dem es um dieses Thema geht ! Bitte bei weiteren Informationen/Fragen dort weitermachen ! LG Sandra
  • Hotel Novum Garden Side im November?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ramira
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ramiraR
    Hallo zusammen, war schon mal Jemand von Euch im Novum Garden und vielleicht sogar im November? Gibt es zu dieser Zeit noch Liegen am Strand? Kann man evtl. noch baden? Ich bin totaler Türkei-Neuling und kenne mich noch gar nicht aus.: -(( Über Eure Infos würde ich mich sehr freuen. VG, ramira
  • hilfe hotel suche

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heroes
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    heroesH
    hilfe ich suche jetzt seit zwei tagen ein hotel in er türkei.. und zwar möchte ich nach alanya es sollte direkte strand lage sein einen guten und genießbaren all inclusive service und in er nähe von der stadt nicht weiter als 2 kilom.ambesten direkt in der nähe.. wer kann mir ein paar hotel tipps geben?? wer war schon da und hat gute erfahrungen gemacht..?? kennt einer das hotel- blue star-...??? ich hoffe mir kann hier einer helfen Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Reiseforum ! Da Du 2 Threads mit dem gleichen Thema aufgemacht hast, werde ich diesen hier schließen ! Bitte immer nur einen Thread zu gleichen Themen aufmachen, bei weiteren Fragen kann dieser dann gleich weiter genutzt werden ! Viel Spaß noch hier bei uns im Forum ! LG Sandra
  • Mersin/Türkei

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Martina BaumannM
    Hallo pirosusi, ich war schon mal in Mersin, allerdings vor 18 und 20 Jahren. Kann dir deshalb kein Hotel empfehlen. Damals war die Stadt sehr schön. Vielleicht kann dir ja jemand helfen. Schau doch mal bei den Hotelbewertungen bei HC dort sind 4 Hotels in Mersin bewertet worden. Gruß Martina
  • Kann mich nicht entscheiden

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flipundflop
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    flipundflopF
    Ich war vor 2 Jahren im Sailor's Beach. Die Animation dort war spitze. Ansonsten ist im Hotel nicht viel los. Ich würde es eher als klein und familiär bezeichnen. Ich fand es damals recht gemütlich jedoch ist das Hotel schon "in die Jahre" gekommen. Müsste mal komplett renoviert werden (ist vielleicht schon geschehen). Das gesamte Personal (vom Kellner über Zimmermädchen bis zum Massagebereich) war super nett und sehr bemüht. Der große Vorteil bei diesem Hotel: Hier braucht man kein Armbändchen zu tragen.
  • Hilfe!!!

111 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yasmin18
    111 Beiträge
    28k Aufrufe
    Yasmin18Y
    Wollte nur mal loswerden das wir unseren Urlaub auch nicht abgesagt haben obwohl wir nur 1 Woche nach dem Bombenanschlag in Mavgat nach Side geflogen sind! Und wir waren froh das wir diesen Schritt getan haben. Ach übrigends in Manvgat waren wir auch! Und das war nicht der einzigste Ausflug den wir gemacht haben! Waren mindestens 6 oder so! Also nichts mit im Hotel vergammeln!
  • Die "wilden" Russen

7 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flipundflop
    7 Beiträge
    8k Aufrufe
    flipundflopF
    Hallo Richymuc, ich kann Deinen Ausführungen nicht in jedem Punkt zustimmen. Es ist natürlich richtig, dass man mehr Toleranz zeigen sollte. Aber die Geschichte mit dem "Hamstern" im Komunismus das immer noch in den Köpfen der Russen steckt ist doch ziemlich weit hergeholt. Ebenso Deine Aussage über die Landbevölkerung, die noch nie hinter dem Ofen hervor kam und jetzt im Urlaub die "***" rauslässt. Ich wage mal zu behaupten, dass sich die russische Landbevölkerung einen Urlaub in der Türkei mit Sicherheit nicht leisten kann. Die Russen die in der Türkei Urlaub machen, haben ein gutes bis sehr gutes Einkommen und viele von Ihnen sind selbständig und wohnen in Großstädten. Die wissen sehr wohl wie man sich zu Hause benimmt. Jedenfalls war das bei denen so, mit denen wir uns unterhalten haben (und das waren nicht wenige, da mein Mann sehr gut russisch spricht). Im übrigen war ich jetzt das 3. Mal in der Türkei und habe (mit wenigen Ausnahmen) immer nur Deutsche gesehen, die sich die Teller randvoll gehäuft haben und morgens um 6:OO Uhr schon die Liegen am Pool reserviert haben... aber das ist eine andere Geschichte.
  • Hotel für Sommer 2007

7 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marancha57
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    marancha57M
    Hallo, kann mir jemand schreiben, ab wann man die ersten Flüge ab Düsseldorf oder Köln, nach Izmir oder Bodrum buchen kann (ab 31.03.2007 sollte es sein) Vielleicht könnt ihr mir auch Tips für die günstigsten Flieger geben :D. Wäre sehr nett. Vielen Dank marancha
  • Wer kennt die Marion in Kemer ?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von berndbecker
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    berndbeckerB
    Hi,Wolke777, ich kenne nur die Marion aus Mainz. bernd
  • Türkeiurlaub mit kleinem Kind

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo luppi222, herzlich willkommen hier bei uns im HC-Reiseforum ! Über die "Suche im Reiseforum" findest Du schon einige Threads mit Tipps zum Thema Urlaub mit Kind, u.a. diese hier : >>> Thread 1 <<< und >>> Thread 2 <<< ! Solltest du noch weitere Fragen haben, benutze doch bitte einen der bestehenden Threads, dann bleibt es hier im Forum etwas übersichtlicher ! Danke ! LG und noch viel Spaß hier bei uns wünscht Sandra
  • Wer ist ab 15.09.2006 im Lykia World Village & Garden

1 Beiträge 944 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fozzybaer
    1 Beiträge
    944 Aufrufe
    fozzybaerF
    Hallo, habe gerade 2 Wochen Lykia World Village&Garden ab 15.09.2006 gebucht. Wollte mal fragen, ob jemand deutschsprachiges ebenfalls in dieser Zeit da ist, damit ich mich nicht so allein fühle als Single (45 J.). Erwartungsvolle Grüße Marion Hallo Marion, herzlich willkommen hier bei uns im HC-Reiseforum ! Für sowas haben wir hier in fast jedem Länderforum den >>> "Wer-ist-wann-wo-Thread" <<<, dort kannst Du nachlesen und Dich auch selbst eintragen ! Diesen Thread hier mache ich deshalb zu ! LG Sandra (ext. Admin)
  • Wir können uns einfach nach vier Tage nicht entscheiden. Bitte um Tipps.

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pikascho
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    pikaschoP
    Hallo, wenn ihr eine große grüne Anlage sucht mit hervorragender Küche und einem angenehmen Flair, dann empfehle ich euch das Paradise Side Beach in Side-Titreyengöl (siehe die zahlreichen Hotelbewertungen). Ein wirklich hervorragendes Haus und man kommt hier gerne alle Jahre wieder. Zum Zweiten kann ich euch auch das Mega Saray in Belek empfehlen, wobei ich finde das Ambiente im Paradise Side Beach ist noch schöner und außerdem wird dort kein russisch gesprochen. Gruß pikascho
  • Familienurlaub Türkei

19 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunshine06
    19 Beiträge
    9k Aufrufe
    sunshine06S
    hi, also ich kann spitzmaus30 nur zustimmen der clun golden beach ist sehr schon super aquapark. oder den das golden coast resort ist auch sehr schön golden beach und golden coast gehöhren zusammen die hotels haben auch eine disco freitags gibs da such mal ne schaumparty ist zwar erst ab halb eins was los aber einige anis sind auch immer da
  • Dringend Stadthotel in Istanbul gesucht

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von agerd
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    agerdA
    sorry, muss mich verbessern, ein typ. türk. hamam hat dieses hotel nicht, aber ein Dampfbadbereich, eine Sauna, alles sehr neu und sauber.
  • Mit Motorrad von Alanya nach Gazipasa

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jule 40
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Jule 40J
    Hat von Euch da draußen schonmal jemand einen Ausflug mit Motorrad oder Auto nach Gazipasa gemacht. Oder jemand Tips für Individualausflüge von Alanya aus... Jule
  • Kaya Select oder Kervansaray ?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catsegler
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    CatseglerC
    Hallo, ich mal wieder. Bin immer noch nicht weg. Habe aber nur noch 1.5 Wochen Zeit was zu suchen :? Also, war schon mal jemand im Kaya Select (ehemaliges Aldiana) in Belek? Alternativ Kervansaray in Lara? Will Tennis spielen und segeln. Beide Hotels eignen sich dafür. Habe die Beurteilungen im holiday check gelesen. Sind schlecht. Habe aber auch schon schlechte Bewertungen über z.B. Titanic/Lara oder Makadi Palace/Ägypten oder Occidential Fuerteventura gelesen. In all diesen hotels war ich schon, hat mir entgegen verschiedenen Beurteilungen gut gefallen. Also Danke für Anmerkungen. Manfred
  • Nemen für Reise ändern

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Erika1E
    Shrek, mit der Angabe des Reisepreises hat das nichts zu tun...