Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • appartment?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Astrid_linz
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Astrid_linzA
    www.tui.de oder bei melanie www.reisepreisalarm.de die findet immer was lg astrid
  • Medikamente

5 Beiträge 7k Aufrufe
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    Astrid_linzA
    schau da mal nach http://www.antalya.de/medika.htm lg astrid
  • Alanya - Mahmutlar, Erfahrungen?

5 Beiträge 8k Aufrufe
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    Astrid_linzA
    alanya mamuthlar sind ca 20 km mit dem dolmusch super zu erreichen der letzt buss geht um ca 00 uhr zurück der markt ist super billig billiger wie in alanya er ist dienstag und samstag freitags ist er in alanya obwohl man schon einiges am donnerstag abend bekommt in Gazipasa das ist auch 20 km von mamuthlar weg auch am dienstag ein markt da war ich noch nicht lg astrid
  • Entfernung Hotels

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Astrid_linzA
    och doch die werben auch für dieses forum und ich mache es auch lg astrid
  • Bitte um Entscheidungshilfe !!!

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Astrid_linzA
    in alanya gibts genügend discos und nciht weit weg von dem hotel gehminuten ca 15-20 ... viel spass in alanya astid die auch unten sein wird
  • Türkei - Herbst 06

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von selgebeach
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    selgebeachS
    hi, wer fliegt noch alles im Herbst dieses Jahr in die Türkei?? fliege im october und lass mich nicht durch den anschlag verunsichern türkei ist das beste land.... TÜRKIYE - SCHON GEBUCHT ODER SCHON DORT? lg Bitte den "Wer ist wann- in welchem Hotel"-Thread benutzen !
  • Terror im Urlaubsgebiet

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolginhoH
    Bitte benutzt aus Gründen der Foren-Übersichtlichkeit den Gesamtthread zu diesem Thema - DANKE!
  • Hotel Titan Garden bei Alanya

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biege
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BiegeB
    Hallo, noch ein wenig erschrocken über die Anschläge, habe ich jetzt die neuesten Fotos vom Hotel Titan Garden gesehen, welches ich für Oktober gebucht habe. Daneben befindet sich ja ein rießiger Hotelneubau, das bedeutet bestimmt Baulärm ohne Ende. Wer war in letzter Zeit in diesem Hotel und wie groß war die Belästigung durch die Baustelle? War leider auf den Fotos im Katalog nicht zu sehen, auch jetzt sind die Bilder im Internet immer noch nicht geändert. Sieht auf den Fotos spitzenmäßig aus ...
  • Baustelle Delphin Palace?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tara67
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    tara67T
    Lara hat recht, aber vom Eingang aus gesehen ist links das Fame Residence und erst dann das Concorde. Vorne, das sehr saubere Meer, hinten eine Strasse und Rohbauten, an denen aber nicht gearbeitet wird. Gruss Tara
  • Bomben!!Warnung von der Fluggesellschaft????

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    ...auch hier... Bitte im Gesamtthread hier im Türkei-Forum weiterdiskutieren. Danke für euer Verständnis, Holger
  • NEWS Antalya

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Ich schlage vor, das wir das Thema im "großen" "Terror"-thread weiterdiskutieren...sonst wird es immer unübersichtlicher und das komplette Türkeiforum besteht nur noch aus Bomben- und Terrorthreads.
  • Silence Park Resort, Side-Sorgun

53 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von plukker
    53 Beiträge
    20k Aufrufe
    plukkerP
    [quote="andervenne"] "Joggingfee" wrote: Hi, bin neu hier im Forum. Hat denn jemand eine Info, ob das Silence Park Resort pünktlich zum 01.06.06 eröffnet wird? Wäre super, wenn mir jemand was dazu sagen könnte. Danke im Voraus! Hallo! Habe gerade deine Frage über das Hotel Silence Park gelesen. Hast Du Berichte bekommen? Wenn ja schicke sie mir doch bitte zu, denn wir haben im Oktober dieses Hotel gebucht und ich möchte gerne mehr wissen. Wir fliegen nämlich das erste mal mit unserer Tochter (jetzt 11 Monate). Es gibt auch noch keine eigen Homepage von dem Hotel, oder?[/quo Hallöchen Ich war vom 07.08-21.08 im Silence Park.Das Hotel hat pünktlich eröffnet und ich kann euch sagen das es wirklich ein megatoller Urlaub war.Ich war jetzt mit meinem Sohn (8 Jahre) das fünfte mal in der Türkei und immer in fünf Sterne Häusern aber an das Silence Park hat noch keines herangereicht.Ich kann euch nur viel Spass wünschen.
  • Wer hat letzten Winter ein GTI-Bingo gebucht,???

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fcbayern
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    fcbayernF
    Hallo Andre, nein, es war nicht das Riva Donna. Wir waren im Aydinbey Famous Resort.Das Hotel war in Ordnung-aber weit ab von allem. Haben uns dann gleich ein Auto gemietet-dann waren wir beweglicher. Gruß Biggi
  • ANTALYA - BOMBEN EXPLOSION

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Da (fast Zeitgleich) 2 gleiche Threads entstanden, schließe ich der Übersicht diesen hier wieder zu.
  • TÜRKEI - Mehrere Bomben explodieren in Urlaubsparadies

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von izmirli
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    izmirliI
    auch bei uns gibt es jetzt solche Spinner ::((kanm gerade bei uns im Regional Radio und im i-net. Mannheim: Paradeplatz wegen herrenlosem Koffer abgeriegelt Mannheim. Nach dem Fund eines herrenlosen Koffers an einer Bushaltestelle in Mannheim hat die Polizei den Paradeplatz abgeriegelt. Der Rollkoffer war an der Haltestelle vor einem Warenhaus angekettet, wie ein Polizeisprecher berichtete. Ein Straßenbahnfahrer hatte den verdächtigen Gegenstand gemeldet. Sprengstoffexperten untersuchen den Koffer. Ein Spürhund habe nicht angeschlagen, sagte der Polizeisprecher. Wegen der Sperrung muss der öffentliche Nahverkehr für längere Zeit weiträumig umgeleitet werden. (dpa/red) August 2006 http://www.morgenweb.de/nachrichten/newsticker/artikel/regionalticker_9967.html izmirli
  • Infos über Topkapi Palace gesucht?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von VerenaFFM
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    VerenaFFMV
    na ich hoffe mla das sich jemand meldet aber da das hotel sehr teuer ist, ist es schwierig das jemad antowrtet denn kaum eine familie kann € 900 pro woche pro person bezahlen das ist eher die minderheit deswegen warten wir mal ab was passiert
  • Angesagte Musik in der Türkei

24 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabam
    24 Beiträge
    13k Aufrufe
    sabamS
    "eileenie-bambinie" wrote: hallo sabine... vielen vielen dank. jetzt habe ich endlich das richtige lied gefunden. woher kanntest du denn das lied und wusstest wie es heißt??? also nochmal danke danke danke auch an die anderen. gruß eileen Ich war schon zwei mal in Alanya und verfolge auch Beiträge auf polnischem Reiseforum, wo ich schon sehr viele Titeln gefunden habe. Ich freue mich sehr, dass ich Dir helfen konnte !!!
  • Kervansaray / Lara

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catsegler
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    CatseglerC
    Hallo ihr Kruzitürken habe jetzt (mal wieder) ein neues Hotel entdeckt. Gefällt ganz gut (Designer Stil) hat aber schlechte Beurteilungen im holiday check. Allerdings nur wenige Beurteilungen. Ist auch in keinem gängigen deutschen Reisekatalog vertreten (ausser Neckermann, dort mit unmöglichen Fotos). Vieleicht liegt es ja daran??? Sind doch alles neue 5* UAI Hotels dort, da kann sich doch bezüglich Qualität nicht viel tun. Oder? War vor 2 Jahren mal im Titanic, da war daß das erste Hotel dort. Ausser dem Lara Beach nebenan. Also alles neu, alles gleiche Kategorie, alles (ungefähr) gleicher Preis. Wieso dann solche Unterschiede in der Beurteilung Lange Rede, kurzer Sinn, war jemand mal dort im Kervansaray/Lara (nicht verwechseln mit Kervansaray/Kundu - das wurde erst diesen Sommer eröffnet) oder kann was drüber erzählen ?? Viele Grüsse Manfred
  • Womit bezahlt ihr?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tara67
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    tara67T
    Ich empfehle die Travelcash Karte. Da kannst du an jedem Bancomaten Geld beziehen, entweder TL oder Euro. Der Unterschied zur EC-Karte ist, dass keine Verbindung zu deinem Bankkonto besteht!! Liebe Grüsse Tara
  • Ausflugsziele Alanya -Side

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pumelchen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    pumelchenP
    Alanya Dimcay sehr zu empfehlen und wenn man schon mal in Alanya ist die DIm Höhle (tropfstein) Die Burg