Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Hotel Acar im November

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kaiserag
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    kaiseragK
    Nutze doch mal die Reiseangebots Seite von HC. Dort gibst du deine Wüsche (3* , gegend, Preis usw.) ein. Und schwupps kommen ein Haufen Angebote zu deinen Wünschen. Du kannst dann auch gleich erkennen welches Hotel gut oder schlecht erscheint, anhand der Weiterempfehlungsrate. Ein paar Mausklicks und du siehst die Letzten Bewertungen oder Hotelbilder von Gästen die schon einmal dort waren. Nimm dir ein bisschen Zeit zum stöbern und lesen und du wirst allerhand erfahren. So machen meine Frau und ich es meistens auch und so haben wir auch schon so manches Schnäppchen gemacht. z.B. auch schon mal 7 Tage 5 Sterne AI für unter 300 Euro.
  • Rixos Premium oder was anderes ?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stefanr
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    stefanrS
    Hallo , danke für eure Antowrten. Ich bin im Moment noch am überlegen. Das Xanadu ist aber auch extrem in den bewertungen runtergegangen. stimmt es das es auch nur noch 2 spez. restaurants hat ? (steht im moment auch noch furte zur auswahl) aber da ist es (was ich eigentlich unbedingt haben wollte ) mit all. inkl. ziemlich mau aus . (insb. die guten hotels) gruss
  • Nashira Sunflower Side

47 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von thommasio
    47 Beiträge
    19k Aufrufe
    thommasioT
    Hallo zusammen, habe mich gerade registriert, das Nashira-Sunflower war der Grund dafür - am 20.10.06 gehts für uns los. Nachdem wir die Bilder auf http://www.nashirahotels.com/ger/default.asp gesehen haben sind wir wirklich hin und weg - und in grosser Vorfreude. Fogende Information gab es bei unserer Buchung dazu: Konferenzraum und Fitnesscenter noch nicht fertiggestellt nur Hauptrestaurant geöffnet ich denke das man diese Punkte verschmerzen kann - werden euch dann nach Wiederankunft einen der ersten Erfahrungsberichte schreiben. Hat mir noch jemand Information über den 750m entfernten ort Tytriengöl.
  • Betr. Urlaub vom 21.03.03 - 03.04.03 Im Gül

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gumminaeschen
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    gumminaeschenG
    Wir haben im o.g. Zeitraum 2 sehr nette Angestellte im Gül kennengelernt und würden sie gern wiedersehen, wissen jedoch nicht in welchem Hotel sie sich aufhalten. Es handelt sich um den Masseur Abdullah (kurz Apo genannt) und um die Masseurin Bircan. Apo führte gleichzeit mit seinem jüngsten Sohn, den kleinen Laden, direkt auf dem Gül-Hotel Gelände. Direkt nach dem Umbau des Hotels wurden beide entlassen. Im Dezember werde ich wieder in Kemer sein...hoffentlich kann jemand helfen. Vielen Dank
  • Mersin

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    juanitoJ
    Kann ich leider nicht beantworten. Aber einen Spruch kenne ich: Herkez gider Mersine- biz gideriz terzine
  • Hotal Royal Wings

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    ...geschlossen, da doppelt vorhanden
  • Jetzt schon buchen für 2007???

29 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kaiserag
    29 Beiträge
    8k Aufrufe
    kaiseragK
    Ich habe dieses Angebot hier beim lesen in diesem Threat gefunden und wollte es dann anderen Tag für meine Schwester nebst Kinder buchen und da war es dann schon weg. Aber am Dienstag abend wo ich im Bett lag dachte ich so bei mir das ich doch einfach mal Anrufen könnte und frage ob es doch noch zu buchen ist. Und siehe da, man bestätigte mir das es möglich ist und somit habe ich gleich für meine Schwester nebst Mann und Kinder gebucht. Die waren schon enttäuscht weil es vorher nicht mehr geklappt hatte. Nun sind sie alle zufrieden und hibbelig vor freude. Sie können es kaum erwarten. Also Happy Holiday ruf doch einfach mal dort an. Die Telefonnummer ist auf deren Homepage zu erfahren. (Ich weiss nicht ob das hier so gehrne gesehen wird wenn ich die Telefonnummer hier einsetze). Gib doch dann auch mal bescheid was daraus geworden ist.
  • Roulette/Glücksreisen

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von magic2life
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    magic2lifeM
    Hallo ich habe bereits schon 2mal bei Magic Life Roulette gebucht. Die Magic Life Kenner wissen natürlich wohin sie zu 90% kommen werden in welche Anlage deswegen bucht man Roulette um zu sparen wenn man gerade in diesen Club möchte.Entweder Roulette Antalya:Alle Clubs von MLC mit diesem Zielflughafen können es sein(Seven Seas,Sirene,Waterworld,Kemer)aber es wird Kemer werden. Zielflughafen Dalamann:(Marmaris,Sarigerme) es wird hier Marmaris.Ich hoffe Dir dabei etwas geholfen zu haben.Mehr Fragen?Dann sende mir doch ne mail. Viele Grüße m2l
  • Shopping in Karaburun

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bine2
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    Bine2B
    Hallo Flora, wir waren im Jahr 2001 im Gypsophila, uns hat es damals super gut gefallen. Wie gesagt, damals waren gegenueber des Hotels ein paar (ca. 5-6) Geschaefte. Kann sein, dass es sie nicht mehr gibt, ist ja schon ne' Weile her. Als wir im Gypso waren, war die Anlage noch nicht vergroessert. Das einzige was mich ein wenig gestoert hatte, war der Strand, einen Steg gabs noch nicht. Der Strand bestand aus grossen Steinen, ich hatte Probleme ins Wasser zu kommen. Habe mir daraufhin Wasserschuhe gekauft, dann ging es besser Die Abendanimation war damals auch nicht so der Brueller, hat sich aber vielleicht in den Jahren geandert. Ansonsten war alles super, ich kann dir auf jeden Fall das Hotel empfehlen. Gruss Bine2
  • Brille in Istanbul anfertigen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadkim
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    NadkimN
    Hallo, meine Tochter 16j. Hat sich vor 3 Jahren in Antalya eine Brille anfertigen lassen, mit modischem Gestell und entspiegelten Gläser. Gesamtpreis ca. 100€ Nach 2 Tagen konnten wir die Brille abholen. Hatten einen Kopie vom Augenarzt dabei, trotzdem wurde alles noch einmal nachgeschaut. Auch beim Anpassen der Brille hat sich die Verkäuferin viel Zeit genommen.
  • Majesty Club Tuana

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gabriella
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    gabriellaG
    ;)hallo ratatouille...im tuana war ich vor ungefähr10jahren es ist ein tolles clubhotel.......einige bekannte waren letztes jahr auch dort und waren auch supi begeistert liebe grüsse
  • Der Online Reiseführer

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rhiemo
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    rhiemoR
    Liebe Urlauber, endlich ist er da... PIEP der Online-Reiseführer. Helfen Sie mit und schreiben Ihren Beitrag mit Hinweisen zu Tops und Flops. Andere Urlauber werden es Ihnen danken!Profitieren auch Sie von Urlaubsberichten die andere User live erlebt haben. In Zukunft kommen noch nützliche Optionen wie Urlaubscheckliste, Länderrechte und vieles mehr hinzu. Liebe Grüsse und einen schönen Urlaub wünscht Ihnen PIEP Bitte keine Werbung - danke
  • Ausflüge in/um/ab Kemer

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kemerli
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    KemerliK
    Hallo d-rock, von Kemer aus kann wirklich einiges unternommen werden, z.B. Phaselis, eine alte Ausgrabungsstätte in zwischen Camyuva und Tekirova der Eko Park in Tekirova (Reptilien und seltene Pflanzen) der Yörük Park (Nomadenzelte) in Kemer das Dolphinarium in Kemer eine Wanderung in den Canyon bei Göynük eine Jeepsafari in die Berge Yanar Tas in der Nähe von Cirali (brennende Steine) ab April eine Seilbahnfahrt auf den Tahtali Berg Natürlich werden von den Reiseveranstaltern noch viele weiter organisierte Touren angeboten. Bei den von mir genannten Ausflugsmöglichkeiten sind etliche ziemlich wetterabhängig. Einen schönen Urlaub Emilie
  • Barbaross Pasha's Haupthaus oder Bungalow + Taxipreis vom Flughafen?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DieterRobert
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    DieterRobertD
    Die Zimmer mit extra Schlafraum befinden sich in den Bungalows. Das Pascha's Beach befindet sich in Örensehir, ca. 1km von Karaburun entfernt.
  • Wer ist in den Herbstferien im Royal Wings

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Franky39, erstmal herzlich willkommen bei uns im HC-Reiseforum ! Für solche Anfragen haben wir den Thread "Wer ist wann- in welchem Hotel?", dort kannst Du nachlesen bzw. Dich/Euch eintragen ! Infos über das Hotel findest du entweder in den Hotelbewertungen oder hier im Forum, es bestehen schon Threads ! Einfach mal etwas zurückblättern oder die "Suche im Reiseforum" ausprobieren! Bei weiteren Fragen kannst Du dann einen der bestehenden Threads benutzen ! Viel Spaß noch hier bei uns und natürlich auch im Urlaub ! Liebe Grüße Sandra
  • Winterzeit in der türkei

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cundabs
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    cundabsC
    Danke-war mir unsicher weil ich aufWikipedia gelesen hatte unter Türkei Ortszeit: MEZ + 1. Letzter Sonntag im März bis letzter Sonntag im Oktober: MEZ + 2 (Sommerzeit in der Türkei = Standardzeit MEZ (Winterzeit in Mitteleuropa) + 2 Std.). Das würde ja bedeuten das wenn ich hier die Uhr zurückstelle und in der Türkei nicht-der Unterschied 2 Stunden ist. Versteh ich nicht.
  • Wo ausfluge buchen in Titreyengol

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yasmin18
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Yasmin18Y
    Denke mal auch dort werdet ihr einen Stand von Jojo Reisen finden .Würde mich stark wundern wenn nicht!! Hatten dort ca. 10 Ausflüge gebucht und waren mit allen zufrieden! Kann ich deshalb auch nur weiter Empfehlen!!!
  • Antalya Terminal 2?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HALLO024
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    HALLO024H
    Sind vom Terminal 2 mit LTU abgeflogen.
  • Bombenexplosion in der Türkei: Drei Verletzte

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    @ schntho Zum letzten Mal : Du hast schon einen Thread zum Thema "Bombenanschläge" eröffnet, dieser hat z.Z. 244 Antworten ! Du darfst natürlich solche "Infos" hier reinstellen, ich habe Dich aber schon einmal darum gebeten, den vorgenannten Thread dafür zu benutzen ! Solltest Du weiterhin neue "Bomben-Threads" eröffnen, werden die Beiträge gelöscht ! Dieser Thread hier wird - mal wieder - geschlossen ! LG Sandra
  • One Resort Kemer Kiris ex WOW Hotel

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    d-rockD
    Ach schade! Naja, dann kannst du vielleicht mal schnell eine eMail schreiben, wie es gewesen ist. Das wäre ganz lieb! Dann wünsche ich dir schönen Urlaub!!+ Liebe Grüße D-rock