Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Abzocke in Kemer

54 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von claudidl
    54 Beiträge
    15k Aufrufe
    claudidlC
    zum einen denn tipp: nehmt nicht direkt das erstebeste cafe/ restaurant auf der 'hauptstrasse'. benutzt mal einige der nebenstrassen, da ist auch immer was gemütliches zu finden. und ein 2. tipp: versucht wenn möglich jemanden itzunhmen der türkisch ist und spricht. also dadurch must ich noch nie viel bezahlen, wenn mein freund dabei ist.
  • Asteria Belek oder Kamelya World? Bitte dringend

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    sihaS
    Hallo, also der Strand und das Meer ist vor dem Kamelya eindeutig besser wie in Belek. Wir waren vor Jahren im Selin und unser Lütter fand die Anlage klasse. Das Essen war auch okay. Ich denke für Kinder ist das Kamelya world besser wie das Asteria. Und shopping ist auch besser wie in Belek Gruß siha
  • Wo gibt es einen Aquapark oder ähnliches?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunny17
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    sunny17S
    hey kann euch auch den club golden beach( wenn ihr mit kindern fahrt empfehlen und wenn ihr ohne kinder fahrt den das golden coast resort beide hotels könnt ihr benutzen plus den aquapark.
  • Wer weiss wie das neue Hotel neben dem Titan Garden heißt?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BK-Patrick
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BK-PatrickB
    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen ? Gruss
  • Ausflug mit Kindern ab Colakli

18 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von janni_87
    18 Beiträge
    7k Aufrufe
    janni_87J
    Hallo, also mir persönlich hat die Quadtsafarie auch sehr gut gefallen, dort darf allerdings erst ab 12 Jahren selbst gefahren werden. Vielleicht ist das ja etwas für euch, mit dem Quadt über Stock und Stein und durch kleine Flüsse sowie durch Schlamm. Man sieht zwar hinterher aus wie eine S... aber der Spaß ist es wert Dann könntet ihr ja den Kleinsten mit als "Beifahrer" auf ein Quadt nehmen. Es wird auch nicht auf Straßen gefahren sondern nur durch den Wald. Das kostet ca. 18-20€ -> unbedingt handeln, denn meist sind die Preise bei über 30€ veranschlagt im Prospekt Liebe Grüße
  • Türkei Pegasos World Umbuchung

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ralf0708
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ralf0708R
    Hallo, wir haben im Oktober schon das o.g. Hotel für die Zeit vom 23.06.07 bis 07.07.07 gebucht. Heute haben wir einen Brief bekommen, indem man uns auf das Pegasos Royal umgebucht hat. Die Begründung war das wegen einer Großveranstaltung das Hotel vom 15.06.07 bis 07.07.07 komplett verchartert ist. Mich würde interessieren, wer von Euch noch betroffen ist, und was ihr davon haltet. :? LG
  • Preis für Taxifahrt von Antalya Flughafen nach Side-Colakli

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    d-rockD
    Einfache Antwort: 50 Euro!! Steht auf der Tafel am Flughafen!
  • Suche Familienhotel am Strand mit Umgebung für Anfang Oktober

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    BienekindB
    Kann mich Ute nur anschließen, was das Paradise Side Beach in Titreyengöl angeht....super! Marianne
  • Neubau Millenium Of Anatolia

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von berlin1806
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    berlin1806B
    immer gut informiert unser schntho
  • Sehenswürdigkeiten

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von irahaz
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    irahazI
    Hallo Tulpenkind, wir haben in Marmaris Urlaub gemacht. Von dort aus diverse Autofahrten: Buzburi-Halbinsel (Turunc) Köycegiz-See und Sümpfe mit den Riesenschildkröten (Dalyan) Catca-Halbinsel mit Knidos (Ausgrabungen) Cleopatra-Insel (viele alte "Steine") Mit dem Schnellboot nach Rhodos (Tagesausflug) Marmaris ist eine lebhafte Stadt mit einem großen Hafen und einer schönen Altstadt mit Burg und Stadt LG Angelika
  • aspendos beach

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo gabymity ! Schau Dir mal >>> diesen Thread <<< an, dort gibt es richtig viele Infos !!! Falls Du noch weitere Fragen haben solltest, kannst Du sie gerne dort posten ! LG Sandra
  • Sultan Sipahi Resort Hotel in GoogleEarth

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Blunoiser1986
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Blunoiser1986B
    Hallo Zusammen, kann mir jemand die Koordinaten vom Sultan Sipahi Resort Hotel in Alanya geben, oder noch besser den Ortspunkt via kmz-Datei für GoogleEarth schicken? Würde mich freuen!
  • Schon wieder Hilfe

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stephanieauswinkel
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    stephanieauswinkelS
    Hallöö ihr Lieben, also hab mitbekommen, dass viele von euch mehrmals im Jahr in die Türkei fahrenbeneidenswert Mit Sicherheit ist euch das Defne Star ein Begriff..war jemand von euch in den letzen Monaten dort und kennt die Manu und den Murat? Sie sind beide Animateure und ich wollte gern wissen, ob sie noch im Star arbeiten? Freue mich über Antworten
  • Zimmerempfehlung im Hotel Aspendos Beach!!! DRINGEND!!!

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kerstin1
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    kerstin1K
    Hallo,das Aspendos ist sehr zu empfehlen ,ich kann nur sagen wir waren begeistert.Aber die Bewertungen glaube sprechen für sich.Das Aspendos liegt zwischen dem Royal Atlantis und Turan Prince Residence. Und zum shoppen kein Problem ca.40m vom Hotel.
  • Als junges Mädchen in der Türkei

47 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    47 Beiträge
    16k Aufrufe
    d-rockD
    Thema erledigt! Lasst sie doch jetzt bitte in Ruhe! Danke schön!
  • Welche Zimmer im Royal Atlantis ??????

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von geiergitti
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    geiergittiG
    Hallo Claudia, vielen Dank für Deine rasche Antwort :D. Ich fahre zum ersten mal in die Türkei. In den vergangen 15 Jahren war ich immer auf den Malediven und da ist die Lage des Zimmers / Bungi nicht unerheblich . Ich habe mir immer rechtzeitig meinen "Wunschbungi" reservieren lassen. Ich denke auch mal das es in dem Hotel lagemäßig bessere bzw. schlechtere Zimmer gibt. Da würde ich auch versuchen, mir ein besseres bzw. lagemäßig schöneres Zimmer reservieren zu lassen. Wir benötigen kein Familienzimmer sondern nur ein ganz normales Doppelzimmer. Ciao Gitti
  • Hotellageplan Side-Antalya

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marina7x7
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    marina7x7M
    suche noch Lageplan von istanbul,wer kann mie helfen?
  • Welches Hotel sollte man meiden (Türkische Riveria, Großraum Alanya)?

20 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    20 Beiträge
    11k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Hotel Drita VERMEIDEN!!!!! Diese "*******" wünsche ich keinem, war 2003 2 Wochen da, es waren die schlimmsten meines Urlaublebens!!!
  • Barut Hotel Lara Resort & Spa / Dolmus

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sindarella****
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    sindarella****S
    hallo hm das ist ja dann perfekt wenn man nur noch zur straße muß
  • Fragen zu Barut Lara Beach Resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Voyager_100
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Voyager_100V
    Hallo Beate, Kaan ist aus dem Mega Saray und noch immer gut gelaunt und sehr höflich. Es gibt eine open Air Disco im Sommer. Grüße