Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Bei Jahn Reisen oder bei ITS buchen?

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wopeta
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    wopetaW
    hallo, es ist meiner Meinung völlig egal bei welchem dieser beiden Anbieter du buchst.Auch wir haben das Aspendos gebucht und wir mußten feststellen das für uns dieses Jahr Öger am billigsten war. gruß wopeta
  • side west resort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ottifantenbernie
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    OttifantenbernieO
    Hi albigeli, ich habe Fotos vom Neubau vom Januar 2007. Wenn du Interesse hast, melde ich mal bei mir bernhild@gmx.de LG Bernie
  • Maturareise mitte August

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sina1S
    Schaut Euch mal die C you - Hotels von 1-2-FLY an. Die sind auf junges Partyvolk ausgerichtet: C YOU In der Türkei werden ab Sommer 07 das Tropical Beach in Alanya/Konakli (AYT), das Joy Marmaris in Marmaris (DLM) und das Olea in Bodrum (BJV) mit dem C YOU - Konzept arbeiten.
  • fluggeräusche am larastrand ?

18 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sara111
    18 Beiträge
    7k Aufrufe
    sara111S
    "d-rock" wrote: Sind ja ein wenig offtopic, oder? Ich würde auch sparen! Und bei 300 Euro definitiv! Habe mich daran gewöhnt, dass ich erst Nachts im Hotel ankomme. Und die Abholung vom Hotel war meist immer so gegen 14 - 16 Uhr, denn die Charter starten i.d.R. natürlich eher. Aber der Abreisetag ist eh immer ein wenig stressig. Egal, ob man Abends oder Mittags abgeholt wird. Denn:Das Hotelzimmer muss eh meist bis 12 Uhr Mittags geräumt werden! Dann stehen die Koffer im Gepäckraum und immer wenn man ran muss ist das ne Qual. So gehts morgens nochmal in die Sonne, dann zum Mittagessen, nochmal zur Toilette und dann in den Bus. Aber alles getrennt buchen wäre natürlich ne Alternative. Mann muss halt vorher rechnen! du hast natürlich recht...am letzten tag bin ich eh schon in heimatlaune ;-),dann wärs mir auch wurscht,ob ich morgens fliege oder erst am abend vielen dank ...lg sara Und vergiss die Fluggeräusche! Es gibt dort einfach keine! Schönen Urlaub!
  • Google-Earth Suche Gündo?du

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von raaimakers
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    raaimakersR
    Ab Side Altstadt bis Kumkoy ist durcg Google-Earth einfach sehr schlecht gefotografierd, das die Turkische regierung keine luftfoto's auf google-Earth wil stimt nicht. Wen terroristen oder feinden von die Turkij luftfoto's von die umgebung haben mochten mieten sie ein kleines flugzeug und machen ihre foto's. Fur foto's von die kuste macht man eine stunde para-sailing und knipst foto's ohne ende. Flughafen Antalya steht ja super auf Google- Earth. Entschuldige fuhr das schlechte Deutsch, ich bin Niederlander
  • Quad Tour

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fcbayern
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    fcbayernF
    Hallo, wir haben auch schon 3x eine Quadtour gemacht. 2 mal ab Kadriye und einmal ab Kumköy. Beides mal haben wir über einen der örtlichen Anbieter gebucht. Hat jedes mal so zwischen 20 und 27 €uros gekostet. Die Tour beim Reiseveranstalter im Hotel hätte laut Ausflugsheftchen 54 € gekostet!!! Jedes mal ging es auf eine andere "Quadranch". Aber der Ablauf war immer derselbe: Zuerst fährt man in Richtung Taurusgebirge ein wenig ins Hinterland. Dort bekommt dann jeder Erwachsene ein eigenes Quad. Nach einer kurzen Runde zur Übung ging es auf einer normalen Straße bis hin zu einem Trampelpfad. Wir sind dann immer ein bisschen "Serpentinen hochgestaubt" und hatten allemale eine wunderbare Aussicht!! Zum Abschluß der Tour sind wir bei den letzten beiden mal immer noch durch einen Bach gefahren - sehr frisch... Die Dauer war meistens rund 2,5-3 h. Mittagessen bzw. Snack von der Frau des Hauses war ebenfalls immer dabei. Es macht auf jeden Fall immer sehr viel Spaß und die Natur ist auch sehr schön. Bei der Tour auf jeden Fall nicht die Sonntagsklamotten anziehen und nen Foto nicht vergessen!! Wenn du willst kann ich dir Bilder von einer Quadtour im Oktober schicken!? Grüßle
  • Guter Freund(Barkeeper) aus dem Hotel Porto Bello/Antalya gesucht!!!

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    sunflower2807S
    Hallöchen ich wollte mal fragen ob zufälligerweise jemand im letzten oder vorletztem jahr im hotel porto bello beach/antalya war. dort hat ein guter kumpel und ehemaliger arbeitskollege von meinem mann gearbeitet. sein name ist hakan, er ist barkeeper, ca.1,60-1,65m, und sehr freundlich...und eigentlich sehr kontaktfreundlich... wenn jemand was von ihm gehört hat bzw weiss wie es ihm geht würde ich mich über antwort freuen. lg christin
  • Hotel Alara Park - Alanya

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von asthom
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    asthomA
    Hallo, wer weiß ab wieviel Jahren der Miniclub im Hotel Alara Park beginnt. Einige Veranstalter schreiben ab 4 und andere ab 3. Was ist richtig?!? Ich wäre sehr dankbar über eine kurze Info. Gruß Astrid
  • Selge Beach Resort & Spa

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied98122
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied98122H
    Hi, ich war 2005 zweimal da, noch vor dem großen Umbau, aber wie es aussieht wurde dort richtig viel gemacht, kaum wieder zu erkennen. Aber mir hat es zu dem Zeitpunkt auch schon sehr gut gefallen. Liebe Grüße, Ann-Kristin
  • Bowlingbahn nähe Mega Saray?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    d-rockD
    Schwere Frage, aber wenn du ein wenig "googlest" findest du einen Link zum externen deutschen Forum vom Mega Saray. Dort sind sehr viele Stammgäste online und helfen dir bestimmt. (Ich komme am 10. April wieder aus dem CMS, wenn ich was erfahre schreibe ich dir!!) Euer André
  • Top-Hotel mit schöner Umgebung gesucht

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fcbayern
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    fcbayernF
    Schau Dir mal den Club Magic Life Sirene Imperial in Belek an. Hier werden fast alle Wünsche erfüllt. Empfehlenswert sind hier die sehr großen Terrassenzimmer mit einer ca. 35 qm großen Dachterrasse. Ein Spaziergang von ca. 45 Minuten oder mit dem Dolmus erreichst Du den Ort Kadriye. Sehr schön zum bummeln, shoppen, Bank und Bars/Restaurants. Gibt es bei TUI oder Gulet. Schönen Tag noch Birgit
  • Pasha´s Princess

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Naddelchen
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    NaddelchenN
    Hey!!! Stimmt es, dass im Sommer mehr jüngere Leute im Pasha's Princess vertreten sind? Gruss Naddelchen
  • Die Qual der Wahl??

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vipsabina
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    vipsabinaV
    Hi!! Schaut doch mal im Katalog nach, was euch interessiert, könnt ihr ja bei holidaycheck nachschlagen! Preisevergleichen lohnt sich! Fliegt ihr in den Ferien?? oder ausserhalb der Ferien?? Gruß Sabina
  • Grand Zaman Garden

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunnyyy
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    SunnyyyS
    Das mit den 3 D Aufnahmen habe ich gesehen, aber ich brauche das nicht. Ich habe das alles in meinem Kopf. Ich bin gelernte Hotelfachfrau und geh sowieso schon mit einem anderen blick durch ein Hotel. Zu den Ausblicken: Ich hatte ein Zimmer zur Seite raus, da hab ich immer in die Wohnung des Nachbarhauses geschaut. War für mich nicht weiter wichtig, weil ich nur zum schlafen und essen im Hotel war. Aber dieses Jahr bekomme ich ein Zimmer zur Poolseite raus und mit "Meerblick/Mehrblick". Mehrblick daher, weil man nicht von alles Zimmern das Meer sehen kann, weil das Hotel ja an der großen Hauptstr. ist und man durch die gegenüberliegenden Hotels nicht durchsehen kann :D!!! Aber die Zimmer die im 6. und 7. Stock sind, von denén haben ein paar Meerblick. Noch mal zu deiner Zimmerbuchung Rainer, ich denke nicht das das Hotel zu dem Zeitpunkt ausgebucht ist und man sicher fragen kann ob man auch ein Zimmer mit Meerblick oder eben ein Zimmer nach vorne raus haben kann. Wobei die Zimmer nach hinten raus sicher etwas ruhiger sind. Vorne ist abends immer ein ganz schöner Krach von der großen 4 spurigen Straße. Allerdings ist das Hotel gut Isoliert (was die außenwände betrifft) Innen hört man schon mal das Vergnügen der Zimmernachbarn
  • Türkei mit 2 Erw.+ 2 Kids und sep Schlafraum???

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 1A2B
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    1A2B1
    Hallo Andy, wir waren im Juni 2006 im "Hane Family Resort" in Side Kumköy. Familienzimmer ok, schöne Anlage - nicht zu groß und das Preis/Leistungsverhältnis toll. Schau doch mal vorbei. Da findest du best. etwas. LG. Silke.
  • Wer macht noch Urlaub????

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Tanja, herzlich Willkommen hier bei uns im HC-Forum ! >>> Hier <<< findest Du eine Menge Türkei-Urlauber - wir haben in (fast) jedem Länderforum einen solchen Thread in dem man nach Mit-Urlaubern schauen bzw. suchen kann ! Liebe Grüße und noch viel Spaß hier bei uns und im Urlaub ! Sandra
  • Gesucht. 5-Sterne-Hotel mit tollem Aquapark

4 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TurkishDreamBabe
    4 Beiträge
    7k Aufrufe
    TurkishDreamBabeT
    Huhu ihr alle!!! Ich war auch schonmal im Club Grand Side und da ist ja schon ein Aquapark! Aber jetzt soll ja noch einer gebaut wreden das wär bestimmt was für euch!!! Mit Freundlichen Grüßen, DreamBabe
  • Zimmer im Kumköy beach resort & spa

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von grabler
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    grablerG
    Hallo Leute , ich brauch eure Hilfe könnt ihr mir sagen wie die Zimmer im Kumöy beach sind ?? Und könnt ihr mir vielleicht Bilder schicken von den Zimmern
  • etwas knifflige hotelsuche...

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ch.Uryga
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ch.UrygaC
    das hotel hane könnte euren vorstellungen entsprechen.Sehr schön 4 sterne wir fahren auch jedes jahr dort hin bei fragen mailt doch einfach gerne an nervensaegeuryga@web.de
  • Neues Hotel Royal Alba

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ottifantenbernie
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    OttifantenbernieO
    Hallo Lothar, bis vor kurzem haben noch nicht einmal die Baugenehmigungen für das Alba Royal vorgelegen. Man damit begonnen, eine Ferienhaussiedlung neben dem Alba abzureissen. Auf diesem Grundstück soll aber eigentlich das neue Hotel gar nicht errichtet werden. Dort wo es ursprünglich hin soll, steht immer noch ein grosser Gebäudekomplex. So wie es aussieht, wird es so schnell wohl nichts mit dem Alba Royal werden. Wie schon geschrieben und auf der HP zu lesen ist, soll es erst 2008 eröffnet werden. Ich kann allerdings nicht nachvollziehen, warum es einige Reiseveranstalter noch anbieten! Kopfschüttelnde Grüsse, Bernie