Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Suche meine Mitstreiter ...

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Bine? Franz? Hubertus? MÜNCHEN?? Joy Hotels "Kimeros" ... 2005 ... wir am Abhotten?? Kann esALLES gewesen sein?? Wir suchen euch wirklich verzweifelt! :? Niemand sang schöner um 5 Uhr morgens, niemand war relaxter, niemand feierte besser! Wer fand denn noch, dass es so viel geiler is, als im P1 die "geriatrische Abteilung" zu geben?? Wer kennt Hubertus, Sabine und Franz (mit Sabrina, jetzt wohl "endlich 15")?? Vielleicht haben wir einfach die email-adi zu undeutlich gepinselt? Suchend: Anna (diese Haaaareeeee!?) & Andrea Meldet euch unter avs.mode@t-online.de
  • taxi antalya-flughafen nach kadriye/belek

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steffischwarz
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    steffischwarzS
    hallo ihr beiden, vielen dank für die nützlichen infos. auch ganz großes dankeschön, an die die mir privatmails geschrieben haben. ich denke jetzt bin ich gut versorgt mit infos. wer aber vielleicht noch mehr wissen sollte, ich würde mich drüber freuen, wenn ihr eurer wissen mit mir teilt. vlg, steffi
  • Hotel Kemer Resort-keine Bewertung?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tahtalina
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    tahtalinaT
    Das Hotel Kemer Resort war so viel ich weiß wie fast alle Hotels in der Region Kemer im Winter geschlossen. Jetzt machen die Häuser so nach und nach wieder auf. Ruf doch mal dort an und frag, wann sie öffnen: Tel: 0090-242-814 31 00 Ina
  • Auto mieten in Side

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fcbayern
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    fcbayernF
    Hallo Ultralilli, wir mieten uns immer ein Auto und zwar bei "SAY"-Autovermietung. Du kannst hier in Deutschland (SAY Nürnberg) buchen und das Auto steht zum ausgemachten Zeitpunkt am Hotel und wird auch dort wieder abgeholt. Die Autos sind sehr neu und gut, auch der Preis ist gut. Außerdem hast Du eine "deutsche" Vollkasko. In der Türkei sind bei den Anbietern die Reifen und Glas ausgeschlossen. Der Fahrstil ist etwas anders aber es ist absolut kein Problem in der Türkei zu fahren. Wir haben im Oktober fast 1200 km gefahren und jetzt im Januar auch knapp 800 km. Viel Spaß Biggi
  • Hotel empfehlung

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Barwil
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    BarwilB
    "KiLi" wrote: "langschläfer" wrote: hallo kann mir jemand auskunft geben über das Club Grand Side und über das Elize Beach Resort wäre euch sehr dankbar Hallo Langschläfer, wir waren 3. Mal im Elize Beach resort. Dann haben wir 2 mal ausgesetzt, weil es nicht mehr so gut war. Inzwischen haben wir von Bekannten, die dort waren, gehört, dass es wieder super sein soll. Deshalb fliegen wir im Juni auch wieder hin. Für meinen Mann (und auch für mich) war es die beste Anlage im Sommer. Vorallem das Preisleistungsverhältnis stimmt. Gruß KiLi Na dann viel Spaß dort! Unsere Erfahrungen bis gestern sind so abstoßend, dass wir höchstens 2,5 Sterne vergeben würden. Wer auf Mallorca-Ballermann schwört ist hier richtig. Dieses Publikum braucht nämlich auch keinen Service, der auch hier nicht geboten wird. Na dann, alles Gute!
  • Hotel Hane in Kumköy

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Miss_C
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Miss_CM
    Bitte nicht übel nehmen - aber es gibt 204 (!!!) Bewertungen zu diesem Hotel... :?
  • Schiffsreisen und Aufenthalt in der Türkei

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steffi67h
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    steffi67hS
    Hallo, wir machen dieses Jahr zum zweiten mal eine Schiffsreise in der Türkei mit. Beim ersten mal vorletztes Jahr war es einfach grandios. Die erholsamste Woche Urlaub, die ich je hatte. 2005 sind wir an der lykischen Küste entlang geschippert, diesmal wird es die südliche Ägäis ab Marmaris sein. Die lykische Küste war wundervoll, ein sehr schöne Landschaft und so erwarte ich das für dieses Jahr auch wieder. Was die Gulets angeht, mit denen man an der Küsten entlang fährt, muss man sich bewusst sein, dass man für eine Woche Camping auf dem Wasser bucht. Und dass man mit ca. 10 unbekannten Leuten auf engem Raum zubringen muss. Wenn man für sich klar hat, dass eine enge Kabine mit einer Pump-Toilette und einer Handdusche am Wasserbecken okay ist und man gerne neue Leute näher kennenlernt, dann ist so eine Reise wirklich klasse. Man sieht so viel von der Landschaft und entdeckt, dass die Türkei mehr ist, als schöne Sandstrände. Man hält zwischendurch an interessanten Stellen und kann sich die Landschaft näher anschauen. Und man sollte unbedingt Schnorchel-Sachen mitnehmen, denn klarer und schöner ist das Wasser vermutlich nur in der Karibik. Also ich bin gespannt, wie es dieses Jahr wird, aber ich denke, ich habe meine ideale Art zu reisen gefunden. Steffi
  • Ist warme Bekleidung im Mai abends nötig in Bodrum?

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Huelsbusch
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    HuelsbuschH
    "puffel" wrote: WIr haben eigentlich generell immer etwas wärmeres mit! Ansonsten müsste man ja blöderweise wieder was einkaufen gehen Eine Strickjacke und eine lange Hose wären sicherlich empfehlenswert! Dann habe ich jetzt mehr den Plan, wie ich den Koffer für Mai packen sollte. An shoppen gehen deswegen habe ich auch keine Lust. Vielen Dank!
  • Welches Hotel in den Herbstferien?

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sipavo
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    sipavoS
    Hallo Heike! Fliegen vom 27.09.-04.10.07 ins KBR. Schade das wir uns nicht kennen lernen können. Liebe Grüsse Silke
  • Leiwagen in der Türkei??

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunny17
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    sunny17S
    Danke für die antworten, da ich ja erst 18 bin und man da erst mit 21 ein auto leihen darf hat sich die frage ja schon erledigt . die fahrweiße der meisten einheimichen ist wirklich anders als bei uns.
  • Wer kann ein schönes 5-Sterne Hotel in der Türkei empfehlen

31 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AngelJeany
    31 Beiträge
    11k Aufrufe
    AngelJeanyA
    Ich kann das Melas Resort Hotel in Side empfehlen! Das ist wirklich toll.... LG jeannette
  • Rixos Hotel`s die besten ?

13 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catsegler
    13 Beiträge
    11k Aufrufe
    CatseglerC
    Rixos Hotels haben generell eine gute Qualität, aber die älteren sind doch von der Architektur sehr kastenmässig. Die neueren Anlagen kommen da schon besser. Aber das ist ja überall so. Und besseres gibt es immer. Z.B. das Xanadu in Belek. Catsegler
  • [b]Mit dem Auto in die Türkei[b]

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tom0168
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Tom0168T
    Schau mal dort: http://www.marmaralines.com/ http://www.euronautic.de/euronautic.htm Gruß Tom
  • Akgun Istanbul

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von agerd
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    agerdA
    Kann mir jmd. ein paar aktuelle Informationen bzw. Tipps geben? Ist dies ein 5-Sterne Hotel und auf was sollten wir achten ? Vielen Dank!
  • Mietwagen in Belek

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mapprechts
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    MapprechtsM
    Hallo Christina, wie meine Vorschreiber auch, kann ich Dir die Autovermietung SAY wärmstens empfehlen. Wir werden in diesem Jahr zum 4. Mal dort ein Auto mieten. Er ist preiswert, die Wagen sind in einem einwandfreien Zustand und die Bringung und Abholung sind absolut zuverlässig. Bisher habe ich in keinem Forum etwas negatives über diese Autovermietung gehört. Du kannst Dich also ruhig an Say und seine Mitarbeiter wenden. LG Birgit
  • Club Belpark Beach and Resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    d-rockD
    Genau dafür sind wir hier ja da. Viel Spaß bei den Urlaubsvorbreitungen!!! Euer André
  • Silence Park Resort in Side-Sorgun

17 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LoveBenita
    17 Beiträge
    4k Aufrufe
    LoveBenitaL
    hey ich war vom 08-20.03.2007 im silence park rsort und fand die animation echt klasse wenn du mehr wissen möchtest dann schreib mich mal bitte an denn ich habe noch eine ganz dringende frage und wen ndas hier jemand liest der bald ins silece park fährt der soll mich bitte auch mal anschreiben meine email addy ist benita.beyer@arcor.de danke schon mal im vorraus
  • Baustelle neben Silence Park Resort

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LoveBenita
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    LoveBenitaL
    Hey ich war vom 08-20.03 2007 im silence park resort und das holte entspricht zwar eher 3 sterne als 5 aber von der baustelle habe ich nichts mit bekommen und außerdem müssen die bauarbeiten eh ab dem 18.04 gestoppt werden wei lda die saison anfängt. Naja also ich habe da noch eine frage und zwar wenn das hier jemand liest der bald ins silence park resort fährt der soll mir mal bitte eine mail schreiben weil ich eine fragr habe die ganz wichtig ist hehe fast lebens wichtig also meine addy ist benita.beyer@arcor.de also ich bedanke mich schon mal im vorraus
  • Zimmer im Kumköy Beach Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike17
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    heike17H
    Hallo Peter , schickt dem Hotel am Besten 2 Wochen vor Abreise eine Mail. Wünscht euch ein Zimmer im Haus 1 mit Pool und Meerblick in der 3. oder 4. Etage. So haben wir es auch gemacht , hat auch geklappt. mfG Heike
  • Wo ist Party angesagt?

21 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jule=)
    21 Beiträge
    8k Aufrufe
    Jule=)J
    achja zwecks hotel: von der gästestruktur würde auf jeden fall das blue star passen. war im juli 06 dort und kann es euch empfehlen. Das hotel liegt recht zentral (1,5km zum zentrum) und bietet viel für das junge publikum. ein taxistand ist direkt vor dem hotel. bis zum zentrum kostet das dann so 4-5 euro, alternativ kann man auch laufen aber das war uns damals im juli viel zu warm ende mai/ anfang juli müssten sogar fast 2 wochen für euer limit von 600 euro drin sein!