Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Umbau Novum Side ja oder nein?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hexegundi
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    hexegundiH
    huhu.. in einem anderen forum habe ich erfahren.. das es keine baustelle gibt.. wir selber fahren ja im august dorthin.. natürlich haben letztes jahr die leute über dieses grundstück gesprochen.. und was da alles rauskam in 14 tagen.. zb. dieses grundstück gehört dem hotel nicht.. oder es sollen noch mehr wohnblöcke gebaut werden.. oder ein anderes hotel baut dort.. aber bis jetzt habe ich noch nichts gelesen.. ich freu mich schon auf august..
  • Wer kennt das Hotel Eftalia Resort

20 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von motte52
    20 Beiträge
    3k Aufrufe
    motte52M
    Danke Susi, ich werde meiner Freundin alles mitteilen. Ich hoffe sie wird einen schönen Urlaub haben. Ich selbst war noch nie in der Türkei, werde es aber sicher irgendwann nach holen. LG Jutta
  • Hotel Delphin Palace

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernadeta
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernadetaB
    http://fotogalerie.pl/galeria/bepi24790 Delphin Palace ist schones hotel meine galerie Delhnin Palace
  • Turan Prince Residence in Colakli

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ottifantenbernie
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    OttifantenbernieO
    Hallo, hier bei HC gibt es sehr viele Bewertungen. Lies dich einfahc mal durch und achte dabei auf die Altersangabe der Bewerter LG Bernie
  • Hotel SIDE CORIOLLA ???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sina1S
    Du meinst wahrscheinlich eher das Corolla Klick mal bitte hier, da findest Du gleich 225 Erfahrungsberichte bzw. Hotelbewertungen Dürfte den heutigen Abend ziemlich ausfüllen, oder ;)?
  • Stadtnahes Hotel in Side, Kumköy, Colakli, Manavgat, Alanya ???

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    2411502
    side ist ein ort der auf 20km. auseinander gezogen ist,hier muss man immer fahren um irgendwohin zu kommen,rate dir zu alanya hier die hotels OBAKÖY oder GRAND KAPTAN, wobei das gr. kapt. einen kostenlosen pendelbus verkehr zur innenstadt und zurück von 9 bis 24:00 uhr anbietet. ca. 3km bis zur innenstadt beide häuser dir. am strand. gruss klaus PS. als alternative würde ich dir die ägäis empfehlen und zwars hier die ortschaften marmaris oder icmeler hier hat man eine grandiose landschaft und sehr saubere städte,die mit der riviera überhaupt nicht zu vergleichen sind. hier die hotels MARMARIS PALACE oder MARMARIS PARK. schau dir mal die beurteilungen hier HC an.
  • Türkei im Herbst mit 3 Kleinkinder

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von martin kaufmann
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    martin kaufmannM
    salve venetien in den letzten 5 jahren wahren wir immer ende september oder anfang oktober in der südtürkei und haben gute erfahrungen gemacht. beim ersten mal war unsere tochter 6 jahre. die letzte 3 jahre besuchten wir das golden coast resort(side colakli). dieses liegt direkt am meer. dahinter ist der golden coast club. beide hotels gehören dem gleichen manager. der strand ist leicht abfallend - super geeignet für kinder. dieser strandabschnitt hat "fast" keine felsplatten. jedoch das hotel riva bella nebenan besitzt bereits felsplatten im meer. auch der kinderclub im hotel war sehr beliebt. die anlagen kann ich nur empfehlen. wünsche euch schöne ferien. wo auch immer ihr bucht. mfg martin us der schwiz
  • Beheizte Swimmingpools im Winter

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von raaimakers
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    raaimakersR
    Barut Hemera bekommt nach die renovierung einen Beheitzten Swimmingpool. Nächsten winter kannst du in den pool springen ;).
  • Markt in Manavgat

25 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maassiblau
    25 Beiträge
    12k Aufrufe
    maassiblauM
    Der Markt in Manavgat ist schon interessant. Verbindet es doch einfach mit einem Ausflug wir waren in Alanya und sind nach Manavgat zu den Wasserfällen mit dem Bus gefahren. Wir hatten 2 Stunden zeit auf den Markt zu gehen also uns hatts gelangt. Und man sieht auch noch was dabei. Im Ausflugsprogramm war nach das Theater in Aspendos. Ich denke das von Eurem Hotel auf so ein Ausflugsprogramm gemacht wird und die Ausflüge sind ja ziehmlich alle gleich !
  • Fame Residence Lara

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Colchen
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    ColchenC
    hi ihr also ich fahr am 25. mai bis 8 juni ins fame ich freu mich schon vll fährt ja noch jemand von euch hin wer ja cool dann könnten wir uns ja mal treffen und das hotel unsicher machen
  • zentrales Hotel in Kumköy oder Colakli

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bodrum
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    bodrumB
    Hallo huebsche 66, ich kann dir das Hotel Defne Garden empfehlen. Du hast dort HP+, d.h., Frühstück und Abendessen und den ganzen Tag bis 24:00 Uhr die Getränke mit drin. Die Defne Hotels haben die schönsten Strandabschnitte mit viel Platz und genügend Liegestühlen am Pool, auf der Liegewiese und am Strand. Liebe Grüße Michi
  • Kurztrip Türkei-nächste Woche ????

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kieselsteinchen
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    KieselsteinchenK
    Also mein billigster Kurzurlaub (Fr bis SO) kostete nur € 99,--! Das war aber nur der Flug alleine, Unterkunft brauchte ich keine! Leider war es bis jetzt das einzige Angebot, welches so billig und nur für ein paar Tage war!
  • Mega Saray oder KümköyBeach Resort?????

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marcusmueller
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    marcusmuellerM
    Hi, das Mega Saray ist vom Service, der Animation und vom Essen her wirklich super. Wir waren 2004 dort. Die Lage ist leider nicht so toll. Bis zum nächsten Ort (Kadrye) sind es ca. 4-5 km. Direkt am Hotel gibt es nur eine lange gerade Straße. Geschäfte oder Unterhaltungsmöglichkeiten sucht man dort vergeblich. Deshalb haben wir für diesen Herbst dann auch das Kumköy Beach Resort gebucht. Es hat ja hier sehr gute Bewertungen erhalten und soll dem Mega Saray in nichts nachstehen. Die Lage soll sogar deutlich besser sein, da es direkt in Kumköy liegt. Gruß, Marcus
  • Die Besten Zimmer im Aspendos Beach

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 20Sonnenschein07
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    20Sonnenschein072
    Hallo! Wir fahren dieses Jahr ins Aspendos Beach. Kann mir vielleicht jemand sagen,welche die Besten Doppel Zimmer mit schönen Ausblick auf`s Meer sind? Und hat vielleicht jemand die E-mail Adresse vom Aspendos Beach! Vielen Dank !
  • club side coast ,was mainen Sie?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von trusky
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    truskyT
    was meinen sie -hotel club side coast .ich weiss ,ganz neu,was mehr?
  • Hotel Hane wer ist im März dort??

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mollygo
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MollygoM
    Hallo,fliegen bald wieder ins Hane Hotel,wer ist noch da??Wäre schön wenn sich jemand meldet.MfG Mollygo
  • Animation im Silence Beach Resort

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von summerlady
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    summerladyS
    Hallo, kann mir jemand etwas zur Animation im Silence Beach Resort in Kizilagac sagen. Mich interessiert alles rund um das Thema Animation! Also zum Beispiel: Wie viele Animateure insgsamt? Wie viele Kinderanimateure? Wie ist in diesem Hotel die Animation so? Vor allem interessieren mich auch die Abendshows! Gibt es dort auch deutsche Animateure oder aus welchen Ländern kommen die meisten? Sind die Abendshows auf deutsch? Also wie gesagt ich bin über jede Information über die Animation dankbar! Bis dann.....
  • Magic life

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fofo
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    fofoF
    Lieber Rolf, leider kenne ich mich mit dem Computer nicht so gut aus. Dann passieren mir solche dummen Sachen, eigentlich wollte ich nur mal in deinem Profil nachschauen ob du über das Sultan etwas geschrieben hast. Wir haben seit 2005 ein SOS Patenkind in Gammarth, das wie im selben Jahr besucht hatten, zu dieser Zeit wohnten wir im Averroes, das ja neben dem Sultan liegt. Nun möchten wir in diesem oder im nächsten Jahr wieder unser Patenkind besuchen und überlegen ob wir mal ein anderes Hotel buchen . Das Averroes hatte uns zwar gut gefallen, aber es war mir zu wenig Animation. Bitte entschuldige, aber ich klicke mich manchmal einfach so durch um zu schauen welche Bedeutung manche Symbole haben und verzettel mich dann ganz. Mit lieben Grüßen Gabi
  • Aquapark in der nähe Side-Kumköy

7 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von XNicoleX
    7 Beiträge
    10k Aufrufe
    XNicoleXX
    ???
  • suche wunderschöne Clubanlage!!!

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 89sunshine
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    89sunshine8
    Hallo Da kann ich Jeanie's Aussage nur bestätigen. War auch schon im Joy Pegasos Royal. Ist echt klasse, dass man alle 3 Pegasos Hotels, die nebeneinander liegen, benutzen kann. Lg