Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Novum Side Juli 2007

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sweetrockabella
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    SweetrockabellaS
    Hallo, bin vom 09.07-23.07. mit meinem Freund zum ersten Mal im Novum. Wir fliegen ab Dortmund und wollten vorab schonmal ein paar Meinungen einholen, bzw. ein paar Kontakte knüpfen. Wer ist zu der Zeit noch da? Wer kann mir was zu den Zimmern erzählen? Gibt es da besonders schöne und ruhige Zimmer? Die Bewertungen hören sich ja alle super an, nur leider sind kaum Fotos von den Zimmern dabei. LG, auf einen schönen Urlaub im Novum
  • Zimmerfrage im Club Asteria Belek

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Domenik
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    DomenikD
    Hallo bosno , ich selbst würde nicht wieder ein Doppelzimmer dort nehmen die sind gar nicht schön. Alt und abgewohnt. Die Familienzimmer sind super und neu , die Zimmer hatten wir nach zwei beschwärden ( Schimmel in der Dusche )mit den anderen Zimmern. Kletterturm ? Es ist schon wieder 4 Jahre her, also da gab es das glaub ich noch nicht. Viele grüße Simone
  • Welches Zimmer im Fe Beach Side?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jörg
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    JörgJ
    Hallo Ihr zwei, Wir waren im Juni im Febeach und hatten ei Zimmer zur Meerseite. Abgesehen davon das die Seite teurer ist, gibts zu bedenken, das dort den ganzen Tag die Sonne draufsteht. Die Klima hat da schon ordenlich dran zu knabbern. Weiter wurde die Klima nachts vom Hotel abgestellt. War also ganz schön mollig im Zimmer. Die Zimmer zur Landseite sind da wesentlich Kühler aber bei geöffneter Türe auch was lauter wegen der Straße. Geschmacksache ! Trotzdem... Schönen Urlaub in dem Hotel Gruß Jörg
  • Barut Lara Resort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    CHLP, würde dir auch die Juniorsuite empfehlen. Benutze dochmal die Suchfunktion für Barut Lara und schaue dir die Bewertungen an. Musst nicht ständig einen neuenThread aufmachen, zum gleichen Theam, denn das wird sowieso gleich wieder geschlossen Kleiner Tip am Rande - nicht falsch verstehen.
  • Transfer Antalya - Side

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holzwurm
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    holzwurmH
    "taurusbiker" wrote: Taxi ist natürlich die einfachste Lösung. Ratz Fatz raus aus dem Terminal und rein in die Taxikiste. Aber gut handeln.Leider darf man ja hier keine Werbung machen. Man kann aber mittels persönlicher Nachricht einem anderen eine Information zukommen lassen, die nicht im Forum veröffentlcht werden sollte. z. B. Deine Info zum Transfer Gruß holzwurm
  • Grand Side - Grand Aqua

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von .Katzenmamy
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    .Katzenmamy.
    hallo wir fliegen vom 24.8-7.9 in den club grand side noch jemand um die gleiche zeit?? lg sandra
  • Arcadia Golf Resort in Belek

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eiskristall
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    EiskristallE
    Waren im Oktober 2006 im Arcadia.Hatten Zimmer im Haupthaus gewünscht - aber leider,leider nicht bekommen. Die Zimmer im Haupthaus sind nämlich renoviert,bei den in den Nebengebäuden kann man nur sagen - mehr recht als schlecht - Aber da sonst alles sehr gut war- :|Sehen wir da mal rüber weg.
  • Welches Hotel in Side ?

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eiskristall
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    EiskristallE
    Wie schon erwähnt,ist das Voyage Sorgun Select sehr zu empfehlen! Auch das Turqousie daneben ist sehr schön.
  • Zimmersuche im Gypsophila

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von annekaffeekanne
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    annekaffeekanneA
    "cucchi" wrote: Hallo zusammen wer kann mir Tipps bezüglich der Zimmerauswahl im Gypsophila geben Welche Zimmernummern gehören zu den Neubauten Vielen Dank im Vorraus Michael Kann leider keine E-Mail -adresse finden Würde gerne ein Zimmer resservieren. Empfohlen wurde mir ein Zi im Neuen Bereich -zentrale Lage
  • Teenies im Lara Beach

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jeany
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    JeanyJ
    Hallo Leute, ich (15 Jahre) werde im Oktober/November 2007 im Lara Beach meine Herbstferien verbringen. Weil ich keine Lust habe nur mit meinen Eltern abzuhängen, versuche ich hier Teenies kennenzulernen, die schon im Lara Beach waren und mir berichten können, was man da so machen kann, oder auch im Okt./Nov. dort sind. Grüße Jeany
  • Pauschalreise+mietwagen

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ute70
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ute70U
    Hallo, um es dem Reiseveranstalter einfacher zu machen, an den Schalter gehen und abmelden. Genauso solltet ihr es auch handhaben kurz vor der Heimreise. Dann wissen sie bescheid und warten nicht unnötig auf euch. Gruß Ute
  • Iberotel Palm Garden oder Iberotel Serra Palace

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CHLP
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    CHLPC
    Hallo Teelicht, hat das Serra Palace einen Babypool? Wenn ja, sind da auch kleine Rutschen am Pool vorhanden? Gibt es im Miniclub auch was für die ganz Kleinen (1 Jahr)? Oder ist da das Palm Garden besser?
  • magic life waterworld - war noch niemand da dieses jahr?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pabbles
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    PabblesP
    "shaun" wrote: ich bin vom 18.4. bis 28.4. dort und hoffe natürlich, daß das Wetter schön sein wird !! Eine Wettergarantie bekommt man sowieso nirgends und ich habe gelesen, daß es um diese Zeit schon richtig warm sein kann... Freue mich auch schon riesig, das Angebot ist ja schon beeindruckend ! Sehr abwechslungsreich,das gefällt mir! Viel Spaß im urlaub - schade, wir sind nicht zum gleichen Termin da. Hoffe daß bei uns auch schon alles auf vollen Touren läuft, wenn der Club erst im April aufmacht (-: LG Shaun Melde Dich doch mal, wenn Du zurück bist. Kannst ja berichten wie es war. Würde mich über ne Antwort freuen. Schönen Urlaub wünsch ich Dir. LG Bianca
  • Kinderausweis

4 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    4 Beiträge
    10k Aufrufe
    Sina1S
    ...mit der Homepage vom Auswärtigen Amt auch
  • Im Mai in die Türkei Side Manavgat?????

9 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    9 Beiträge
    13k Aufrufe
    steviederdreherS
    Seit Jahren fliege ich im Mai in die Türkei,ab der 3 Woche kann man am Abend auch ohne Jacke draussen sitzen.Letztes Jjahr war ich mitte Mai in Side-Conakli ,und wir hatten Temperaturen zwischen 28-30 Grad .Im Mai blüht alles ,und es macht auch Spaß ein paar Ausflüge zu machen.(aber bitte mit Auto ) Viel Spaß ,und einen sonnigen Urlaub. Stephan
  • Welches hotel???

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ottifantenbernie
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    OttifantenbernieO
    tinchen, das Golden Coast hat einen Aquapark, das Riva Bella liegt direkt daneben. Beide Hotels befinden sich aber in Colakli. LG Bernie
  • Defne Star, welches Zimmer???

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lorenzo13
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    lorenzo13L
    Hallo Rita die interessanten Wohnblocks sind umbenannt worden ....hiessen ehemals D, E ,F haben mehrmals im zimmer 4100 gelegen . Direkter Meerblick schön hoch und Abends wärmende Sonne auf dem Balkon.........besser geht es nicht Tip meinerseits......beim einchecken wirkt Tip wunder Gruss Lorenzo13
  • Royal Wings Photos

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Erika1E
    Hallo guppy, Du hast aber schon bei den Royal-Wings-Bildern nachgesehen, oder??? Oben in der Suche (Bilder suchen) eingeben: Bilder-Land-Region-Ort-Hotel... und schon hast Du jede Menge Fotos des Hotels und auch der Lobby, die Du herunterladen kannst.
  • magic life seven seas imperial, side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunny-side
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    sunny-sideS
    hallo ! wer war in der letzten zeit in diesem hotel ? wie hat es gefallen ? wir, 2 mädels mitte 40, fahren ende april für 1 woche dorthin. bekanntermaßen gibt es in hotels immer besonders schöne und weniger schöne zimmer. vielleicht hat einer einen tipp ? zimmer No ? wir haben z.b. einen tipp für das, sehr schöne, hotel grand aqua side. danke
  • Royal Wings

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Domenik
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    DomenikD
    Hallo zusammen , was der Spaß kostet weis ich nicht. Also wegen dem Notebook ? Es könnte eng werden , aber selbst wenn du das Notebook nicht in den Tresor bekommst kannst du es normal in den Schrank legen , da nimmt dir niemand was . In dem Hotel war alles sicher. Natürlich wäre es geschickter das Notebook in den Tresor zu legen , aber ich denk nicht, das es weck kommt, so viel ich weis wird das Personal durchsucht bevor sie nach Hause gehen. Viele Grüße Simone