Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Wer war schon mal im >>Grand Aqua<< Conakli ? Wer kann mir Infos dazu geben ?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ottifantenbernie
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    OttifantenbernieO
    Hallo Antje, es gibt jede Menge Bewertungen hier bei HC. Schau sie dir doch mal genau! Einige Bewerter kannst du direkt anschreiben und deine speziellen Fragen stellen zum Hotel. Dann bekommst du Infos aus erster Hand Es gibt noch ne Reihe anderer schöner Anlagen in Colakli! Kommt allerdings drauf an, was du für Erwartungen hast! LG Bernie
  • Eftalia Village

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von RottiTotti
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    RottiTottiR
    Hallo, lies dir meine Bewertung durch wenn sie online ist! Kein Grund zur Beunruhigung ich kann die Bewertungen beim besten Willen NICHT verstehen! Es eintönig aber trotzdem sehr sehr gut! Alles andere genauso! Viel Spass werd im Oktober nochmal fahren!
  • Paradise Side Beach UND/in Side

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von walter7849
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    walter7849W
    Hallo alle Fans vom PSB. Ich war auch schon einige mal im Club, aber in den letzten Jahren nicht mehr. Man hat mir jetzt erzählt, dass das Meer so schmutzig geworden ist (Algen und Essensreste) stimmt das?? Ich habe im Forum bis jetzt nichts dergleichen gelesen. Auch das jetzt ein türkischer Billigveranstalter die fehlenden (???) Buchungen auffüllt ist mir gesagt worden. Kann ich alles gar nicht glauben. Weis irgend jemand etwas darüber? Würde gerne wieder hinfahren, bin aber jetzt unsicher. Grüße
  • Mit Baby in Urlaub.

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von boalsw
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    boalswB
    Vielen Dank für die Antworten. Ich gehe diese Woche in Reisebüro , mal schauen wass die mir noch empfehlen. Frage auch nach Angeboten für Italien und Spanien. Gruß
  • Importierte und keine importierten Getränke in der Türkei?!

21 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Miss_C
    21 Beiträge
    13k Aufrufe
    Miss_CM
    Hallo Joesy, ja, es hat uns besser gefallen. Wenn du in deinem Profil "Kontakt mit anderen Usern" erlaubst, kann ich dir eine PN schicken, sonst kommen wir hier zu sehr vom Thema ab. Gruß Conny
  • Delphin-Brand

14 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cdsf72
    14 Beiträge
    7k Aufrufe
    cdsf72C
    Hallo, waren auch beim brand dabei! Waren mit TUI da. Haben noch vor Ort jeder einen Tag bar erstattet bekommen. Waren im Barut Lara untergebracht. Hat uns im Nachhinein nicht so gut gefallen, wir hätten allerdings jedes Hotel aus dem TUI-Katalog haben können - ohne Aufpreis! Mich würde mal interessieren wie das andere Reiseveranstalter so gehandhabt haben...Habe da schon die einen oder anderen Gerüchte gehört von wegen drei Hotels zur Auswahl, wollte man in ein anderes dann 600 € zahlen! Gruß CD
  • Side Mare Aqua

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kaetzchen2007
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Kaetzchen2007K
    "Bovo" wrote: Hallo ! Wir wollen mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern ins Side Mare Aqua in Side-Türkei. Wir wissen aber nicht so recht ob ein Doppelzimmer mit zwei zustellbetten ausreicht,ist preislich aber wesentlich günstiger. Wer war schon mal da,oder hat Infos für uns ? Vielen Dank im voraus Hallo, mit 2 Kindern in ein Doppelzimmer mit Zustellbetten kann ziemlich eng werden und würde ich nicht empfehlen (hatten wir selber auch mal). Aber findest du nicht, dass dieses Thema besser in's Türkei-Forum passt? Da findest du sicher mehr Insider. lg
  • Club Voyage Sorgun Select

1 Beiträge 996 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von free
    1 Beiträge
    996 Aufrufe
    freeF
    Hey, hoffe Euch gehts gut! Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines nächsten Türkei Aufenthalts im Club Voyage Sorgun Select in Side. 1.Wie würdet Ihr die Discothek im Hotel beschreiben 2.Waren während Eurem Aufenthalt viele junge Leute vor Ort 3.Ich habe vor im Juli den Club zu besuchen, könnt ihr mir eventuell verraten ob dies eine guter Termin ist Freue mich über jede Antwort von Euch. sonniger Gruß aus Frankenthal
  • Wo Zigaretten kaufen ????

15 Beiträge 40k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    15 Beiträge
    40k Aufrufe
    juanitoJ
    Ich hoffe, Du glaubst dem Reiseveranstalter, der eine UN-verbindliche Information beilegt, nicht mehr als der Türkischen Botschaft und dem deutschen Zoll! www.zoll.de Schönen sonnigen Sonntag merhaba oder besser güle güle j.
  • Voyage Torba in Bodrum

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Huelsbusch
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    HuelsbuschH
    **Merhaba! Kann mir jemand helfen?**Ich bin kurzfristig umgebucht worden in das Voyage Torba auf der Halbinsel Bodrum. Ich fahre am 10.Mai für 2 Wo.dort hin. Die Hotelkritiken sind ganz gut, sagte mir auch die Dame im Reisebüro, dass ich dort gut aufgehoben sei. Eine Hotelkritik hat mich beunruhigt, es soll dort nichts für" Ruhesuchende" sein, da die Anlage kinderfreundlich ist und Musiklärm von der Nachbaranlage herkommt. Die Saison fängt dort erst im Mai an und ich glaube, dass dort noch nicht volle Partyzeit ist und die größeren Kids haben alle noch Schule. Da ich noch nie dort warin der türk. Ägäis ich kenne nur die türk. Riveria von März bis Okt. ,wäre ich um Informationen dankbar, von Leuten, die die Anlage schon kennen. Tesekür ederim im voraus!
  • Hotel Silver, Conakli - Hilfe

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von powerwomen02
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    powerwomen02P
    also wir hatte die zimmernummer 603 die ist im nebengebäude da kann man wunderbar auf den pool gucken.sonst gucke in den hotelbewertungen da sind auch bilder von mir drinne da kannst du auch sehen wie das vom zimmer aussieht,ich war 2005 und 2006 im hotel silver,und stehe gerne für fragen zur Verfügung. Liebe Grüße sonja
  • Wetter im Mai?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    d-rockD
    Bitte, bitte, bitte nutzt doch den Wetter-Thread! Dort gibt es hundert Antworten auf diese Frage und wie das Wetter dort in allen anderen 12 Monaten und 365 Tagen in der Türkei sein kann..... Einfach <<<hier>>> klicken! Euer André
  • Clubhotel OLEA (bodrum)

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco24
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Marco24M
    "capri2" wrote: wir sind auf das Hotel über den Reiseveranstalter 1 2 fly aufmerksam geworden. Kann jemand allgemein etwas über die von 1 2 fly angebotenen C-You Clubhotels berichten? Hallo leute der club ıst ıst rıctıg geıl hammer gut geıegnet für junge leute dıe rıctıg party machen wollen und hammer vıel spass haben wollen, dıe anımateure sınd hammer cool drauf und machen eım sehr gutes programm mıt wasser sport und partyboot ausflüge, dıe anlage hat ne eıgene nıggel naggel neue dısco und sıe bıeten auch beachpartys und pool partys dıe auch hammer geıl sınd. Der Barkeeper ıst hammer cool drauf sprıcht perfeckt deutsch und macht hammer geıle Coktaıls, den Club kann ıch euch nur empfehlen wenn ıhr rıctıg spass haben wollt
  • Wer hat Infos über Hotels in Marmaris?

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hans13
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    Hans13H
    Hallo gutenmorgen, ich wollte mit dem Hinweis nur andeuten, dass ich den Ort Sarigerme nicht kenne. Wenn es halt jemand so mag wie du mitten im Geschehen und dieser Ort liegt am A...der Welt, hat man Pech gehabt. Wir selber finden Marmaris auch super klasse. Was anderes habe ich niiiiie und nimmer angedeutet. Soooo viel Trubel ist in Icmeler und Turunc nun aber auch nicht. Das biste schon ein bissl weg von Fenster. Aus diesem Grund muss halt jeder wissen was er mag. Unser Hotel liegt übrigens fast am Ende der Promenade in westlicher Richtung. MfG Hans13
  • Wie siehts denn aus mit Mücken???

26 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von burkay
    26 Beiträge
    29k Aufrufe
    burkayB
  • Personalausweis oder Reisepass fuer Fluege innerhalb der Tuerkei?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    taurusbikerT
    Riviera_tr hat völlig recht. Ich würde aber auch den kleinen Weissen Zettel mit nehmen so dass, sie sehen wie und wann du eingereist bist. Aber gut darauf aufpassen Sonst gibts bei der Ausreise Stress.
  • Carna Garden, Side-Kumköy

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bantam
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BantamB
    Hallo,wir waren in den letzten 3 Jahren im Carna Garden und werden auch dieses Jahr im September wieder da sein.Das Hotel liegt an einer Strasse nach Manavgat etwas abseits von den anderen Hotels,ca. 1 Km bis zum Strand oder man fährt mit dem Hotel Beach Bus an den Hotelstrand.Wenn man keine all zu grossen Ansprüche hat und auf Animation verzichten kann ist man hier genau richtig.Die Zimmer sind Klein aber ausreichend und sauber. Eigene Klimaanlage ,TV und Kühlschrank und keiner meckert wenn man Getränke von draussen mitbringt.Mit der Verpflegung waren wir immer zufrieden,ist halt kein 4 oder 5 Sterne ******.Den Pool teilt man sich mit dem Schwester Hotel das jetzt Elis heißt und den üblichen Schwachsinn mit der Handtuch -Reservierung kennt man hier auch nicht. Einmal die Woche gibt es einen Türkischen Abend ansonsten ist Ruhe. In der näheren Umgebung gibt es mehrere Restaurants und Supermärkte und die Hauptstrasse mit allem Drum und Dran ist 10 Min. entfernt. Uns gefällt die Persönliche Atmosphäre und der Kontakt mit den Mitarbeitern. Falls Du noch Fragen hast, einfach melden !
  • Euro oder Dollar

25 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von socola
    25 Beiträge
    18k Aufrufe
    socolaS
    Hi, auf dem Flughafen sind auch Bankautomaten oder Banken, da kann man zumindest mal ein paar Euro umtauschen fürs Erste. Die Gebühr der Automaten ist allerdings immer die Gleiche, egal wie hoch die Summe ist, die man holt. lg - socola
  • Kappadokien

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von landdersonne
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    landdersonneL
    hallo Maggy, ich mehr mal in Kapadokien ist ein wunder man muss mal gesehen haben mit der UnterirdischenStätte. und die unterschiedlichen fresken in den Kirchen. da ist auch Weinanbau mann muss mal probiet haben natürlich die Töpferrei nicht vergessen.
  • Wer ist wann und wie lange im Febeach?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von powerwomen02
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    powerwomen02P
    wir sind vom 15 juli für 2 wochen im febeach,und zählen schon die Tage.Liebe Grüße sonja