Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Valeri Beach, Kemer

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    taurusbikerT
    Hallo, das Valeri geht nur noch rein über Russische Agenturen zu buchen.
  • Animateurin DUYGU gesucht................

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von joerginho
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    joerginhoJ
    Hallo zusammen, hab vor wenigen Wochen mein Handy verloren. Darunter war auch die Nummer einer sehr guten Freundin aus der Türkei. Es handelt sich um die Animateurin Duygu Yilmaz 2003 Miramare Queen Side 2004 Sunrise Queen Side 2005 Golden Coast Side 2006 Sailors Beach Club Kemer. Falls jemanden weiß wo sie jetzt arbeitet, bitte ich um eine kurze Nachricht. MFG joerginho
  • Bazar in Colakli 2007

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karanfil
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    karanfilK
    Hallo das Hotel ist eröffnet worden und es sind schon ein paar Urlauber da. Der Basar ist bis auf ein paar Kleinigkeiten auch fertig und ist schön geworden. LG,Karanfil
  • Justiniano Wish ehemals Wish Long Beach

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Blacktiger
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    BlacktigerB
    Hi, ich hab da auch mal ne Frage, kennt einer von euch das Justiniano Wish in Manavgat / Kizilagac ehemals Wish Long Beach?? War jemand in der letzten Zeit dort? Wir wollen im Juli für eine Woche in dieses Hotel. Würde mich sehr über antworten freuen. LG Manuela
  • Liste neuer Hotels in alphabethischer Reihenfolge,

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    schnthoS
    Dionysos Hotel Sport & Spa***** - Eröffnung 1.6.07 Nashira Side***** geöffnet Side West Resort***** geöffnet Lykia World Antalya und LykiaLinksGolf Antalya befindet sich bei Denizkent im Landkreis Manavgat.
  • Hotel Limak Lara Deluxe

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 2Karla
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    2Karla2
    Hi Konradin! Die Lage kenne ich in Kemer. Die ist ja wirklich sehr schön. ich würde auch selber irgendwo buchen, und nicht bei der Reiseleitung. Aber mit dem Boot, uuuppssss da werde ich leicht seekrank. Der gesamtzustand vom Limra würde mich interessieren. In welchem Teil hast Du Dein Zimmer gehabt? Die letzten Tage kamen 3 neue Hotelbewertungen dazu, die alle meinen es sei super. Jetzt habe ich eine neue gefunden, mit dem Durchschnitt von 2 !! Sonnen. Und 3 oder 4 neuen Fotos von diesem Bewerter. Da ist ganz schön schimmlig im Bad. Weisst Du etwas von renovierungen??? Irgendwo hab ich etwas in diese Richtung gelesen. Ich hoffe auf ein schönes Zimmer und freu mich einfach mal ganz riesig auf den Urlaub. Sorry,eigentlich schreiben wir hier in der Limak-Lara-Seite. Bitte wechsle mit Deiner Antwort in den Bereich. Limak-Limra. o.K? Danke. 2Karla
  • Hotels rund um's SANDY BEACH

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karanfil
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    karanfilK
    Hallo das dürfte aber kein Problem sein.Der Neubau liegt oben an der Hauptstrasse und das Sandy Beach unten am Meer. Ausserdem kann man das Holiday Village buchen ab Mai.Steht jedenfalls im Katalog.Wenn dem so ist,muss der Bau fertig sein,denn ansonsten wüsste ich nicht,wo die Rezeption sein soll.Das alte Rezeptionsgebäude ist weg. LG,Karanfil
  • Hotelreaktion auf HC-Bewertung und Jahnreisen-Reaktion auf Brief

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mandy1304
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    Mandy1304M
    Hallo an alle, ich habe auch dieses Hotel gebucht auch Landseite, aber habe heute nach vieleitigem lesen in meinem Reisebüro angerufen und nun ein Zimmer mit Meerblick gebucht, kosten für 2 Personen 140 Euro mehr als zuvor, aber wenn sich das im endefekt auszahlt, bin ich ja beruhigt. Hoffe nur das Hotel ist schön. :? Vielleicht kann mir ja jemand auskunft geben, der erst dort war. Wir fliegen dort hin vom 05.08-19.08.07 Lg Mandy
  • Hotel Grand Zaman Garden

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cabon
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    cabonC
    Hallo Nadine, auch wir haben das Grand Zaman Garden für diesen sommer gebucht. und ich freue mich schon rießig darauf. wir waren letztes jahr in alanya und sind fast täglich daran vorbei gelaufen. schon alleine abends der anblick ist gigantisch es leuchtet in verschiedene farben. ich habe nur positives über dieses hotel gehört. du machst bestimmt keinen fehler wenn du es buchst. viele grüße Tami
  • Hotelbewertungen gefakt? Vera Forest Resort

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    taurusbikerT
    Die Vera Hotels in Camyuva bei Kemer sind das ehemalige Naturland Hotel. Sie wurden im letzten Jahr übernommen und man sollte sich jetzt nicht unbedingt auf die alten Nataurland Bewertungen verlassen.
  • Wer kann uns was übers Golden Coast erzählen?????DRINGEND

23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Karin30
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    Karin30K
    Hallo! Wir haben in Haus 4 gewohnt und dort ist es tatsächlich sehr sehr ruhig und schön. Die Zimmer sind alle relativ neu und sehr schön eingerichtet (auch von der Größe her top). Würde ich als Zimmerwunsch angeben! Lg, Karin
  • Alba Resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jacky E.
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Jacky E.J
    Hallo eidechslein,haben die auch gesagt,wann es genau wieder los geht mit bauen.Viele schreiben ja ab 1.November....
  • Ausflugsziele der Veranstalter

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kathrin1981
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    kathrin1981K
    Hallo, wir waren in diesem Jahr schon in Side, die Preise für Dörferfahrt, Jeep Safari oder Canyon tour liegen zwischen 15 und 35 Euro (lagen sie in den kleinen Büros am Strand) . Viele Grüße und viel Spaß:)
  • Liegen im Alba Resort bezahlen?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eidechslein
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    EidechsleinE
    "Jacky E." wrote: Hallo,wir haben im Winterkatalog über Jahn Reisen unsere Reise ins Alba gebucht.Da wurden keine Kosten für die Auflagen am Strand verlangt. Im Sommerkatalog müßen die Auflagen nun bezahlt werden(habe gelesen 1,50 Euro). Zählt das denn nun auch für uns?Wir fliegen im September. In der letzten Bewertung haben sich wohl welche beschwert,da müßen die Angestellten wohl ausgerastet sein?! hallo, Wintersaison beginnt ab 1.11.2007. die Liegeauflagen sind im september inkl. gruß eidechslein
  • Wiedereröffnung Hotel Hemera

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mstylz
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MstylzM
    Hallo Ihr alle, ich fahre im Sommer mit meiner Familie mal wieder ins Hemera. Am 30. März wurde es ja wieder aufgemacht und da wollte ich mal wissen ob schon jemand in dem Hotel nach der Renovierung war. Ob sich was am langjährigen Personal getan hat und ob es schon neue Fotos gibt. Liebe Grüsse aus Hamburg
  • Autofahren in und um Antalya?

7 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bohl
    7 Beiträge
    15k Aufrufe
    BohlB
    Hallo Claudia, mein Mann hätte keine Probleme dort Auto zu fahren, ich schon.Wenn Du Näheres über das Thema "Verkehr" wissen möchtest schau mal in die Seite von Ina: www.kemer-info.tr,da findest Du sicherlich Aufschlussreiches und mehr über anderes Wissenswertes. LG Sabine
  • 5 Stunden am Flughafen Istanbul Atatürk

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von socola
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    socolaS
    Hallo, da habt ihr nicht sehr viel davon, aber vielleicht ist es doch lustiger einmal bis Endstation und wieder zurück zu fahren, als am Flughafen zu warten. Mit der Metro und Tram kann man direkt vom Flughafen aus ins Zentrum fahren (1x Umsteigen), dauert bis Kabatas (Endstation letzes Jahr) ca. 1 Stunde. Wenn ihr euer Gepäck durchchecken könnt müsst ihr wohl auch nicht zwei Stunden vorher da sein und habt sogar ein wenig Zeit in der Stadt. lg - socola
  • Nagelstudios oder Bleaching in Türkei?

8 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nihe1967
    8 Beiträge
    15k Aufrufe
    Nihe1967N
    Hallo, 2002 habe ich eine Pediküre im Hotel Friseur machen lassen und war total enttäuscht! Es hat damals 10 Euro gekostet, genausoviel wie in Deutschland. Was seitdem passiert ist, kann ich nicht sagen, aber ich bin seit diesem Reinfall nirgends mehr hin für Maniküre/Pediküre. Gruß, Nicole
  • Brauche Rat

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tulpenkind
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    TulpenkindT
    "petra44" wrote: Hallo Sara, ich glaube, mit Deinen Wünschen bist Du in der Türkei nicht gut aufgehoben. Ferienhäuser für 100-300 € pro Person? Was soll es denn für eine Art Urlaub sein? Badeurlaub? Wie lange? Ein bisschen mehr Infos wären hilfreich. Petra ICh glaube wohl das man für 700,- bis 2100,- Euro ein ein Ferienhaus mieten kann, gib mal bei google :ferienhaus Türkei ein dann findest du bestimmt was.
  • Victory Resort Holiday Club

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von erdnuessle
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    erdnuessleE
    Hallöschen,musste mein ausgesuchtes Hotel umbuchen und fahre jetzt auch ins Victory. Sun Friend...gibt es eine Toilette am Strand?Wenn ja,ist sie benutzbar?Vielen Dank schon mal