Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Hat jemand news vom nashira sunflower??

1 Beiträge 987 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chrime75
    1 Beiträge
    987 Aufrufe
    chrime75C
    Hi, wir werden wohl das experiement wagen (nur 4 bewertungen )bislang und das nashira sunflower bei tui buchen. war jemand die letzte zeit nach der winterpause dort bzw hat sonstige news?? Gruß chris
  • Hotel am reinen Sandstrand?

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von takewood
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    takewoodT
    Hallo war jetzt schon 12 mal in raum side/kumköy und kann dir empfehlen Hane Family, Grand Sekker, Preisleistungverhältnisse ist ok und mann kann in Kumköy einkaufen billiger als in side drinnen.
  • Hotel Victory Resort in Side-Colakli, Zimmer

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ottifantenbernie
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    OttifantenbernieO
    Hallo, einige Bewerter des Hotels haben Kontakt zugelassen. Schreib sie doch einfach an ! So erhälst du vielleicht schneller eine Antwort auf deine Fragen! LG Bernie
  • Bodrum

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von an67
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    an67A
    "Huelsbusch" wrote: "an67" wrote: Hallo! ist hier niemand der schon einmal Urlaub in Bodrum gemacht hat!?und ein schönes Hotel kennt, wo ich "Single" einen schönen Urlaub , ohne große Anmache (Personal) machen kann? LG Anja HalloHallo, mir geht es auch so wie dir. Ich möchte einen ruhigen Single Urlaub verbringen.. Bin alter Türkei Hase. Im Hotel möchte ich vor Anmache Ruhe habe. Ich habe auch keine Lust mich von jungen Kerlen bilig anbaggern zu lassen, die überhaupt kein Benhmen bzw. Bildung haben, sorry, die meinen aber sie sind die Größten. Ich bin deshalb im Reisebüro gewesen und die Frau dort hat mir den Club Voyage Bodrum Village empfolen. Es ist eine großzügige 4 Sterne Anlage mit ALL Inclusive Plus. Ich fahre am 10. Mai für 2 Wochen dorthin über Oeger Tours. In der Nebensaison ist es noch preiswert. Die Ägäis ist sehr schön und der Tourismuns ein anderer als an der türk. Riviera.Es machen mehreinheimische Türken dort Urlaub u. auch viele Engländer. Es kommt immer darauf an, wieviel man für den Urlaub bezahlen kann bzw. will. Aber die Anmache ist leider in allen Hotels egal welche Kathegorie sehr verbreitet aus bekannten Gründen. (Geld, Visa etc.) Ich verhalte mich meist wie die türk. Frauen , förmlich freundlich, keinen Blickkontakt und sonst sofort Beschwerde beim Chef und Reiseleitung, hilft !Spreche aus Erfahrung. Ich kann dir gern Rückmeldung geben, wenn ich von Bodrum zurück bin. Hallo! danke für deine antwort:-) ich möchte im juni nach bodrum, und habe mich zu 90% für das hotel c you clubhotel ola entschieden vielleicht kommst du da zufällig mal vorbei Ich wünsche dir einen sehr schönen urlaub und ohne große anmache LG Anja
  • Barut Lara vs. Magic Life Waterworld

22 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DerUrlaubkannkommen
    22 Beiträge
    8k Aufrufe
    DerUrlaubkannkommenD
    Hey, wir sind auch im Mai zu dritt im Waterworld, sind echt mal gespannt. Waren letztes Jahr im ML Sirene Imperial in Belek und waren absolut begeistert vielleicht sieht man sich ja vor Ort
  • Nordzypern Acapulco Beach Club & Resort

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nisa
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    nisaN
    Hallo.... habe aber auch schon gelesen gehabt, dass der Hotelbus ab 18 Uhr nicht mehr nach Girne fährt.
  • Welche Ausflüge lohnen sich an der Ägais

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kathrin1981
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    kathrin1981K
    Danke :D, das ist ein guter Tipp. Ach ja: Reisezeit Juli/August Sommerferien...wer hat da was ? Sauberes Hotel, wie gesagt, AI , 4 Sterne , mit Animation und gutem Preis-Leistungs Verhältnis:). Und wer hat Tipps außer der blauen Reise? LIeben Dank im Vorraus:), Kathrin
  • Concorde Resort & Spa oder Lara Beach?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catsegler
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    CatseglerC
    "Padson" wrote: Vllt gehen wir aber auch für 8 Tage ins Miracle Wisst ihr, ob neben dem Miracle auch gebaut wird? Gruß & Thx Neben dem Miracle ist nichts mehr zum bebauen. Weder rechts noch links. Rechts (vom Meer aus gesehen) steht das Titanic, links das Kervansaray. Kommen gerade aus dem Barut zurück, ist also der neueste Stand. Bei den (relativ) neuen 5* Hotels in Lara tut sich insgesamt kein grosser Unterschied auf. Bis auf Kleinigkeiten und die preislichen Unterschiede. Uns persönlich haben das Titanic und das Topkapi (momentan daneben Baustelle) besonders gefallen. Auch das Barut ist nicht schlecht, allerdings kleiner und familärer. Selbst das Kervansaray (günstigster Preis) ist insbesonders wg. seinem Designerstil zu empfehlen. Allerdings hier viel Grobzeug als Publikum In dieser Gegend (erst kommt das Barut, dann Kervansaray - Miracle - Titanic - Lara Park) kann nichts mehr gebaut werden. Jedenfalls nicht in erster Reihe Catsegler
  • Wer kennt das Hotel Vera Paradiso in Belek??

22 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NBernhardt
    22 Beiträge
    7k Aufrufe
    NBernhardtN
    "nicole23du" wrote: Hallo, wir, mein Freund und mein Sohn, fliegen am 15.Mai für eine Woche ins Vera Paradiso. Wir waren 2004 ohne Kind dort, allerdings noch unter Viva Paradiso. Da uns dieses Hotel damals wirklich gut gefallen hatte, haben wir beschlossen, dieses Jahr wieder dorthin zu fliegen, da wir mit dem Kleinen lieber in ein Hotel fliegen wollten, welches wir bereits kennen. kann ja mal berichten, wenn wir wieder da sind. Gruß Nicole Hallo, Wir fliegen auch am 14.05.2007 ins Vera Paradiso allerdings mit 2 Kindern für 2 Wochen.
  • Sandy Beach Kumköy-Wer war da....

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Neuling2007
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Neuling2007N
    und kann mir Infos geben-fahren im Juli dorthin mit Kind (4Jahre). War schon mal jemand dort und kann mir jemand Infos bzw. Tipps geben?
  • Sandy Beach Kumköy und Geldtausch

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Neuling2007
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Neuling2007N
    @Mandy-super-danke für den Tipp-war mir nicht ganz sicher mit dem Geld-hab immer Angst kann nirgendwo tauschen wenns ichs brauch :? Mal schauen was aus unserem urlaub wird-es gibt zwar viel negatives aber das mit dem Handeln hab ich raus Und Danke natürlich an alle für die Infos
  • Last Minute in der Super-Hoch-Saison......

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dauerfernweh
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    dauerfernwehD
    ok - das beruhigt... grundsätzlich finde ich kumköy ja einfach toll - man kann auch mal nach side laufen - am strand entlang und der strand an sich ist auch sehr schön und vor allem ohne steine... das wäre also meine erste wahl... am wichtigsten ist mir fast der strand, weil das seit langem ein erholurlaub werden soll... ohne action... war bisher eher der "frühbucher" - das is grad ganz schlimm für ich...
  • HP oder AI ????

27 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffi-Blacky
    27 Beiträge
    7k Aufrufe
    Steffi-BlackyS
    Hallo tiegermausblau, also ich kann AI nur empfehlen, das rechnet sich schon wenn man alleine nur die Getränke rechnet. Wenn man das alles bezahlen muss kommt ganz schon was zusammen. Ich buche nur noch AI Urlaub nix schöneres. Braucht man so gut wie kein Geld mehr. LG Steffi
  • Side Presens

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von baby_on_mars
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    baby_on_marsB
    Hallo! Ich war letztes Jahr im Side Prenses. Es ist nicht das neueste Hotel, aber ziemlich preiswert. In den Bungalows ist es total nett. Ein wenig abgewohnt, aber sauber. Ich fahre dieses Jahr wieder ins Side Prenses. Ich habe mich auch nach der Baustelle erkundigt. Ab Juni ist Baustop. Allerdings ist das Hotel nichts, wenn man nicht gut zu Fuß ist. Zum Strand, bzw. dann wieder zurück zum Hotel muss man eine ziemlich steile Treppe überwinden, bzw. außen rum einen steilen Hügel hochlaufen.
  • Turan Prince World

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingridjohanna
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    ingridjohannaI
    "regixy" wrote: Hat jemand im Turan Prince World Erfahrungen gesammelt Wollen im Juni für 2 Wochen dorthin. Antworten wäre klasse. Gruß regixy Wir waren schon da, da waren aber schon viele Russen eingebucht. Meine Nichte war mit Familie vor 2 Jahren dort und würde deswegen nie mehr hingehen. Die Anlage ist super schön mit den ganzen Pools, aber fest in Russenhand. Das kann einem ganz schön den Urlaub vermiesen. Leider! Trotzdem viel Glück!!
  • Hotel Asteria

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mandy1304
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mandy1304M
    Hey, wir wollen am Samstag dieses Hotel buchen und suchen jemanden, der schon dort war und mir sagen kann,ob es dort schön ist, oder nicht. Die Bewertungen sind so unterschiedlich und nicht ganz eindeutig. Bitte melden. Lg Mandy
  • Hotel Le Chateau de Prestique in Kemer (Göynük)

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Uiuiui...Daniela, such Dir für Juni lieber ein anderes Hotel aus. Die Fertigstellung des Chateau de Prestige zieht sich nun schon so lange hin...da ist das Risiko doch etwas hoch - zumal Dein geplantes Reisedatum relativ schnell nach der zum x-ten Mal verschobenen Eröffnung sein soll Google mal nach "Chateau de Prestige+Kemer", da stößt Du sehr schnell auf aktuelle Fotos.
  • wie ist es in Alanya im Hotel Grand Okan??

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    steviederdreherS
    Ich finde das ein Forum Leuten helfen soll . Menschen die in diesem Land zum ersten mal Reisen,sollten ehrliche Tips bekommen Z.B.richtige Hotels, weil wenn wir nicht ehrlich sind,wer dann. Ich habe in letzter Zeit schon öfters Meinungen gelesen,die nicht sehr objektiv sind,und es würde mir sehr ärgern,wenn Leute die noch nie in der Türkei waren auf die Schnauze fallen. Man kann mir auch schreiben. Stephan
  • Das erste mal in die Türkei!!!

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nellie04
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    Nellie04N
    Hallo, wir waren letztes Jahr in side-Titreyengöl im Hotel Belinda. Das war sehr schön dort,auch auf der Einkaufsmeile wurd man in Ruhe gelassen.Man konnte in Geschäfte gehen und sich umschauen,ohne direkt angesprochen zu werden. Dieses Jahr gehts nach Kumköy,soll sehr schön sein.In ein Familienhotel,wird weniger was für Euch sein,hm? ;)Aber vom Ort an sich hab ich nur gutes gehört. Liebe Grüße
  • Familie 1. Mal in der Türkei im Sommer

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nellie04
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    Nellie04N
    Hallo, wir waren letztes Jahr auch im August in der Türkei. Es war zwar ziemlich heiß,aber gut auszuhalten.Hatten eher bedenken wegen unserer Kleinen,aber die hat das optimal verpackt.Davor das Jahr waren wir mit ihr um die Zeit auf Mallorca,es war nicht viel kühler dort. Dieses Jahr fliegen wir wieder im August in die Türkei. Haare stylen braucht man nicht,das stimmt,die sehen eh innerhalb von ein paar Minuten aus wie Sauerkraut,aber wenn man abends noch lang im Top sitzen kann ist doch was