Danke für die technische Erklärung, gabi12345
Tinichen, ganz meiner Meinung Dein Posting auf der vorherigen Seite
Danke für die technische Erklärung, gabi12345
Tinichen, ganz meiner Meinung Dein Posting auf der vorherigen Seite
@Tinichen sagte:
...über die Haut aufgenommen werden und in den Entgiftungsstoffwechsel der Leber eingreifen....
da nehme ich lieber ein paar schnäppsen oral und entgifte meine leber anders........
Also ich find' die Handtuchfiguren super! Echt klasse auf was für Ideen die Leute so kommen!
Und die Sache mit der Hygiene ist doch ganz einfach zu lösen, wenn man sich nicht sicher ist benutzt man eben die anderen Handtücher; es sind doch immer genug im Bad.
lg DJ
ICH will Sie !
ICH finde SIE toll !
ICH habe fertig !
Ich finde den Hygienewahn in Deutschland mit "für jeden Fleck ein spezielles Putzmittel" reichlich übertrieben, ein bischen Dreck hat noch niemandem geschadet, im Gegenteil, Kinder die draußen beim spielen auch ab und zu mal die schmutzige Hände in den Mund nehmen haben wissenschaftlich erwiesen sogar ein besseres Abwehr-, u. Immunsystem als die sterilen Wohnungshocker.
Viel wichtiger als diese Handtuchsfrage finde ich, dass die Putzfrauen für die Zahnputzbecher nicht daselbe Reinigungstuch wie für die Toilette verwenden (ich will da wahrlich nicht immer zusehen ob das auch so eingehalten wird ....
Den Büroschreibtisch, der vom "Ata-Girl" mit einem schmierigen (Klo)Lappen abgewischt wird, finde ich weitaus unhygienischer als ein Handtuchtier.
Oft werden die Tierchen vorgefertigt, d. h. man benutzt die dafür verwendten Tücher nicht, sondern hat frische Handtücher im Bad.
@Lexilexi sagte:
ich möchte nicht wissen, wie viele toiletten der grüne putzlappen schon vorher gereinigt wurden, bevor "meine" dann dran ist.
aber ich finde es toll, dass so viele gäste so viel vertrauen in die putzfrauen und erst recht in die sternekategorie haben.
Für mich hat nichts mit "Vertrauen" zu tun (weder in Putzfrauen noch inSternekategorien, wovon hier bislang keiner sprach). Für michpersönlich muss kein KLo der Welt desinfiziert sein, es sollte einfachnormal sauber sein.
Ich habe nicht vor, aus dem KLo zu trinken, will nicht darin baden odermich darin waschen. Ich will einfach meine diversen Geschäfte da hineinerledigen. Und dafür brauche ich KEIN Sagrotan oder ähnliches!
Also ich finde diese Figuren eigendlich immer recht hüpsch, wir freuen uns immer wieder wenn wir welche bekommen. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wie gesagt man kann ja die anderen Handtücher benutzen, es sind ja immer viele im Bad, bei unseren Hotels, die wir bis jetzt gehabt haben. :rofl:
"normal" sauber?
ich weiß ja nicht, was genau du darunter verstehst?
dass man die streifen nicht offensichtlich sieht?
dann reicht es ja, wenn die urin-, kot- und vielleicht essensreste schön mit dem lappen verteilt werden, so dass sie eine symbiose mit dem porzellan eingehen.
selbstverständlich auch die bröckchen vom erbrochenem werden liebevoll im lappen zerquetscht und "unsichtbar" verteilt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!