ja @uterd...genau das ist es...Danke !
@chriwi, von der Seite hab ichs noch nie gesehen
@rubin9999, das ist aber genau der Unterschied. Euer Freund hat Gründe Fotos hoch zu laden, zu zeigen,dass es ihm gerade jetzt gut geht, hat Gründe alles in vollen Zügen zu genießen. Da ist das dann auch vollkommen ok, und find ich toll. Dann schau ich mir das auch gerne an, und es gibt ein ''Gefällt mir'' und auch ein Kommentar.
Aber ansonsten find ich es total unnötig. Ich hab grad eben nochmal geguckt. In den letzten 20 Minuten wurden von 5 verschiedenen Fb Bekanntschaften Bilder vom leeren Frühstücksteller hochgeladen. Eintrittskarten mit Preis !! ( sieh her was für nen teuren Ausflug ich heut mach ) Ebenso wurde ein Foto welches vor 22 Stunden hochgeladen und weder mit ''Gefällt mir'' oder einem Kommentar bedacht wurde, vom Einsteller selbst kommentiert mit der Frage,ob denn keiner wissen wolle, was es war,was auf dem leeren Teller war.....
Es ist wie gesagt nichts gegen Alben und Fotos nach dem Urlaub einzuwenden. Nur wie von @uterd erwähnt, wenn mein Urlaub super ist,ich entspannt bin usw. dann muss ich mir nicht ständig Rückmeldung holen,wie toll es zu sein scheint.....