• rumsstein
    Verwarnt
    geschrieben 1468056360000

Frankenstephan:

...

Falls Du mehr wissen willst, gerne per PN!

Nein, danke! Bei meinem letzten Versuch ist das ausgeartet, und wohl nicht nur bei mir, wie hier öffentlich schon zu lesen war.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Malini
    Verwarnt
    geschrieben 1468056648000

@frankenstephan,

ausgerechnet du besitzt die Chuzpe darüber zu entscheiden, was sich gehört und was nicht?  :shock1:

Wie steht's denn mit dem Veröffentlichen privater Infos über andere User? Oder beleidigende PNs? (BTW: Falls du schon wieder die Finger an der Tastatur hast: Ich lösche mittlerweile deine PNs ungelesen - wenn du was zu sagen hast, sag's hier im Forum! Oder könnte es dann sein, dass du ratzfatz gesperrt werden würdest?!?)

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) *** Menos mimimi, mais attitude!
  • Mam62
    geschrieben 1468057778000

Find ich äusserst interessant, sogar in einem "Guten Morgen" einen Grund zum Stänkern und zur Provokation suchen und finden aber sich als Opfer darstellen, weil man das Echo nicht verträgt.

Erinnert mich an die Vorgehensweise ganz bestimmter politischer Gruppierungen, die solche primitiven Mittel einsetzen, um ihrer Anhängerschaft weiszumachen, die anderen wären die Bösen.

Hier haben wirs sogar mit nem Auftragsstänkerer zu tun, der Anweisungen aus dem Hintergrund braucht.

Ich lach mich schlapp, er würde nur reagieren, ist wohl das Einzige was in seinen Posts der Wahrheit nahekommt. Nur dass die Reaktion einen ganz anderen Auslöser hat, vergaß er zu erwähnen. Das Opfer.

• rumsstein
    Verwarnt
    geschrieben 1468059763000

Eigentlich hatte ich mit meinem Beitrag ja die Absicht, zum Nachdenken und dadurch zur Deeskalation beizutragen. Die Reaktion des Unverständnisse hat jetzt daraufhin wohl unterdrückten Ärger ausgelöst, aus meiner Sicht verständlich.

@Frankenstephan: ich könnte es sogar verstehen, wenn Du das jetzt für eine konzertierte Aktion einer "Gruppe" (die es garantiert nicht ist) empfindest und zum Gegenschlag ausholst.

Ich bitte Dich einfach, erst einmal nachzudenken, ob an den Vorwürfen etwas dran ist und ob wirklich nur die Anderen an Allem schuld sind. Manchmal hilft es, sich auf die Metaebene zu begeben und sich selbst mit einer gewissen Distanz zu betrachten. Es bricht keinem ein Zacken aus der Krone, mal einzuräumen, dass man etwas falsch gemacht hat und/oder über die Stränge geschlagen ist.. Ich bin da auch keineswegs frei von.

Vielleicht nimmst Du Dich auch etwas zurück und trägst Konstruktives zu den Themen bei, wahrscheinlich kommst Du vor lauter Schlag-und-Gegenschlag-Denken gar nicht mehr dazu. Damit wäre dem gesamten Forum und der dortigen Stimmung gedient.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Nibjnile.
    geschrieben 1468062302000

**Zitat Mam62:Erinnert mich an die Vorgehensweise ganz bestimmter politischer Gruppierungen, die solche primitiven Mittel einsetzen, um ihrer Anhängerschaft weiszumachen, die anderen wären die Bösen.

Hier haben wirs sogar mit nem Auftragsstänkerer zu tun, der Anweisungen aus dem Hintergrund braucht.**

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ganz ehrlich? Das war nun wirklich absolut unnötig und extrem provokant! Unschön!

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • Mam62
    geschrieben 1468062544000

Schreib das doch bitte mal denen, die immer wieder von Angestellten der Veranstalter, Schönschreibern faseln. Oder eben auch von einer angeblichen Gruppe, die sich verschworen hat, die armen Äusserer der "Wahrheit" zu diskreditieren.

Das war nämlich meine Vorlage, ich wählte das Stilmittel der Übertreibung und weiß, dass Du intelligent genug bist, solches zu erkennen.

• Malini
    Verwarnt
    geschrieben 1468065687000

Seit wann ist die Wahrheit provokant?

Es ist ja nicht so, dass sich noch nie jemand verplappert hätte...

• Frankenstephan
    geschrieben 1468068319000

rumsstein, ich fühle mich weder angegriffen noch als Opfer. Passt scho  ;)

Ich habe ja darum gebeten, das (klar, in diesem Falle "ihr" ) eure zumeist sehr informativen Beiträge beibehaltet und ihr euch, was das andere betrifft,  etwas zurück nehmt. Ich bin sicher nicht der einzige den die Ausdrucksweise in manchen Threads dieser Gruppe nicht gefällt. Kann man ja auch nachlesen das immer mal Kritik kommt. Ich will hier aber nicht für andere schreiben, wenn sollen sie selber hier beitragen.

Aber Du hast vollkommen recht, wenn sich jeder am Riemen reißt werden manche Themen nicht zu hoch gekocht.  

Malini, Du besitzt offensichtlich eine zu rege Fanstasie was meine Person betrifft!

mk116, vielen Dank für die Ferndiagnose Herr/Frau Doctorus Humoris...  :laughing:

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Malini
    Verwarnt
    geschrieben 1468072027000

@frankenstephan, in meiner Phantasie kommst du nun definitiv nicht vor...  :shock1: :?

• Nibjnile.
    geschrieben 1468075030000

Hmm,Jemanden als "Mitarbeiter des Veranstalters" zu titulieren oder ihn einer " bestimmten politischen Gruppierung" zuzuordnen halte ich schon für 2 verschiedene Paar Schuh! (Da gibt es Beweise zu??- na denn)

Ich unterscheide mittlerweile nicht mehr zwischen "denen" und "den Anderen" - ist mir zu anstrengend. ;)

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!