• cjmddorf
    geschrieben 1468081773000

Vorschlag zur güte:

sollte man nicht einen

"Abkotz thread" oder andere knackige bezeichnung

aufmachen?

immer wenn es zu sehr OT oder persönlich wird, könnte man sich dort, und nur dort, verabreden und weitermachen.

somit hält man die themenbezogenen threads sauberer.

vllt auch ganz amüsant dort zuzusehen, wie man sich die köpfe rhetorisch einschlägt.

Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • rumsstein
    gesperrt
    geschrieben 1468082160000

Wien weint - schwacher Abgang, wiener michel. :laughing:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1468082434000

hä ? weinen ? welcher Abgang ?

Dein letzter Satz war "ich bemühe mich ..........."

Ich schrieb "er war stets bemüht..........(und wurde gefeuert)

Auf dem Schlauch steht er auch noch.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • rumsstein
    gesperrt
    geschrieben 1468082791000

Okay - Ihr habt gewonnen, Ihr, die ihr offensichtlich kein Interesse an einer gepflegten Diskussionskultur habt. Es war gut gemeint, ist aber kläglich gescheitert.

Meine Ausführungen wurden sofort von Frankenstephan und Altlöwin torpediert. Altöwin war klug genug, sich aus der Schusslinie zu nehmen. Dann ging Persönliches hin und her, und zu guter letzt kamen die üblichen Verdächtigen mit dem üblichen Kindergartenscheiß (Türkeifliegender) und ähnlichem Mist (wiener michel). Ich hab mich dann auch noch hinreißen lassen.

Außer vonschmeling und Kourion ist keiner auch nur mit einer Silbe auf meinen Beitrag eingegangen.

Okay, bolzen wir weiter, verstümmeln wir munter die Threads. Anderes scheint hier nicht möglich. Deshalb klinke ich mich jetzt aus und sage nichts mehr dazu, es sei denn, ich werde wieder persönlich angegriffen. Ende Gelände.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • altlöwin63
    geschrieben 1468082976000

Ja prima Jungs, kloppt euch  :laughing: !

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • rumsstein
    gesperrt
    geschrieben 1468083077000

Es wäre ein guter Versuch gewesen.... :p (den ich durchaus verstanden hatte)

Nur kann mich keiner feuern. Und jetzt darfst Du raten warum. Ich bin weder Rentner noch arbeitslos.. Aber vermutlich reicht es zu einer solchen geistigen Glanzleistung bei Dir nicht. :p :laughing:

• cjmddorf
    geschrieben 1468083585000

Rumsstein,

hadere nicht, es war ein guter versuch.

du scheinst ja ziemlich abgeklärt zu sein, also sollten dir triviale geplängel doch eher am hintern vorbei gehen.

ich habe mir angewöhnt, hat ne weile gedauert, gewisse dinge diagonal zu überlesen und fahre recht gut damit.

vllt brauchen wir wirklich einen "battle royal" thread.

Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • rumsstein
    gesperrt
    geschrieben 1468083983000

Ist gar keine schlechte Idee, cjmddorf. Die Frage ist, ob sich die Leute daran halten würden oder doch lieber hier in den themenbezogenen Threads rumkeifen.

Ich mag verbalen Schlagabtausch auch gerne, selbst mit unterklassigen Gegnern wie dem wiener michel ;) :p , aber es zerschießt einfach die Themen. Es wird vermutlich alles so bleiben, wie es ist.

• Frankenstephan
    Verwarnt
    geschrieben 1468084229000

rumsstein:

Meine Ausführungen wurden sofort von Frankenstephan und Altlöwin torpediert. 

----------------------------------------

Sagenhaft deine Sichtweise! Jetzt weiß ich warum ich nachgefragt habe, weshalb ausgerechnet Du gestern um 10:23:56 hier in diesem Thrread ein "Friedensangebot" oder wie auch immer Du es nennen magst abgegeben hast. Das war offensichtlich nur Schaulaufen und Provokation. Deine Verhaltensweise hat sich null komma null geändert. Unter anderem nachzulesen in dem von Dir als Beispiel genannten Thread

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • altlöwin63
    geschrieben 1468084254000

...mit unterklassigen Gegnern."

--

Merkst was@rumsstein mein Gutster ?

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!